Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Wohin in Düsseldorf?

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #dorf #düsseldorf
Hallo Leute, suche eine besuchbare Dame in Flingern, wer kennt das was?

Thai Nana Hot

Ja, ich hab mich von den Bildern und den Berichten anziehen lassen. Die bei vielen Thais so krähende Stimme hat mich nicht wirklich angeturnt. Auch während er ganzen Zeit dieses künstliche Lachen wirkte eher aufgesetzt. Sonst ist es so, wie andere es schon es beschrieben haben, für eine normale Gf6-Nummer ganz ok, aber aufgrund der Anreise eher keine Wiederholung.
http://www.6relax.de/club/name/nana_hot/from_a/club_13807

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blow and Go in Düsseldorf gesucht

Hallo,

wer kann in Düsseldorf vernünftige Blow and Go Damen/Adressen empfehlen?

Dabei sollte die Aktion bis 20 Minuten dauern können, Dame halbwegs attraktiv, Alter bis 50. Die Dame sollte dabei nackend sein oder mindestens oben ohne, die Dame anfassen während des Blow Jobs sollte auch möglich sein. Liegemöglichkeit sollte auch da sein. Sauberkeit Hygiene selbstverständlich (Bitte keine Trash/Underground/Ekel Locations).

Bitte kein Laufhaus und Französisch Aufnahme als Abschluss (oder alternativ Gesichtsbesamung) sehr erwünscht.

Kostenpunkt für 20 Minuten mit obigen Kriterien MAXIMALSTENS 50 Eur...eher besser drunter.

Bei Kaufmich gab es in Neuss eine Dame, die das von mir gesuchte so angeboten hat (ich glaube für 40 EUR)? Profil ist derzeitig aber leider deaktiviert und ich hatte keine Möglichkeit sie auszuprobieren.

Danke für Tips.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Ladies zwischen 20-28 Konfektionsgröße 32-34 BH DD-F.
sollte Zungenküsse als Service bieten 30Minuten für -100 Euro.

Umkreis Düsseldorf

Grüße
Web-User

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer Lady die in mein Beuteschema passt, habe ich gestern bei dieser Lady spontan vorbei geschaut.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/amalia_orientalischer_traum/girl/amalia/from_a/club_14562

Wow! Die Bilder stimmen und sie scheint eine sehr nette und sympathische Frau zu sein.
Die Wohnung war sehr sauber und wohl temperiert.

Im kurzen Gespräch über die Wünsche wurde ich dann leider aus dem 7. Himmel geholt.
Sie bietet keine Zungenküsse (steht auch so im Profil aber das heißt ja oft nix) daher leider nichts für mich.

Wenn das kein muss ist, ist Amalia bestimmt eine Granate, zumindest OPTISCH.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche absolut privat besuchbar Girls in Raum Düsseldorf Neuss Mönchengladbach
Kein Club oder sowas.
Vielleicht kennt jemand welche?

@Massagemann
als Tipp von mir lese die Berichte hier in den Foren wofür du dich interessierst aufmerksam durch . Bei den einigen Hunderten wo hier bereits schon berichtet worden ist wirst du einige passende für dich finden. Wenn dann noch fragen sind, kannst du dich gerne melden!

Andrea in Düsseldorf *
26
Jahre, 164 cm, lange blonde Haare, BH-Größe 80C, chicker Popo für allerlei geile Spielchen, intimrasiert. 3-L Komplett-Service
0178-6225028

x13300.jpg

8

Hurra! Danny ist um mindestens ein Jahr jünger geworden!

Ich in eine sehr attraktive, tabulose deutsche (52)e Milf. Ich bin 170cm groß, habe Konfektion :40/42, lange blonde Haare und bin komplett rasiert mit geilen Titten C 85E und einen traumhaften Arsch. Ich bin dreilochbegehbar und absolut analgeil. Herren jeden Alters können sich bei mir melden und auf ihre Kosten kommen. Auch mehrere Männer (2 bis 5) können mich und meinen Service buchen! Ich liebe heiße und tiefe Zungenküsse, Schmusen, geiles Ficken, Französisch, tiefes und festes Analficken, geiles Zungenanal, Sandwich, Prostatamassage, Mehrfachentspannung, GB, KB, geiles Eierlecken und Saugen, Facesitting, NS passiv, NS-Spezial uvm. Ruft an, wenn Ihr eine geile Zeit mit mir verbringen möchtet. Ich bin täglich von 10 bis 20 Uhr ganz privat besuchbar. Bitte keine unterdrückten Nummern und keine SMS. Kuss Danny.
0151-10316655

x17830.jpg

Rubi1996 in Düsseldorf

(30), 165 cm groß, 50 kg leicht, Körbchen C, Haare blond und halblang, rasiert, heterosexuell, kaukasisch, tätowiert. Ich komme aus Deutschland. Ich rauche.

Zur Anzeige

x85374.jpg

• Wohin in Düsseldorf?
Zurück
Oben