• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Wien: Wie Asylbewerberinnen ganz legal

B

Bodob

User
... als Prostituierte arbeiten dürfen

Asylwerber dürfen in Österreich keiner Arbeit nachgehen.

In der Bundeshauptstadt Wien aber dürfen Asylwerberinnen ganz legal als Prostituierte arbeiten. Die zynische Begründung dafür: Sie würden es ohnehin illegal tun, so habe man sie wenigstens gesundheitlich unter Kontrolle. Da Prostitution nicht als "Arbeit" gilt, wird auch nicht gegen das Prinzip "Kein Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt für Asylwerber" verstoßen.

Das führt dazu, dass Menschenhändler Mädchen und Frauen nach Österreich bringen, sie sofort zum Asylamt und danach auf den Strich schicken. Ab dann sind sie ganz in der Gewalt der Menschenhändler - kein Pass, kein Geld, keine Sprachkenntnisse.

(Auszug aus einem größeren Artikel über den Menschenhandel in Österreich)

DIE PRESSE, 15.10.2010

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben