• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Wie freiwillig ist Prostitution wirklich?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Wie freiwillig ist Prostitution wirklich?

Man stelle sich vor ein Haus voller Juden, Sinti und Roma oder Afrikaner, alles Männer. Sie würden für weiße wohlhabende Männer sexuelle ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Scheibenkleister, jetzt ist mein Leserkommentar weg ... in aller Kürze zusammengefasst ... es würde Millionen von Männern geben, die ganz ohne finanzielle Notlage der Prostitution nachgehen würden, wenn es nur eine Nachfrage geben würde ...
 
P

Pfosten17

User
Selten sowas Dummes gelesen. Wer bitteschön kauft den Körper einer Frau oder kauft "Verfügungsgewalt"?
Ich für mein Teil bezahle für eine Dienstleistung...
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Deinem ersten Satz stimme ich voll und ganz zu, aber die genannten Aussagen kann die Autorin tatsächlich so sehen wollen auch wenn Du das anders siehst. Polemik und völliger Stuss stecken m.b.M. in anderen Punkten wie bsp.weise der dümmlichen Behauptung, warum Männer sich nicht prostituieren würden.
 
H

Hierundda

User
Meinungsmache pur!

Solche Berichte sollten hier nicht verbreitet werden!

Ich gehe auch aus einer Notlage gezwungen arbeiten!
Ich brauche Geld.

Viele Prostituierte gehen dem Veruf nach um schnell Geld zu verdienen.

Sie stellen erst hinter her fest das es nicht so einfach ist wie erst Gedacht.

Aber dann ist es meist zu spät. Frau hat sich an das Geld gewöhnt.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Immerhin hat man den Leserkommentar von Anja veröffentlicht, und danach gefragt, ob das nun ernst gemeint sei. Aua.


Aber so ganz ohne Notlage prostituiert sich kaum ein Mann. Warum nicht,
wo Prostitution doch so „freiwillig“, „normal“ und „würdevoll“ ist?

Welch spannender Ansatz!

Millionen Männer weltweit würden gerne, liebend gerne, der Prostitution nachgehen, wenn es denn nur eine Nachfrage gäbe. Diese besteht leider nicht. Darum geben sie ihr meist sauer verdientes Geld aus um ein bisschen Liebe, Nähe, Zärtlichkeit, aber auch schlichte "Druckbefreiung" einzukaufen.

Die meisten Männer haben durchgehend und immer zu wenig Sex ... (natürlich ist das NICHT biologisch so vorgesehen, sondern nur konstruiert und anerzogen ... mit guten Worten, Verboten und deftigen Strafen kriegen wir das bestimmt hin, dass Männer diesen Drang zukünftig nicht mehr haben ... dann gibt es bald weniger Kinder und wir retten das Überleben der Welt. Hurra!)

Oder sollten wir uns ernsthaft fragen wie bescheiden das Leben eines Mannes ist, der sich Liebe und Sex einkaufen muss? Müssten wir nicht geradezu einen Systemwechsel ansteuern, damit auch Männern ein bisschen Leben zuteil wird ohne dass sie dieses einkaufen und sich selbst zum armseeligen, unwerten, nicht liebenswerten, unattraktiven Kerl abstempeln müssen?

Es gibt Millionen Männer, die ihre Kohle nach Hause tragen um Frau und Kind auszuhalten, ohne dass man sie umgekehrt mit lebensnotwendiger Zuneigung versorgt.

Sollte man in Deutschland die Prostitution ernsthaft abschaffen können, wird es viele Männer geben, die diesen Zustand nicht mehr länger ertragen werden. Ohne das Ventil, die kleine Auszeit von einem meist unwerten Leben, dürfte man selbiges früher oder später ändern um Zeit, Nerven und Geld zu haben für eine neue Beziehung ... aber macht trotzdem nur mal so weiter, Mädels ... oder geht mal raus in die Clubs dieser Welt und fragt all diese vielen Männer wie gerne sie eine intakte Beziehung hätten ... entsprechende Kontakte und Möglichkeiten verschaffe ich gerne ...
 
Oben