• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Dortmund?

Dortmund Wohin in Dortmund?

H

Handjoblover19

User
hallo!
ich muss sagen ich hatte noch nie so ein sextreffen
würde aber gerne mal eins mit machen****
nur möchte ich ja auch nicht verar... werden und eine gute einführung und ein lockeren umgang haben!
hat jemand in unna dortmund lünen hamm oder so eine gute empfehlung fr soetwas**** gerne auch eine etwas reifere dame?!?

meldet euch bitte mal
 
T

Typ

User
geh mal zu Channel in Dortmund Penthouseladies, F: 20 77 0 47

is 21, hat nen teenieliken körper, C-Cups und is hammersüß und sehr nett wenn du es auch bist...

berichte aber über sie falls du hingehst!

Viel spass mit ihr...:cool:
 
M

Muscheltaucher

User
Echt heißer GF6, zärtlich, einfühlsam und ohne Zeitdruck gibt es bei Moni in Dortmund (01577 344 0313). Sehr nette Unterhaltungen, Klasse FO und FT.
Moni kommt aus Polen und hat 80 DD bei 170cm eine frauliche, blonde 27jährige.
 
W

Waldschrat

User
das erste mal****?

hallo, hier mein tip,! fahr mal bei melanie fröhlich vorbei.
die ist was für anfänger. nett, kann was, vor allem der bj.
eine natürliche frau (ich glaube ende 30)
mußt du aber dich tel. anmelden die hat immer gut was zu tun
....viel spaß , schreib mal wie es war
 
R

Ricko

User
Hi,
ich kann dir den Sex-treff-NRW empfehlen.
War schon bei mehreren der Damen und alle sind super
lieb und bieten eine Klasse Service.
Als Anfänger ist vieleicht Denise nicht verkehrt. Sie geht
sofort ran als gäbe es kein morgen mehr und das ganze als wenn
sie deine Freundin wäre.
Dann wäre da noch Ronja, sie ist auch fast Anfängerin
(macht das erst seit ca. 8-10 Monaten) vieleicht eine nette Kombi.
Anfänger und anfängerin.

Ricko
 

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
Jamie

Jamie im Nylon Café in Frechen.

Geradezu empathisches Einfühlungsvermögen und großes Talent. Sanft (wenn man es will).

Lies die Berichte.

Sag Ihr vorab, dass es Dein Erstversuch ist.

Viel Spaß - wir hoffen auf Deinen Bericht
 

Morn

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Hi,
ich würde dir die Agentur Eden in Essen empfehlen.
Dame: Layla
Layla ist eine sehr einfühlsame Sexmaus.
Die Kleine verwöhnt Dich wirklich ungemein.
Liebe Grüße
Morn
 
B

Brettpitt

User
Hallo Kollegen, hat jemand ein guten Tip für Dortmund? Gut Aussehem tuen ja viele , aber...
Die Dl sollte gut aussehen und ihren job gut machen....wäre auch ganz gut wenn es nicht so teuer wäre.
 
F

Fuselino

User
Hallo Kollegen, hat jemand ein guten Tip für Dortmund? Gut Aussehem tuen ja viele , aber...
Die Dl sollte gut aussehen und ihren job gut machen....wäre auch ganz gut wenn es nicht so teuer wäre.


Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal...versuche es einmal mit Kinderüberraschung...lach...Spaß beiseite.
Kommt jetzt ganz darauf an, was du unter "nicht so teuer" und "gut aussehen" verstehst....
Meiner Erfahrung nach sind die Ladys, welche -für meine Begriffe- gut aussehen, netten umfangreichen Service bieten und bezahlbar sind, kaum erreichbar und ständig ausgebucht.
 
B

Brettpitt

User
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal...versuche es einmal mit Kinderüberraschung...lach...Spaß beiseite.
Kommt jetzt ganz darauf an, was du unter "nicht so teuer" und "gut aussehen" verstehst....
Meiner Erfahrung nach sind die Ladys, welche -für meine Begriffe- gut aussehen, netten umfangreichen Service bieten und bezahlbar sind, kaum erreichbar und ständig ausgebucht.


Und wen würdest du da empfehlen?
 
R

Randy_k

User
Vorschlag von mir

Also ich würde Dir Karolina empfehlen (DO-Nord, Telnr. im IR) . Sie ist zwar manchmal etwas schwierig zu erreichen aber wenn Du es geschafft hast wirst Du, glaub ich,:) zufrieden sein. Bin von ihr immer zu meiner vollsten zufriedenheit "bedient" worden. Je nachdem was Du möchtest.
IM GF6 Bereich ist Karo einfach gut und sehr zärtlich.
Wenn Du noch was wissen möchtest, frag einfach.

Gruß Randy
 
L

Lucky1983

User
Schau doch mal bei Schatz in Wambel das ist in der Unterste Wilmsstrasse 5
das ist ne neue Polin die anderen sind schon länger da
die kleine ist super zärtlich, spricht etwas deutsch, ich war gestern bei ihr.
Schlanker Körper gibt sich richtig mühe !
 
R

Randy_k

User
Tip Nr. zwo

Hallo Kollegen, hat jemand ein guten Tip für Dortmund? Gut Aussehem tuen ja viele , aber...
Die Dl sollte gut aussehen und ihren job gut machen....wäre auch ganz gut wenn es nicht so teuer wäre.
Hallo nochmal,
hier der nächste Tip von mir, ein Supermädel was ich Dir in DO empfehlen ist Mandy, Am Remberg 15, in Hörde. Sie sieht gut aus und entspricht den Fotos auf der HP, hält was sie verspricht und das wichtigste sie ist echt umgänglich uns ziemlich gut drauf.:D
Sie ist seit ca. einer Woche wieder im Lande und ich mußte so schnell wie möglich zu ihr und bin jetzt noch begeistert. (oh btw ihre "Zungentechnik" ist oberklasse) das mal nur so nebenbei. Sie ist ohne Frage jeden € wert.
Also Brettpitt viel Spaß, hoffe ich konnte Dir helfen.
lg Randy:cool:
 
H

Handjoblover19

User
Unna, Bergkamen, Lünen, Kamen die umgebung!

hallo zusammen!

kennt jemand in dieser gegend nette damen****
hier findet man leider nicht so viele!

Wenn ja und es liegen erfahrungen vor bitte schreiben!

gruß
 
I

Ichich08

User
Habt ihr für Dortmund + 50km Umkreis ein paar Adressen von Damen oder Clubs die morgens so gegen 8-9Uhr schon aufhaben? Auf der Linienstraße sind immer ein paar Girls, aber auf die Abzocke habe ich keine lust!

Ich würde mich über links oder telefonnummern freuen!
 
M

Mill

User
Stelle/Dortmund

Hallo!

kennt vielleicht jemand Stella-sexy Rumänin oder war schon jemand bei Ihr?


Danke für Eure Meldung
 
M

Misterlong

User
Lea vom Sex-Treff-NRW

Lese dir mal den Thread durch.
Die Lea müsste dich auf jeden Fall überzeugen.
Kannst ja mal berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben