• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Windmill A Go Go Pattaya

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Windmill Club Agogo Bar Pattaya

The best Agogo bars to meet a sexy Thai girl of your dreams. Our Philosophy is simple, we run a great club and like to have fun. Our motto "pussy without attitude"



Berichte zu Windmill A Go Go Pattaya im Freierforum

Die Windmill Club Gruppe ist dafür bekannt, dass sie die unartigsten Agogo Bars in Pattaya hat.

Die besten Agogo Bars, um ein sexy Thai Girl Ihrer Träume zu treffen. Unsere Philosophie ist einfach, wir betreiben einen tollen Club und haben Spaß. Unser Motto "Pussy ohne Einstellung".

Seit 2004 sind wir immer die Top Agogo Bars in Pattaya City. Aber nehmen sie unser Wort dafür nicht, lesen sie die unabhängig geschriebenen Zeugnisse von vielen unserer Kunden, die uns ihren Freunden empfehlen und immer wieder kommen.

Unsere Bar ist zu 100% im Besitz und wird von Westlern betrieben. Wenn sie ein Problem mit einem Mädchen, einem Mitarbeiter oder einer Rechnung haben, lassen sie es uns wissen. Unser westliches Management spricht auch Thai.
 
N

Namfon

User
In der Windmill ( Soi Diamont ) scheint es in nächster Zeit recht gefährlich zu werden.

Vor 3 Tagen wurde einer der Besitzer vor der Tür von Thais zusammengeschlagen und die Türsteher sind nicht eingeschritten.

Nach meinen Quellen soll das nicht der letzte Angriff gewesen sein, da der Besitzer sich durch nicht bezahlen von Rechnungen und durchs prellen der Löhne einiger seiner Mädels recht viele Feinde gemacht haben soll.

Gerüchten zu folge steht der Bar eine Art Überfall bevor, daher seit vorsichtig wenn ihr dort seit.
 

Lekerli

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hallo,
war Anfang öfters in der Windmill A Gogo.
Ist wohl derzeit eine der besten Gogos und es geht auch ganz schön ab.
Die Mädels sind echt gut drauf und für einen Drink bekommt echt einiges geboten.

Gruss Lekerli
 
P

Popeye30

User
Hallo,
war Anfang öfters in der Windmill A Gogo.
Ist wohl derzeit eine der besten Gogos und es geht auch ganz schön ab.
Die Mädels sind echt gut drauf und für einen Drink bekommt echt einiges geboten.

Gruss Lekerli

Stimme dir zu,
die gogo ist von der Action her top.
Die zyte oder x-zyt gogo im ersten Stock
dort wo das Cats und der Club Boesch ist finde
ich fast noch angenehmer, ist nicht so voll dort.
 
B

Bucks

User
Du meinst sicher die "X-Zone" a-go-go, denn da geht auch immer Einiges ab......die "Zyte" ist eine große Disco in der Third Road.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Berichte zur Windmill Club Agogo Bar in Pattaya

Pussy without attitude - klingt nicht verkehrt, was man hier als Motto angesetzt hat. Passt das Motto?

Berichte zu Windmill A Go Go Pattaya im Freierforum

Berichte zu Windmill A Go Go Pattaya im Freierforum
 
A

Asialiebkoser

User
Ich war letztes Jahr und dieses Jahr mehrmals dort. Ich muss sagen das es die beste agogo ist in der walking street.
  • Hab schon einige von dort genagelt . Sicher sind sie nicht billig aber weil ich nicht dumm bin und warten kann bis Feierabend, die Sprache ausreichend beherrsche und den Rest in Englisch hab ich short time nie mehr als 1000 bath plus short time hotel bezahlt.
 
J

Jockey

User
Ich war vor einem Jahr das letzte mal in der Windmill, saß links in der Ecke (erstes Bild ganz oben - diese Ecke) und nachdem ich bisschen mit der Möse vor mir auf dem Tisch gespielt hatte fragte sie mich nach Ficken hier. Hatte ich auch noch nicht. Ruck zuck saß sie Face to Face auf meinem Schoß, Hose auf, ein gelocht und sie hat mich in der GoGo ab geritten bis die Nachkommen versenkt waren. :D

Eine zweite Kollegin auf dem Tisch hat gegen einen Ladytrink uns etwas Sichtschutz gegeben. Der ganze Spaß hat mit mehreren Ladydrinks wohl so um die 2000,-THB gekostet.
Hab aber keine Ahnung ob das dort jetzt immer noch möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pattaya2017

User
Ich habe den Mac die Tage gefragt, warum die Damen allsamt angezogen sind. Seine Antwort war, dass man nicht mehr so freizügig wie früher herumlaufen dürfe. Ist das so?
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
MT klärt im August 2018 auf
Der Schuppen ist sehr gut renoviert, der Zustand der Sitze, Toiletten usw. gehört in Pattaya zur oberen Klasse. Das Lineup der Girls würde zu 80% in anderen Läden nicht bestehen. Die Girls stehen nur bräsig auf der Stage und schauen deplatziert, genau das ist aber auch deren Aufgabe.

Man geht nicht in den Laden um eine tolle Show und Stunner beim tanzen zuzusehen, dafür kannst du in andere Bars gehen. Pingpong Bälle, Geschrei - immer ein gutes Zeichen, wenigstens was los im Schuppen. Das Chang kostet soviel wie überall in einer GoGo.Der Laden hat eben seine Lücke gefunden, was ich gut finde. Gefummelt wird in allen Bars, da hat das Windmill keine Sonderstellung.

Flaschenbiere kosten in der Windmill 175 Baht genau wie ein Ladydrink.

In der ersten Etage befindet sich rechts hinten ein quer zum Gang stehender Tisch, auf dem abwechselnd zwei Windmill-Girls ihre Show anbieten. Links hinten gibt es keinen Billardtisch. Da befinden sich neben der Sitzbank die Toiletten. Die Wanne mit der Showershow findest du im Erdgeschoss.

Berichte zu Windmill A Go Go Pattaya im Freierforum
 

JKalk

User
Beiträge
93
C
0 0 0 0
Hier gibt es Beschwerden, dass man einen Platz zugewiesen bekommen soll und die Oberweiten der Damen nicht groß genug wären. Und irgendwer deutet an, dass sich manche Mädels gerne direkt auf seinen Pimmel setzen würden? Dann scheint das ein rechter Sündenpfuhl zu sein, wo selbst weniger hübsche Männleins noch was abkriegen (heißt es irgendwo).

 

Jaysd

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Die Windmill agogo ist für mich der place to be in Pattaya, mein absoluter Favorit!
Hier sieht man die verrücktesten Dinge, habe von live lecken, bis anpinkeln über Fisten alles in dem Laden gesehen. Es gibt gute Tage und weniger Gute. Ich empfehle Samstags Abends!
Die Mädels sind meistens nicht die hübschesten, dafür aber die tabulosesten ;)

Lasst euch aber nicht immer vom Schein trügen, egal wie versaut die Mädels bei der Arbeit in der Bar sind, habe auch schon erlebt, dass sie wenn man sie mit nach Hause nimmt und auslöst plötzlich total shy und zurückhaltend sind. Mit etwas Glück und der richtigen Sympathie findet ihr hier aber mit die versautesten Mädels in Pattaya.

Wer den Laden nciht kennt und mal in Pattaya ist - der sollte unbedingt mal reinschauen!
 

Thuglife05

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
also. Ich war auch schon im Laden. Da haben 4 Engländer am Tisch gesessen. Eine an der Stange getanzt und eine andere wurde der Dildo geschoben.
Total verrückt.
 

Dirk1970

User
Beiträge
5
C
0 0 0 1
ich kann jedem nur einen Besuch in der Windmill empfehlen, und sich das Ganze mal ansehen. Entweder man liebt es oder man mag es halt nicht.
Ich habe einige sehr geile Nächte dort verbracht, allerdings brauche ich das nicht jeden Tag.
Wenn man dort den einen oder anderen Ladydrink springen lässt, kann man sehr guten Spass haben
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Für aktive User gibt es jetzt


allerdings geht es dort im offenen Bereich immer nur um Massagen. Für einen Text wie oben, heißt es dann eben, dass eine Lady mit einem Massagegerät massiert wurde, Dildos gibt es in Thailand nicht. Genauso wenig, wie es in Thailand käuflichen Sex gibt.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Mir sind diese Läden zu laut, weswegen ich mich nur um Massagen kümmere.
Aber wer etwas zu dieser Adresse beitragen kann, kann gerne etwas zu dieser Adresse beitragen.


Dabei bitte beachten, dass es in Pattaya bzw. Thailand keine sexuellen Dienstleistungen gibt!
Entsprechend reden wir nur über Massagen, Unterhaltungswerte und anderes.

Und wieder sende ich einen Gruß an den Skipper, der heute mehr fehlt denn je. Ich würde ihm manchmal ja schon gerne mal eine Maulschelle verpassen, weil er sich einfach so verpisst hat und ich die ganze Arbeit allein machen muss. Sacknase!
 
Oben