K
Kee
User
Wer als Mann die magische Zahl 30 überschreitet wird gezwungenermaßen zum Sextouristen, außer man heißt Bohlen und hat Kohle ohne Ende, dann ist man auch noch mit Mitte 50 der "sexy man". Ich bin jetzt 47 und mein Geschmack in Bezug auf Frauen hat sich seit 20 Jahren nicht verändert. Ich bevorzuge Girls von 18-24 Jahre, schlank, sexy, und vom Aussehen her sollen sie die Marke "Fotomodell" erfüllen. Doch von 100 Frauen in diesem Alter entsprechen höchstens 3 Prozent diesem Kriterium. Ja, und diese gut aussehenden Girls sind dann meistens nicht frei – besetzt oder beschissen, wie man so schön sagt. Mit 30 Jahren wurde mir klar, das ich in Deutschland keinen Blumentopf mehr gewinnen kann und so packte ich meine Sachen und verzog mich nach Asien: Thailand, Singapore, Kambodscha und Vietnam. Nein, nicht nur für einen Urlaub, sondern für die nächsten 16 Jahre blieb ich dort. In der ersten Zeit in Asien habe ich auch den Liebeskasper gemacht: Girls eine ganze Nacht mitgenommen, zum Essen eingeladen oder noch schlimmer, versucht, mit ihnen eine Beziehung aufzubauen. Diese Phase hatte sich jedoch schnell gelegt, dann hieß es: "Bam-bam-thank-you-madam"! Nur noch Short time war und ist auch heute noch angesagt. Dann gibt es den $-Schein, und das ist allemal billiger als jede Beziehung, ohne jegliche Verpflichtung – keine Kinder, keine Alimente, keinen Unterhalt. Kurz keinen Schmarotzer den ich dauernd bezahlen muss. Sex ist für Männer in Asien kein Thema. Sex ist dort völlig normal. Billig ist es auch, z.B. in Kambodscha geht's ab 2-5 $ für eine Short-time in den einschlägigen, einheimischen Bordellen, und nur die besuchte ich, die Plätze für westliche Sextouristen hatte ich, außer am Anfang, niemals besucht – einfach zu teuer und die Girls sind meistens viel zu alt. Seit ein paar Monaten bin ich wieder zurück in Deutschland und ich muss sagen, das ist ja hier der absolute Horror, nicht das hier weniger läuft, nein, hier läuft absolut gar nichts. Davon abgesehen, ist man nach langem Aufenthalt in Asien absolut verwöhnt, was die Girls betrifft. Sexsuche ich in Deutschland nicht mehr, einfach weil es zwecklos ist – und mein Standard werde ich niemals herunterschrauben. Gestern wieder einen Flug nach Asien gebucht – man gönnt sich ja sonst nichts…