• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Geschichten Wertungsfelder für erotische Geschichten?

Admin

Administrator
Beiträge
6.251
C
2 0 0 0
Auf Wunsch kann ich auch für dieses Forum ein eigenes Wertungschema anlegen und bitte um Vorschläge für passende Fragen bzw. Kriterien.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.251
C
2 0 0 0
Vor gefühlten hundert Jahren hatte ich einem Freund den Auftrag gegeben uns erotische Kurzgeschichten zu schreiben, evtl. finde ich diese auf irgendeiner alten CD, mal sehen.
 
F

Frauenfreund71

User
Das wären ja dann schon Klassiker aus der guten alten Zeit. Wir sind gespannt.

Vielleicht fühlt sich ja auch der eine oder andere User angeregt, was zum Besten zu geben.

Ich finde es jedenfalls gut, dass du hier eine Extra-Sparte für erotische Geschichten angelegt hast.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.251
C
2 0 0 0
Ja, das muss schon so 15 Jahre her sein. Sie waren kurz und gut, soweit ich mich erinnere. Leider sind es bestimmt 60 Festplatten und mehr, die ich mir anschauen müsste, mal sehen, wie ich dazu komme.
 
M

Millhouse

User
Vielleicht kann man unter "Präfix" so etwas wie "Geschichte" und "real Erlebtes" oder ähnlich anlegen/wählen. Ich finde "reale Erlebnisse" sollten von "Märchen" unterschieden werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben