Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Wohin in Düsseldorf?

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #dorf #düsseldorf
Kann jemand etwas zum Thaimädchen Winni sagen (DD-Rath). Auf dem Bild (SR) sieht sie jedenfalls süß aus.
Gruß Gourmet1210

Winni

Kann jemand etwas zum Thaimädchen Winni sagen (DD-Rath). Auf dem Bild (SR) sieht sie jedenfalls süß aus.
Gruß Gourmet1210

Also Sie sieht in natura noch eine Idee besser aus als auf den Fotos , das heißt , Unglaublich. Ich habe bei ihr bei ersten Mal eine Stunde gebucht und es nicht bereut. ( War zwei Tage später wieder da) . Nach ausgiebieger Erkundung Ihrer wohlriechenden und gut schmeckenden Pussi
hat Sie sich in einer wirklich umwerfenden Art um mein bestest Stück gekümmert. Dieser Blowjob war einer der wirklich guten Sorte. Ohne Handeinsatz und auch die Murmeln nicht vergessen. Dann in die Missi und weiter ging es in der ersten Runde nicht für mich . Sie massierte mir dann wirklich gekonnt den gesamten Rücken, bevor Ich in die Verlängerung bat. Auch in Runde 2 war alles ok , in der Doggy hält Sie wirklich gut dagegen , wo ich doch erst Sorgen hatte ob das alles so klappt. Fazit : Nette , saubere Dienstleisterin. Wer Sie fingern will ist mit gepflegten Händen in der Pflicht. Gut das ich regelmäßig zur Maniküre gehe ;-)

Nur noch Abzocke****

also wenn man die einzelnen beiträge zu den verschiedenen etablissments in düsseldorf so liest, könnte man echt denken, dass es in dieser stadt nur noch schlechte huren gibt, die alle nur geld wollen, denen der service aber meist völlig egal ist dabei. das bestätigt auch meine erfahrung, und deswegen habe ich mir angewöhnt nicht mehr blindlings mein hart verdientes geld durch "test-ficks" zu verschleudern, sondern erstmal hier zu fragen ob einer das mädel schonmal hatte etc. würde ich euch allen raten, und vor allem sollte man doch die miesen etablissments völlig meiden, damit die von selber aussterben. läuft doch in der wirtschaft ähnlich .. ;)

meine zentrale frage: gibts in düsseldorf ein mädchen, die einem guten sex bietet, die nicht rumjammert, dass er zu groß/klein/dick/dünn ist oder, dass man ihre beine hochnimmt oder, dass sie sich für 50 euro nicht doggy und misso ficken lässt, wo das preis/leistungsverhältnis stimmt, die keine scheissebrocken am arsch kleben hat und die auch noch einigermaßen hübsch ist, oder zumindest nicht aussieht wie auf heroin, koks und crack gleichzeitig?

Tolle Masche

Ey, Penner.
wenn ich das richtig verstehe, sollen andere für Dich ihr hartverdientes Geld für "Test-Ficks" ausgeben, damit der Herr Penner in Ruhe sein Spaß haben kann.
Stell Dir mal vor wir würden das alle hier machen......

Nicht wundern, wenn Du hier keinen Tipp bekommst:p!

nein, man sollte nur nicht mehr zu huren gehen, die eh scheiss service anbieten .. so wie du das darstellst war das nicht gemeint!:confused:

Winnie?

Hey. Hab grad mal bei SR nach Winnie gesucht. Sieht ja echt niedlich aus. Da steht als Adresse aber Euskirchen. Ist sie umgezogen****?

Hi,

hat einer schon erfahrung mit den VIP Girls in DD? Vielleicht sogar speziell mit Anna .. entspannen Seiten?

Könnt mir auch ne private Nachricht zukommen lassen.

Danke!

@Kwm1807

hier ein Link zu Erfahrungsberichten:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=27265[/DMLURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mal die Dianastrasse bei Deco Art getestet. Wirbt im Düsseldorfer Anzeiger mit schlank und vollbusig. Schlank ist sie Vollbusig durch Silikon. 70 Euro für dei halbe Stunde, aber der Service ist kaum durchschnitt. Also Mann sollte seinem ersten Gefühl vertrauen und gehen, ich nie wieder. Das geht preiswerter und besser, z.B. bei den Sexy Cats.

Fun in DD Wersten ?

An alle Düsseldorfer,

kann mir jemand einige Adressen oder Mädels im Raum Wersten nennen ? Bin neu hier und brauche dringend Infos.

Thx

Da Angela aus Neuss so ein Optikhammer ist, würde ich gerne wissen

ob es in der Region noch mehr Damen mit den Qualitäten gibt.

Region DD - Köln-Ruhrgebiet

Nehme jede Anregung auf da leicht vertrocknet und ne Menge Pulver

vorhanden ist.

Danke
Gruss vom Condor

Panthera oder Blue Note****

Hallo,

dieses Wochenende hätte ich wieder was freiraum für einen Abstecher.

Ich frage mich nur ob ich ins Blue Note oder ins Panthera im nahegelegenen Ratingen gehen soll.

Mein Besuch im BN war sehr positiv, allerdings fand ich das alter der der Damen und die Anzahl jener nicht ganz nach meinem Geschmack.

Obwohl ich zugeben muss, was die Performance der Damen angeht ist das BN schwer zu topen.

Da ich aber noch nie im Panthera war, aber gelesen habe das beide Clubs zusammengehören, frage ich mich ob die Qualität der Performance der Damen dort der vom BN entspricht oder ist es mehr wie in vielen anderen Clubs mehr 0815-Abfertigung.

Lieben Dank für alle Infos
Gruss
Joey

• Wohin in Düsseldorf?
Zurück
Oben