Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Wohin in Düsseldorf?

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #dorf #düsseldorf
1. Mal

Hallo Forum-Gemeinde
das klingt vllt. etwas dämlich, aber ich muss zugeben, dass ich noch nie bei einer Hure war.
Hatte bereits viele Freundinnen, One-Night-Stands, aber noch nie war ich im Pay6 unterwegs.
Allerdings sollte man natürlich bzgl. Sex alles mal ausprobiert haben (zumindest worauf man so steht) und es macht mich schon neugierig sowas auszuprobieren.
Ich habe mich mit einem Kumpel unterhalten, der schon die eine oder andere Erfahrung hatte, aber er warnte mich nur vor Abzocke.
Daher meine Bitte an die Gemeinde:

1. Könnt ihr ein paar Tipps geben?
2. Welche Adresse würdet ihr in Düsseldorf für einen Neuling empfehlen? (stehe auf schönen GF6 mit ZK´s, FO, Spanisch, KB)
3. Worauf sollte man achten?
4. Eher Schnupper 30 Minuten. oder lieber direkt 1 Std.

Von den Frauen her stehe ich auf junge (bis Mitte 20) hübsche Frauen (mann isst auch mit den Augen ;-) ) mit C-Körbchen oder größer.

Wäre für ein paar Tipps dankbar.

Gruss

Bis in den frühen Morgen

Hallo zusammen,

ich muss morgen in Düsseldorf irgendwie die Zeit von 2 bis 5 Uhr nachts tot schlagen. Das würde ich gerne nicht alleine tun. Welche Dame empfängt so spät noch Besuch, welcher Laden hat noch geöffnet? Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Gerne auch Umland bis 15 km um Düsseldorf.

Gruß

Kontrastprogramm in DDorf

Öfter mal was Neues, dachte sich auch diese junge Dame, und inserierte auf den entspannten Seiten...

Schaut mal unter Ruby Verwöhnmassagen in DDorf!

Lecker! Oder doch etwas für Tabuloses und Spezielles?

Meine Güte, mir ist fast übel geworden. Aber wer es mag, vielleicht hab ich noch einen Tipp so für ihn..... :D

Gruß
MT

...

Lecker! Oder doch etwas für Tabuloses und Spezielles?

Meine Güte, mir ist fast übel geworden. Aber wer es mag, vielleicht hab ich noch einen Tipp so für ihn..... :D
...

Ich weiss nicht, was mich an der mehr abstösst, der pickelige Hintern oder die käsige, teigige und speckige Haut. Aber vielleicht gibt's ja Leute, die auf sowas stehen? :confused:

bin in den letzten jahren öfters mal am eigelstein in köln gewesen.
lecker bier trinken,
von kneipe zu kneipe ziehen immer deie augen offen nach etwas attraktiven
ok, es wurde in den letzten jahren immer schwerer aber ab und an hats geklappt.
mich reizt es halt, von einer frau angemacht zu werden oder selber eine anzumachen auch wenn es eine professionelle ist. ( und ich meine jetzt nicht diese unterirdischen am eigelstein )

jetzt meine frage an die fachleute:

gibt es in düsseldorf auch so ein viertel, eine ecke wo sich die damen in kneipen aufhalten****

bigdipper

@Joey7
"Mein Besuch im BN war sehr positiv, allerdings fand ich das alter der der Damen und die Anzahl jener nicht ganz nach meinem Geschmack."

Welches Alter sollen sie denn haben ?
Ich gehe gerne zu Leila, Nichole, Simona, Martine und letztens war da auch die Ines (formerly known from Sexycats)
Die sehen natürlich alle unterschiedlich aus, aber einiges haben sie gemeinsam : dunkle Haare, Latina-Typ, grosse bis mächtige Brüste, um die mitte zwanzig, weibliche bis mollige Figur und irgendwie denkt man, dass sie spass haben
gruss

Dreier

Ich möchte mir jetzt endlich mal einen Traum erfüllen und es mit zwei Ladys gleichzeitig treiben.
Was mir wichtig ist:
Es müssen keine Topmodels sein,aber ansprechend sollten sie schon aussehen.
Sie sollten kein Problem mit lesbischen Elementen haben.
Zumindestens eine von ihnen sollte ZA aktiv machen.
Preislich sollte es für eine Stunde nicht über 250 Euro liegen.
Es würde mich freuen,wenn jemand von Euch einen Tipp für mich hat,wo in Düsseldorf ich etwas in der Richtung finde.
Danke und Gruss,
AR

Ich möchte mir jetzt endlich mal einen Traum erfüllen und es mit zwei Ladys gleichzeitig treiben.
Was mir wichtig ist:
Es müssen keine Topmodels sein,aber ansprechend sollten sie schon aussehen.
Sie sollten kein Problem mit lesbischen Elementen haben.
Zumindestens eine von ihnen sollte ZA aktiv machen.
Preislich sollte es für eine Stunde nicht über 250 Euro liegen.
Es würde mich freuen,wenn jemand von Euch einen Tipp für mich hat,wo in Düsseldorf ich etwas in der Richtung finde.
Danke und Gruss,
AR
Hallo "asicrunner", ruf doch mal in der traumvilla in solingen an. "villaladies punkt de"

2 Mädchen im Doppelpack

[/SIZE]

• [*] schöne 30 Minuten 80,00 Euro
    [*]schöne 60 Minuten 160,00 Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis,Guitarlord.
Ich werde mich mal auf der Homepage und hier im Forum umschauen.
Gruss,AR

Kann mir jemand sagen, wo es im Bereich Düsseldorf gute massagen gibt.

Danke für Eure Hilfe........;)

Hallo. Bin neu hier, aber ich gehe öfter zu den beiden Chinesinnen nach Haan. Sind beide nett und preiswert. Body to Body mit Handentspannung zb. 90 Euro. Nur HE 20 Euro. Massage normal 39Euro. Termin kannste bei LI tel. machen. 015204270086. Viel Glück.

Hi,

ich war jetzt schon öfter im Relax in Paradise

Eros Hartz 4 1.08 Min Handjob Fuffi

Top gepflegter Laden, sexy Girls, prima Service und mit 30 Minuten 60 Euro gerechtfertig.

Ich war mitlerweile bei Barbara, Tanja und Mandy.

Kann ich nur weiter empfehlen.
Gruß
Schafft sie alle

Hi

War gestern auch in dem "Relax" Laden auf der Ackerstrasse und kann mich dem anschließen: sauber und hatte den Quickie mit "Jana" für 40 Euro (Franz ohne, Zk und Verkehr mit). Sie ist zwar was molliger aber nett und süß.

Einzig der Eingang ist schon sehr indiskret

Nun habe ich den Laden auch mal besucht und mich mit Barbara vergnügt. Halbe Stunde für 60 Euro. Kann man nicht meckern. Service mit französich ohne und gegenseitiges französisch und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Absolut okay und für den Preis sowieso. Zimmer sind nett eingerichtet und das Bad sehr sauber. Hatte sogar eine sehr große Dusche zur Verfügung in der man einiges machen kann. Das werde ich wohl bei meinem nächsten Besuch mal anfragen... und dann mit einer neuen Dame. Mal sehen für welche ich mich entscheide und dann auch berichte...

Relax in Paradise hat neue Frauen, dann schau ich doch gleich am Montag mal vorbei... Ich find Sandy ganz geil, war einer schonmal bei ihr? So ein kleines Lockenköpfchen ;-).

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit ihr und gibt mal bescheid, bevor ich am Montag hin gehe.

Ein heisses Wochenende euch allen

• Wohin in Düsseldorf?
Zurück
Oben