• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wen treffe ich bei Asia Anzeigen an?

Asia Wen treffe ich bei Asia Anzeigen an?

Fredx3155

Kenner
Beiträge
676
C
10 3 2 14
Da sich bei den Asiatinnen es sich ja praktisch immer um Fake handelt vielleicht Rubrik wie oben genannt öffnen.
Diese 2 aus Neuss bei Markt entdeckt.
Wer hat diese 2 dort gesehen?
 

Anhänge

  • Berichte zu Wen treffe ich bei Asia Anzeigen an? im Freierforum
    IMG-20240126-WA0004.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 156
  • Berichte zu Wen treffe ich bei Asia Anzeigen an? im Freierforum
    IMG-20240126-WA0008.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 159
  • Berichte zu Wen treffe ich bei Asia Anzeigen an? im Freierforum
    IMG-20240126-WA0005.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 158

Camperguy

Kenner
Beiträge
28
C
1 1 7 12
Wen du antriffst ist wine Überraschung. Alles Fakes. Ich habe es (bei ähnlichen Anzeigen) 2x versucht. Beide Male war es ein „Horror“ wer öffnete - aber ich gehe dann wieder. Wenn ich zuviel Druck habe gibt es ja zum Glück ne Menge Alternativen.
 

Coldfox123

Kenner
Beiträge
22
C
1 1 2 3
Nächster Besuch geht auf mich, wenn du eine der Damen antreffen solltest die auf dem Foto zu sehen sind.
Oft genug auf sowas reingefallen ich hab da keine Hoffnung mehr ….
 

Gehtnix

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 1 4
250 Euro für eine Stunde mit allem ist da schon echt eine Ansage, dafür das man die Katze im Sack kauft.
Aber scheinbar kommen sie mit der Masche immer noch durch. Es gibt zuwenig Männer die auf dem Absatz kehrt machen
wenn das Angebot nicht mit der Realität übereinstimmt.
 

Gehtnix

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 1 4
Ich wollte gestern mal dahin und habe die per Whatsapp angeschrieben. Das übliche hin und her. Wie ich dann erwähnte das mir 250 EU für alles zuviel ist, ging es auf einmal auch für 180 EU.
Außerdem bin ich mir sicher das man mit einem Vermittler schreibt der keine Ahnung hat was in der Wohnung los ist.
Auf die Frage ob sie jetzt frei ist und man kommen kann kam ein "ja" - und da war ich schon vor Ort in der Nähe der Tür. Da lungerten dann noch 2 Kollegen rum die auch reinwollten.
Das war Samstag Abend gegen 20 Uhr - war mir zu cringe, ich bin abgehauen.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
676
C
10 3 2 14
Hab jetzt wieder eine Anzeige in Kleve gesehen mei markt. Preise 15460 mit 10 + im Kennerbereich.
Traue den Braten nicht auch wegen meinen Erfahrungen.
Kann jemand berichten? Aussehen.?
 

Gehtnix

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 1 4
War heute in Neuss in der Bleichstraße. Natürlich wie erwartet nicht die Damen auf den Bildern vor Ort - eher 20 Jahre drauf hatte die Dame.
Auf meinen Hinweis das sie nicht so aussieht wie das Mädel auf dem Bild, meinte sie die sind schon nach Hause gegangen. Ja ne, is klar.

Hab dann kehrt gemacht und noch einen schönen Abend gewünscht.
 
Beiträge
10
C
1 1 0 2
wa vor 14 tagen n krefeld und bin auch wieder direckt weg weil fake bilder...und davor mal eine ander anzeige angerufen und da würde ich gefagt wo ich den hin will habe nur gefrat wo ich den angerfen dann weis sie wo ich hin will...alles nur noch eine nurmer füe mehrer orte
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
168
C
4 3 2 10
Manchmal denke ich auch wie DanielB. Eine einfache schnelle Nummer zum druchabbau für kleines Geld als für viel Geld mit ner zickigen Asialotte rummachen und Zeit und Geld verschwenden. Wenn schon nicht besonders gut dann aber billig.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
270
C
7 6 13 32
Wer die Fotos genauer betrachtet, endeckt schnell das es KI Bilder sind.
Oft hat sich was am Hintergrund geändert, oder ist unlogisch.
Die Hoffnung, das die Schöne doch anwesend ist, ist ausichtslos.
Vielleicht in 100 Jahren als Android :sneaky:

Egal ob Fotos, Filme oder Texte, KI ist scheisse, und nur Dummköpfe
fallen darauf rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gehtnix

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 1 4
Nagut, um jetzt nicht alles zu verteufeln, manchmal ist ja wirklich eine ganz hübsche da und der fick war auch schön.
Ist aber die Ausnahme, ganz klar.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
676
C
10 3 2 14
Hab jetzt in Krefeld Mata gesehen. Sie schreibt in Englisch. Und sieht glaubwürdig aus 28jr. Sehr schlank.
Werbung bei den Ladies.
Ob es Sie doch gibt?
In Kleve mit Mama san getextet und hatte den Eindruck das sie nicht wusste wer vorort anwesend is.
Habs dann auch gelassen.
Vielleicht dann doch noch mal nach Krefeld.
 
Oben