• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Wer nicht fragt bleibt dumm...

H

Held

User
Hallo!

Hat schon wer von Euch Erfahrungen mit Nina gemacht?

regrads
Held
 
I

Idontknow

User
Elena 19 Jahre Aus Dortmund?

Hallo Leute

kann mir mal jemand sagen!! ob Ihr schon einen Besuch bei ELENA 19 Jährige Russin in Dortmund hattet!! Ob sich wohl ein Besuch bei Ihr lohnen würde??
 
T

Tigerwoods

User
Wenn Dir keiner hilft - frag Friedmann, der hatte doch immer in Berlin die Mädels aus der Ukraine. Aber Spaß beiseite, what about Anny from China?
 
S

Schroedea

User
Die ist mit Kevin allein zu Hause und kocht Bohnen vom Hermesversand, kann ja mal passieren. Aber kennt vielleicht jemand Petra aus Wien?
 

Karra-70

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Habe Elena mal besucht, war aber in Lünen.
Superschöner Körper und anständiger Service. Nur relativ teuer mit 150 die Std finde ich.
Aber alles in allem kann man empfehlen.

Gruß
 
C

Cactorum

User
Hallo,

ich kannte mal eine Elena (ich glaube das war die Freundin eines Bekannten meines Bruders). Sah ganz nett aus. Ich doof habe vergessen zu fragen, ob sie gegen Geld mit mir poppt. :D
Aber hat noch jemand Kontakt zu Linda aus Warschau ??

Cactorum
 
T

Tigerwoods

User
Hallo Cactorum, kann es sein, daß es sich um die Perle handelt, die früher Lisa hieß? Hab sie mal getroffen, und sie hat mir erzählt, daß sie sogar gezahlt hätte, wenn sie der Bruder von einem Bekannten mal gepoXXXt hätte. Chance vertan?

Oder handelt es sich am Ende wohl um Alice aus dem Wunderland?
 
S

Schroedea

User
Alice aus dem Wunderland?! Jetzt wirste aber doof! Wir reden hier von echten Perlen und nicht von literarischen Figuren oder meinst Du vielleicht alice in chains?
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
... und weil wir gerade bei lustigen Sachen sind ...

Nimm bitte das Formular 3798-2A in zweifacher Ausfertigung und hänge bitte einen [/SIZE]
Gesundheitsnachweis an, den Du Dir vorab beim Bundesamt für Reprotanten absegnen läßt.

----- Original Message -----
From: xxx
To: [email protected]
Sent: Saturday, January 28, 2006 10:52 PM
Subject: Insiderantrag


[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]Guten Tag allerseits,

Ich möchte die Freischaltung zum Insider beantragen.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxx[/FONT]​
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cactorum

User
Hallo Tom,

kann ich statt des Gesundheitszeugnisses auch eidesstattliche Versichungen von 25 von mir geglückten Damen beibringen die bestätigen, dass ich keinerlei äüßerlich erkennbaren Krankheiten habe und dass mein Stachel einwandfrei funktioniert ?

Cactorum
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Das kann jeder sagen. Mindesteinsatz sind 250 beeidete Orgasmen verteilt auf mind. 100 Frauen in der Zeit vom 17. März 2005 bis 12. November 2004.
 
C

Cactorum

User
Hallo,

wer ist denn Nina in Köln ? Du solltest uns schon eine Chance geben wenigstens zu wissen um wen es geht. Sonst bekommst du auch keine antworten.

Cactorum
 
S

Stoppelhopper

User
Pia (18) aus Dortmund?

Hallo miteinander!

Hab gestern in den Weiten des www von einer Pia aus Dortmund gelesen. Schülerin, noch 18, gibt als E-Mail-Adresse [email protected] an - ansonsten keine HP, keine Tel.-Nr.

Die Kleine sagt von sich, sie sei völlig tabulos, FT, anal - alles kein Problem. Sieht für mich ein bißchen wie ein "Klein-Mädchen-Streich" aus, also ein lupenreiner Fake.

Oder kann jemand näheres über die Maus berichten? Sie schreibt übrigens, dass sie sich nach 2 oder 3 Treffen auch ohne Gummi poppen läßt...
 
Oben