Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso solltest Du nichts mehr finden? Die Suchfunktion funktioniert.
Die Arbeit Beiträge mit einem Prefix zu versehen, hier das W, oder Themen in ein Unterforum zu verschieben, ist die gleiche. Es muss nur jemand machen. Wenn Du Dich um Wuppertal kümmern möchtest, dann erstelle ich eine neue Gruppe für alle die sich um die Prefixe kümmern. Alternativ müsste man die Themen bzw. den ersten Beitrag melden.Wenn ich die Erotikadressen 4 aufrufe und oben das W anklicke, ist die Beitragauswahl recht dünn... So fehlen der Club 165 oder auch die Hot cats bzw. Lustengel in der Heckinghauser.
Die kann ich mir zwar evtll. über die Suchfunktion 'rausbudeln', jedoch verstehe ich es nicht, warum man sie nicht direkt unter dem Ort anschauen kann?
Was mich etwas stört, ist die fehlende, klar strukturierte Auflistung der Clubs, so wie es sie früher mal gab. Wenn ich mich bei den Saunaclubs PLZ4 umschaue, finde ich die beiden Acas, aber dann geht die Sucherei zu anderen Clubs los. Das war früher, damals, ehemals übersichtlicher.