• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Wieviel verdorbenes Gedankengut schlummert in uns?

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.528
C
11 5 1 16
Moin

Jeden morgen, wenn ich zur Arbeit gehe, sehe ich sie....:

sie steht hinterm Thresen ihres Handyverkaufsstands..ein wahrer Wonneanblicke....ewig lange Haare, super Hinterteil, schöne Oberweite...

Achja...ich stelle sie mir dann vor, wie sie dann da "oben ohne" verkaufen würde. Als ich letztens auf dem Wochenmarkt orientierunslos herumlief und den Melonenstand suchte, dachte ich, wie es wohl wäre, wenn sie nur mit Strapse bekleidet dort einkaufen gehen würde....

Zuhause angekommen, könnte ich sie mir auch als "Nacktputzerin" vorstellen.Gäbe es nichts schöneres als nachhause zu kommen, das Essen steht auf dem Tisch, sie steht da mit durchsichtigem Dessous und sagt "iss erstmal in Ruhe und dann können wir ganz ganz ganz viel machen worauf due Lust hast" ...

Der geschulte Frauenfreund würde direkt sagen "OK..gute Idee...erst essen und dann zieh dir erstmal was ordentliches an und geh mal meine Karre draussen putzen" Frauen sind wirklich klasse...

HAben wir Männer wirklich nur perverses Gedankengut? Und wie soll es weiter gehen?: soll ich in den Laden gehen und mich mal so informativ ne halbe Stunde beraten lassen (um dann ohne Vertrag wieder raus zu gehen).

Ich glaube ich liebe sie.....und auch die Anja Juliett Laval und aber auch die Tyra Misoux..und die Sarah Young..

Und was soll uns dieser thread sagen: ich muss jetzt zur Maloche, Kühlschrank leer, Fenster sehen aus als hätte da ne Taubenarmee draufgeschiff....und keiner in STrapse weit und breit

Das muss sich ändern
 
P

Peppone

User
Schön das es so ist****

Tach zusammen

Das ist doch mal ein schönes Thema, endlich können wir unseren Gedanken freien Lauf lassen. Ich glaube wir Männer, oder doch zumindest die meisten von uns, müssen sich erst dann gedanken machen, wenn diese Träume nicht mehr da sind. Halte das einfach für das Normalste der Welt. Und solange alles im Ramen bleibt, ist daran auch absolut nichts Pervers. Was gibt es schließlich schöneres, als seinen Tagträumen nach zu hängen.

Ich weiss, da gibt es diesen schönen Satz: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Toller Satz, nur leider völlig unmöglich zu realisieren. Und genau da kommen unsere kleinen Träume ins Spiel. Ich jedenfalls geniesse es mir dieses oder jenes mit der einen oder anderen Frau vorzustellen.
Wer von uns wollte noch nie der netten Nachbarin beim Fensterputzen (wenn sie sich so nach oben reckt und das Shirt verrutscht) zur Hand gehen, oder sie beim Treppenreinigen von hinten abstützen.

Auch der Traum von Timebandit mit seiner netten Verkäuferin, völlig normal. Der mit dem Nacktputzen gefällt mir übrigens auch immer sehr, habe da auch schon alle möglichen Varianten durchgespielt.
Der Tag an dem es nicht mehr so ist, sollte uns da viel mehr Angst machen. Ich glaube dann ist das Ende nah.

Also werden wir auch weiterhin auf die Frage " Wie war deinTag" wahrheitsgemäß und vor allem ohne schlechtes Gewissen antworten können " Wie immer". Freu mich gleich schon wieder auf meinen Besuch beim Bäcker, denn dort arbeitet eine nette... aber lassen wir das.

Bis die Tage, Peppone

PS: Ach Timebandit, daß mit dem Beratungsgespräch würde ich auf jeden Fall mal machen.
Wer weiss, vielleicht gibt es dann bald irgendwo die Geschichte einer
Handyfachverkäuferin, die sich wünscht der süsse Typ von letztens würde mal nur in
Unterhose und Cowboystiefeln in ihren Laden kommen und .......;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M.braun

User
Beiträge
25
C
0 0 0 0
...so eine hatte ich auch mal....

Sie sass auf der anderen Seite des Schreibtisches meiner Bank:
Lange blonde Locken, tiefblaue Augen, ein Mund der nach Küssen schreit, enge weisse Bluse, prall gefüllt mit D-E Körben, eine unglaubliche 36er Figur mit göttlichen Beinen. Der Hüftschwung war mehr Aufforderung als Angebot und immer wieder diese offenen Blusen mit dem Hammerausschnitt *seufz*

Ja, ich habe wirklich alles unterschrieben, wenn das Papier noch nicht nassgesabbert war!
 
Oben