• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Wie erotisch sind Haare und wie sind Haare erotisch ?

G

Gast67

User
Im Rahmen meiner nichtendenwollenden Bemühungen zu verstehen wie das "Wunderwesen Mann" :D denkt stellt sich mir folgende Frage :

Wie erotisch sind Haare und wie sind Haare erotisch ?

Spielen sie überhaupt eine Rolle für die Beurteilung des Gesamteindrucks oder fallen sie angesichts evolutionsbedingter Schlüsselreize eher nicht ins Gewicht ?
Ich harre der Einsichten die da kommen.....;)
 
F

Flahute

User
Für mich ist zunächst einmal ganz wichtig das sich die Haare auf dem Kopf befinden.:D

Dann ist es mir relativ egal welche Farbe Sie besitzen, getreu dem Motto
"ob blond oder braun ich liebe alle Frauen".

Ich mag es sehr wenn die Haare weich fallen.
Fettiges, strohiges oder brüchiges Haar turnt hingegen ab.
 
S

Schmuser

User
Ich mag zwar lange Haare (Farbe egal); wenn sie denn dazu neigen, mitten im "Gefecht" zu stören, kann man sie ja immer noch flott zusammenraffen......
Meine (nicht repräsentative) Erfahrung ist, dass Frauen mit kurzen Haaren (Bubikopf o.ä.) eher zu den Kühleren Unpersönlichen gehören.
Da die Frage ist, wie erotisch Haare sind, komme ich zu dem Schluß, dass sie ganz schön viel ausmachen müssen, denn ein Date mit einer kahlköpfigen Frau ist für mich nur schwer vorstellbar.....
(Und ich träume davon, dass so manche Dame im Intimbereich doch bitte ein bißchen so lassen würde, wie von der Natur vorgesehen)
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.246
C
3 2 0 2
"Kurzhaarfrisuren sind entweder dick, doof und/oder haben zuviele männliche Hormone im Blut. Ausnahmen bestätigen die Regel." hat mal wer gesagt.
 
G

Graaf

User
Hi Mona,
da die Geschmäcker ja verschieden sind, wirst Du viele unterschiedliche Meinungen zu lesen bekommen. ;)
Haare sollte zumindest vorhanden sein. Wenn sie dann gepflegt sind, um so besser. Wenn nicht, reißt's hoffentlich der Service raus, so es noch dazu kommt. :D
Ob die langhaarige Blondine oder ein schwarzer Kurzhaarschnitt bevorzugt wird, liegt in den persönlichen Vorlieben des Betrachters begründet.
Ich selber bin da nicht festgefahren, solange die Frisur zum Gesamterscheinungsbild paßt. Die Abwechslung machts.
GG
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
Ich liebe lange Haare - egal ob glatt, gelockt oder mit Strähnen drin.

Die Haare sollten schwarz, braun oder rot sein. Und wenn "sie" dann noch einige Sommersprossen hat, ist es perfekt.

Blond geht (fast) gar nicht! Ist ein rotes Tuch bei mir und somit nur für die allerletzte Wahl berücksichtigungswert.
 
G

Gast67

User
Tom schrieb:
Nun, das dürfte im Auge des Betrachters und am Fundort der Haare liegen. :D

Stimmt, wunderschöne lange Haare am Revers, oder Gott bewahre, im Reißverschluss des Gatten werden wohl eher bescheidene Begeisterungsstürme auslösen. ;)
 
S

Schaumking

User
@
Meine Haare habe ich vor Allem dafür, dass sie von einer hübschen Friseuse mit sanften Hänften und viel Schaum gewaschen werden. Und dann kommt während der Haarwäsche die Meisterin von hinten, bindet mir die Hoden und schiebt mir den Strapon in den Po... Ja, Haare waschen kann so schön sein!

Lieben Gruß in die Runde
Schaumking
 
M

Mahol

User
und am Ende hat der Traummann gar keine!

Aus der Sicht der Frau, bezogen auf dem Mann: (sind wir hier nicht im Hurenforum?)

So geschehen einer Freundin im Bekanntenkreis, die immer mit besonderem Nachdruck betonte wie wichtig Ihr Haare bei Männern sind.

"Braun und gelockt müssen Sie sein, wie bei Scheeebaschtian in eiskalte Engel. Frau muss sich drin vergreifen und verlieren können".

Was war am Ende: der Traummann in den sie sich total verknallte hatte eine Glatze und wenn dann wären sie rot gewesen (wegen der irischen Abstammung). So viel zu wir backen uns den behaarten Traumkerl!

Erare femininum est!

Aber wo ist eigentlich das Problem: ist ja richtig in heutzutage keine zu haben. Siehe Zinedine Zidane, Bruce Willis und viele andere mehr. (sagt einer der noch seine ganze Pracht hat).

Aus der Sicht des Mannes bei der Frau:

Ich finde Sie müssen zum Typ Frau passen! Dann kann es bei jeder Frau sehr speziell sein. Ich mag zwar lange, weiche Haare aber bei manchen Frauen sieht eine kürzere Frisur vielleicht besser aus. Doch trotzdem gibt es kaum was schöneres wenn die Haare im Gegenlicht der Sonne glitzern (hat sie da ncoh ein spezielles Haarspray benutzt??). Und wenn Sie einem am Strand so umwehen und man sich darunter in einem Kuss verliert....einfach zum Träumen...oder wie bei Emely beim Tanzen neulich, wo ich unter der prächtigen Mähne gar nicht mehr Ihre Wange oder Lippen zum Küssen fand! Egal.

Sie haben für Männer schon eine starke Symbolkraft und ziehen immer das Auge an. Jede Frau sollte rausfinden was für Ihren Typ am Besten ist. Nichts ist schlimmer als zu grelle und unpassende Farbtönungen. Am besten nah im Farbspektrum bleiben wo frau schon ist. So sehen Strähnen am Besten aus, finde ich.

Gruss Mahol
 

Gibsihr

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Haare sind schon wichtig für das äussere Erscheinungsbild. Wobei mir jede Frisur recht ist, wenn es denn zum Typ passt. Und bei einigen Damen sieht sogar ein Stoppelschnitt recht nett aus.


Gruss
 
G

Greenberet

User
Veteran schrieb:
Ich liebe lange Haare - egal ob glatt, gelockt oder mit Strähnen drin.

Die Haare sollten schwarz, braun oder rot sein. Und wenn "sie" dann noch einige Sommersprossen hat, ist es perfekt.

Blond geht (fast) gar nicht! Ist ein rotes Tuch bei mir und somit nur für die allerletzte Wahl berücksichtigungswert.

Da kann ich dem Veteran nur vollstens zustimmen ;)
 
S

Schaumking

User
@mhjoker

Ich war im Studio Noir in Düsseldorf - bin dort allerdings auch Stammgast. Vera hat mir die Haare gewaschen und Lady Nicole... Wenn Du es ausprobieren solltest, hast Du den Tip von "Kranker". Die Tel.-Nr. ist 0211/3985503

Ich war aber auch schon bei "Noelle" vom Massage-Dream-Team in Essen. Sie hat mich in der Badewanne entsprechend meinem Nickname "behandelt", dass mein Kopf hinterher richtig rot war. Nach der Intimrasur ging es dann ab auf den Bock und später auf´s Bett zur Analbehandlung mit Vibratoren und Dildos - ausserdem hat sie ein paar ganz gemeine sehr kräftig zupackenden Brustwarzenklammern. War ganz nett - der Bock ist aber mehr oder weniger ein "Kinderspielzeug", weshalb ich später dann auf´s Bett wollte.

Liebe Grüße
Schaumking
 
O

Oslogrolls

User
Ich finde nichts erotischer als blonde, schwarze, braune, brünette, rote, gelockte, glatte, gesträhnte....... Frauenhaare!

Nur: sie muss Haare haben ! Auch am .......

Haarige Grüsse

von Oslo
 
Oben