Williges Miststück Kim 18
Entdeckt habe ich Kim.Was mich an ihr gereizt hat:
1. Sie ist 18
2. Der Künstlername
3. Das Aussehen
Ich also angerufen und ein Termin gemacht.
Empfangen tut sie den Mann in der Kölner Südstadt, nähe Chlodwigplatz.
Die Verrichtungswohnung ist klein, mehr ein Zimmer mit Fenster und sehr hohen Decken.
Ausgemacht waren 135 EUR. Dafür bekommt man bei Kim fast alles was das Herz begehrt. Aufnahme und Schlucken kosten leider extra. Trostpflaster: Anal ist im Preis mit einbegriffen.
Kim ist ca. 1,60m groß, hat lange schwarze Haare und sieht sehr jung aus. Wie ein Teeny eben. Wurde von ihr auch in Jeans, Pulli ect. erwartet. Sie hat, in meinen Augen, einen schönen Körper. Nicht dünn aber auch nicht mollig. Der Standardtyp eben auf den ich so sehr stehe. Hervorzuheben sind Ihre süßen Titten und der geile Arsch.
Sofort nachdem wir uns unserer Kleider entledigt haben ging es dann los. Zungenküsse so lange bis der Arzt kommt. Und sie küsst sehr gut. Fordernd und nass.
habe zwischendurch auch Ihre Titten geleckt, Ihre Füße geküsst und immer wieder die Zunge in den Mund geschoben.
Das ganze ging so 15 Minuten. Man merkte, dass sie auch drauf steht und es ihr Spaß macht. Haben viel gelacht und uns in die Augen gesehen.
Danach wurde das Kondom aufmontiert und ein Ritt begann. Sie geht sehr gut mit, ein Genuß wie sie stöhnt und nach mehr verlangt.
Doggy und Missionar beherrscht sie ebenfalls verdammt gut.
Oh bevor ich es vergesse: das FO war ein Genuß. Ich konnte mich so richtig fallen lassen und allen Stress mal vergessen. Sie bläßt so geil, dass es fast um ein Haar passiert worden wäre. in der 69 durfte ich mich dann um Ihre leckere Muschi und um ihr Arschloch kümmern. Traumhaft wenn man so einen geilen Teeny leckt und sie einem den Schwanz bläßt.
Dann wurde einiges an Öl in die Hand genommen und ins Poleich eingeführt. Auch hier: Toll. Sie ist eng und ihr gefällt es sichtlich. Bevor ich gekommen bin hat sie das Gummi abmontiert und Ihn zum Abschluß nochmal geblasen. Ich kam in Ihrem Mund und sie schluckte das meißte brav herunter.
Anziehen, kurz über Gott und die Welt quatschen und nach einer Stunde war ich leer und vollkommen zufrieden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: