Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dortmund Wenxin China-Massage in Dortmund

Eigentlich war ich bisher zögerlich, Lily zu buchen. Die Berichte waren etwas durchwachsen. Aber heute habe ich es doch mal probiert, und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Sie geht gut auf Wünsche ein und liefert eine tolle Behandlung. Dadurch ist sie eine gute Alternative für mich, wenn meine Favoritinnen mal nicht anwesend sind.

Ich hatte letztens am Wochenende ein Zeitfenster und mal wieder Lust auf eine schöne Massage. Per WA die Anwesenheitsliste angefragt. Meine zwei ersten Auserwählten hatten leider schon Termine, aber Sofi hatte Zeit. Sofi ist schon länger dabei und eine sichere Bank. Ich war bloß schon länger nicht bei ihr, weil ich auch mal gerne wechsle.

Da es noch früh war, konnte ich frisch geduscht erscheinen. Sofi massiert eher kräftig, fragt aber auch ein paar Mal nach, ob sie an ihrem Druck etwas ändern soll. Nacken, Schultern und Beine wurden bedacht und ich habe mich super entspannt. Nach einer kurzen Dusche, habe ich den Laden sehr zufrieden wieder verlassen.

Lucy wurde als neue Mitarbeiterin angekündigt. Ich bin also mal hin zum Test. Auch in ihrem Fall stimmt das Bild, was über WA verschickt wird. Da kann sich drauf verlassen. Wie fast immer lief auch die Absprache über WA ordentlich. Eine Stunde gebucht. Technisch kann die sehr weibliche Fachkraft mit den anderen mithalten. Als Anfängerin wirkte sie nervös, lobte erst meine Optik übertrieben, danach kamen gleich mehrere Nachfragen, wie die Massage empfunden wird. Es gab aber wie gesagt nichts zu bemängeln. Beim Wellness engagiert und einfühlsam, kann man also wieder machen.

Zurück
Oben