• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Weiterstadt: Freier bestiehlt Prostituierte

Tron

User
Beiträge
2.039
C
0 0 0 0
Weiterstadt/Wixhausen (ots) - Ein noch Unbekannter bestahl am Samstag um 14.50 Uhr eine Prostituierte auf einem Feldweg zwischen Weiterstadt und Wixhausen und flüchtete mit dem mitgeführten Hab und Gut der Frau.

Der Täter hatte mit der 24 Jahre alten Geschädigten in seinem Pkw auf dem abgelegenen Weg sexuelle Handlungen vollzogen, als er die Frau plötzlich angriff, sie gegen den Oberkörper stieß und ihr eine Ohrfeige gab. Mit einer braun karierten Damenjacke sowie Portmonee samt Bargeld und Ausweisen - die sich noch im Auto des Mannes befanden - ergriff dieser die Flucht und ließ sein Opfer hilflos zurück.

Dank einer markanten Bekleidung des Angreifers erhofft sich die Polizei einen schnellen Ermittlungserfolg. Laut Zeugin war der Täter etwa 45 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hatte kurzes, blondes Haar und war mit einer dunkelblauen Jeans und einem roten T-Shirt mit aufgedrucktem Shell-Emblem bekleidet. Bei dem Auto handelte es sich um einen silberfarbenen Mitsubishi mit Darmstädter Kennzeichen.

Die Ermittler bitten die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Hinweise auf den Mann oder das Auto geben kann, möchte sich bitte mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe des 3. Polizeireviers in Verbindung setzen: 06151 969-3800.


Presseportal, 11.10.2010

 
T

Turboguenter

User
Der Kerl scheint aus dem Odenwald zu stammen. Dort ist schon immer der Bock bezahlt worden und nicht die Geiß. ;)
 
B

Bodob

User
Eben. Und außerdem: der Kerl stammt aus Wixhausen. Und dafür auch noch bezahlen? Da beraubt (nicht bestiehlt!) er eben konsequenterweise auch die Hure.
 
T

Turboguenter

User
Und in Weiterstadt ist übrigens ein ziemlich neuer, riesiger Knast.
Vielleicht kann der Kerl dann bald darin wixen, bis er schwarz wird.
 
Oben