• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Wohin in Dresden?

Dresden Wohin in Dresden?

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Ich muss bald für ein paar Tage nach Dresden. Falls es sich ergibt, würde ich unserem Hobby dort auch gerne nach gehen.
Da ich nur das Preisniveau aus NRW kenne, würde ich vorher gerne wissen, was da auf mich zu kommt.

Mich interessiert von allem GF6 mit intensiven ZK.
Gibt es gute Tipps für Dresden (Frau, Bordell oder Club)?
Was kostet da der Service? Was ist da incl. und für was werden da Extra-Preise aufgerufen?

Für gute Tipps wäre ich dankbar. (Gerne auch Links auf Beiträge hier von guten Frauen)
 
Oben