heute bei dow im weena
hallo freunde der berührung,
es zog mich heute wieder nach ludwigshafen, wo ich mich heute für dow
entschied.
dow ist 28 jahre alt
eine schlanke figur
mit einem ausgeprägten po
die tittchen haben a-b cup größe
dow kommt aus der gegend chiang mai oder chiang rai, sie ist ein lustiges geschöpf, dem es leider nicht in deutschland gefällt, wenn sie keine verlängerung ihres visums bekommt, wird sie wohl am 28. nov.nach hause fliegen.
zur massage:
nachdem ich einen kaffee getrunken habe, der einem dort immer angeboten wird und sehr gut schmeckt, begab ich mich in eine kabine, die wären schon wärmer aufgeheitzt als die 2 zimmer, 1 davon mit dusche, wenn man mal direkt von der arbeit kommt, oder an heissen tagen einfachdas öl abduschen möchte.
dow begann mit einer zärtlichen massage und fing an den füssen an und arbeitete sich bis zum po empor.
es kam dadurch auch zu "beiläufigen" berührungen von meinem besten stück und den teilen die außenrum liegen.
dow kam immer mehr in fahrt und versuchte sich auch in einer fremdsprache und führte zuende was sie angefangen hatte, während ich auch bei ihr in einer anderen sprache zu sprechen begann.
danach massierte sie mich weiter als wäre nichts gewesen.
auf dem bauch liegend konnte ich nochmal ihre handwerklichen fertigkeiten genießen, bevor die massage zu ende war.sie wollte mir noch mit einem warmen handtuch das öl runterreiben, habe damit aber kein problem, ist sogar gesund für die haut im winter.
nach dem anziehen bezahlte ich die aufgerufenen 45 euro für eine stunde ölmassage und gab dow 5 euro tip.
sie bedankte sich mit einem artigen wai.
ich konnte mich sehr entspannt auf den nachhauseweg machen.
gruß mandingo