Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Wikatri in Düsseldorf

Wikatri in Düsseldorf, wikatri

42 Jahre alt, 167 cm, 56 kg, C, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Lettland, Raucher ja

Tel: 015758706092 bzw. 0157-58706092

https://www.kaufmich.com/wikatri

Berichte zu Wikatri in Düsseldorf im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage

Ich habe sie ein paar mal über KM angeschrieben, später dann auch per WA. Nette und zügige Antwort bekommen. Ihre Vorstellungen passen soweit, aber zu einem Treffen kam es (leider?) noch nicht, da sie nur Autodates anbietet. Das ist nichts für mich - ich bevorzuge ein Bett :)

So wie ich gehört habe, arbeitet sie schon seit einiger Zeit privat. Mich hatte sie auch mal besucht. Schreibe dazu bei Gelegenheit ein Erfahrungsbericht. Kurz vorweggenommen, ist eine brauchbare Frau und macht Spass mit ihr.

Wikatri hatte mich mal vor geraumer Zeit zu Hause besucht. Eine liebe, nette Dame. Es fing an mit Zungenküssen auf dem Sofa. Darauf folgte gefühlvolles Französisch wobei sie ihren Zungenpiercing gekonnt einsetzte. Fickte sie im Wohnzimmer noch etwas von hinten, genoss den Anblick auf ihr Arschgeweih und gingen dann irgendwann ins Schlafzimmer. Hier folgten französisch und Sex in der Missio, Doggy und am Ende ein Ausritt womit sie mich zum Explodieren brachte. Auch wenn ich vieles nicht verstanden habe, was sie gesagt hat, mag ich ihre liebevolle Art und Weise und würde mich jederzeit wieder mit ihr treffen. Analverkehr macht sie auch, habe ich jedoch noch nicht ausprobiert. Vielleicht das nächste Mal.

Zurück
Oben