• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wer das "Besondere" in Neu Isenburg sucht...

Frankfurt Wer das "Besondere" in Neu Isenburg sucht...

A

ArmerKerl

User
Hier die aktuellen Erfahrungen aus dem schwarzen Forum. Ich hatte vor längerer Zeit mal einen AO-Fick mit ihr als sie noch schlank war auf einem Hochsitz im Wald in der Nähe von Frankfurt.

Durchgeknallt ist gar kein Ausdruck
War diese Woche nochmal bei ihr, sie wollte am Telefon 150 die Stunde all inklusive! Hab mich anders mit ihr geeinigt (dazu später mehr) und sie mit zu mir nach Hause genommen. Zuerst bekam die alte nen ordentlichen Einlauf und dann ne Dusche. Sie hat mir erklärt ich sollte vorsichtig sein ihr Arschloch wäre noch Jungfrau, ich mich kaputt gelacht und ihr erklärt, dass mein Schwanz schon in ihrem Darm war.

Sie hat mir dann erklärt ich hätte wohl ihre Doppelgängerin in den Arsch gefickt, sie hat das definitiv noch nie gemacht. Ab dann ging es los. Sie wollte erstmal was ziehen und dann loslegen, sie hat sich dann 2 lines gegönnt und angefangen zu singen und zu tanzen. Mittlerweile hatte ich die alte schon ne Stunde um mich und mittlerweile war ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht auch was an der Waffel habe mir die alte nochmal zu "gönnen". Hab sie auf die Knie gedrückt und sie blasen lassen, als er hart war hab ich sie in den Hals gefickt bis sie fast gekotzt hat. Dann hab ich sie auf meinen Esstisch gelegt und mit den Beinen über der Schulter schon hart und tief gefickt. Sie war fast trocken und wurde deshalb lauter also wieder den Schwanz in den Mund und alles in den Hals gespritzt. Sie hat alles geschluckt und schön sauber geleckt. Jetzt wollte sie nochmal was ziehen aber ich wollte mir ihr Arschloch vornehmen.

Hab sie überreden können erst ihr Arschloch fingern zu dürfen. Schön mit gleitgel und 2/3 fingern das garantiert nicht jungfräuliche Arschloch geweitet und ihr dann nen extra besorgten plug reingedrückt. Jetzt hab ich sie was ziehen lassen und während sie ihre line gerichtet hat hab ich den plug aufgeblasen, bis auf ca. 6 cm. Sie hatte Tränen in den Augen als sie ihre line gezogen hat. Blasen konnt sie sich schenken, hart genug war mein kleiner also erstmal noch ordentlich koks auf den Schwanz und ab in die Fotze. Hammer wie eng die alte war durch den plug. Musst ihr ne Socke ins Maul stecken, sonst wäre die Nachbarschaft geschlossen aufgetaucht. Sie durfte sich dann auf den Tisch legen und ich hab den plug entfernt und sie schön hart und tief in die Arschfotze geflickt.

Durch die Socke konnt ich ihr gejammer fast gar nicht hören. Nach ein paar Minuten wieder in die Fotze gewechselt und alles vor die Gebärmutter gespritzt. Sie hat angefangen mich zu beschimpfen und wollte gehen, hab ihr gezeigt wo die Tür ist und ihr erklärt wo die Tür ist, dann ging das Theater los ums Geld. 350, - für overnight war abgemacht und nen hunderter hab ich vorher für Koks gegeben. Sie wollte so gegen 23 Uhr gehen, für mich war das mit dem hunderter gut bezahlt, wenn sie die 250,- noch will hat sie bis morgen früh zu bleiben. Sie bräuchte die Kohle wohl dringend und ist geblieben erstmal ins Bad mit ihr und sie in der Dusche nochmal schön vollgepisst. Sie hat über Schmerzen an ihrem Arschloch geklagt, ich habs mir angeschaut und eingecremt. Dann hab ich sie mit ins Bett genommen und mir das Arschloch lecken lassen, zuerst wollte sie dafür extra Kohle haben aber der Deal war all inklusive. Und auch das hat die alte nicht zum ersten Mal gemacht, die hat sich angestellt wie ein Profi. Hab sie dann nochmal in alle Löcher gefickt und ihr in den Mund gespritzt. Als ich den Fernseher angemacht habe wollte sie sich was anziehen, hab ihr erklärt sie hat nackt zu bleiben und ihr ne Decke vors Bett geschmissen.

Sie hat gelabert wie ein Wasserfall, nur wirres Zeugs, wollte ihr schon die Kohle geben und sie Raus werfen. Die alte dann lieber ins Bett geholt und erstmal ihre Titten bearbeitet, dann schön einen Finger nach dem anderen in die enge Fotze. Vier Finger gingen rein, dann hatte ich Angst was zu zerreißen. Die ist schon verdammt eng gebaut. Mittlerweile war es fast zwei, hab ihr nochmal ins Maul gepisst, ihr die fehlenden 250,- gegeben und hab sie vor die Tür gesetzt. Das gelaber ging wirklich gar nicht mehr, nur die Geräusche die sie mit ihrem Kiefer macht sind noch schlimmer. Fesseln wollte sie sich nicht lassen und Peitsche, Paddel, Rohrstock, Klammern usw. gehen auch nicht bei ihr.

Fazit: Sechseinhalb Stunden mit der durchgeknallten, dreimal abgespritzt für 350,- eindeutig zu teuer. Da ich schon mal bei ihr war und wusste was mich erwartet sowieso. Weiss auch nicht warum ich das gemacht habe. Sie lässt sich wirklich hart in alle Löcher ficken selbst trägt sie wenig dazu bei, ihr gebläse ist unterirdisch. Außerdem nervt das Geräusch das sie mit ihrem Kiefer macht. Mit der alten kannst echt viel machen, bin mir sicher die lässt sich auch anscheissen und frisst es. Aber das Gesamtpaket geht gar nicht, wdhf 0,5 Prozent.
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
Miniaturansichten angehängter Grafiken
 

Daminno

User
Beiträge
104
C
0 0 0 1
Was muss man eigentlich tun, um sich im schwarzen Forum registrieren zu dürfen ? Seitdem ich die Seite kenne, ist da angeblich keine Registrierung möglich.
 
Oben