Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wohin in Krefeld?

Halli Hallo

Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand eine nette Dame in Krefeld empfehlen könnte.

Der user Tropi hatte mir einer Dame names "Doris" geraten, diese ist aber nicht mehr anwesend.

Habe bisher nur in Krefeld mit "beate/beata" sehr positive erfahrungen sammeln können!.

Suche nicht unbedingt nach AO bzw. Asia Girls fallen raus.

AV sollte aber drinne sein :O ....

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
@ Hanspeter

Im Normalfall stehen alle Tipps, die die Community zu Krefeld bietet hier im Forum drin. Also einfach suchen und lesen ;)

Alternativ mal über die bekannte Onlineportale entsprechend suchen oder die lokalen Zeitungen durchforsten ;)

BTW: Man kann auch bei den bekannten AO-Adressen bedenkenlos mit Gummi vögeln. Über die allgemeinen Risiken, die FO/FT bieten brauchen wir aber nicht erneut zu diskutieren ;)

@hanspeter,
du schriebst zwar Asia Girls fallen raus, doch möchte ich dir Nicki empfehlen. Sie inseriert wieder da wo man Girls findet. Wenn es die richtige Nicki ist, ist sie nur nach unten gezogen. Sie ist aber einen Besuch Wert.

Kenn die Dame zwar nicht persönlich habe aber zum Thema passend folgendes gelesen: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=240556#post240556[/DMLURL]

Guter Blowjob in Krefeld?

Hallo zusammen,

hatte mal wieder einen Reinfall mit Sibel in Krefeld. Dachte da alles AO ist bekommste auch einen super geblasen. Nichts....... Nach 1 Min fragte sie mich ob ich nicht kommen möchte.....grrrrr. Ficken könnte ich ja auch....habe ja das Kpl. Paket bezahlt. Man merkte sie hatte keine Lust dazu....der Handeinsatz war das einzige was ich zu spüren bekam.

Ich habe nach 10 min abgebrochen, da dauernde Fragen kamen die mich abtörnten.

Jetzt suche ich einen guten Blow ohne Handeinsatz mit Aufnahme. Vielleicht gibts zur Zeit sowas in Krefeld.

Zuletzt bearbeitet:
Früher war mal eine ältere Dame auf der Florastraße tätig.
Ich weiß aber nicht, ob die Adresse noch existiert.
War Anfang 50, blond, recht füllig aber hat nen irren BJ ohne mit Aufnahme gemacht.
Ist schon 2 Jahre her, hatte damals 20€ gezahlt, aber die waren sie wert.
Ok, sie ist nix für die Optik, aber der BJ war 1. Sahne im wahrsten Sinne :voldar02:

Sibel Alte Linner 7

Mit dieser Sibel hatte ich auch schon mal das Mißvergnügen.:down:
Man darf sie nicht anfassen und der Service ist an Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Arbeitet jetzt in der Oppumer Str.

Niki = Nat ?

Niki scheint in Koblenz angekommen zu sein. Nennt sich wohl Nat, weil ihre Freundin im selben Haus sich Nikki nennt...
Man findet sie auf den relaxten Seiten.

Dieselstraße

Hatte jetzt Lady_Sarah von der Dieselstr. in KR bei mir (bei 6relax unter Dieselstr. zu finden und auch bei Kaufmich unter sweet_engel)

Machte Hausbesuche, ist aber auch besuchbar. Anscheinend noch mehr Mädels anwesen. Angeblich ist sie Italienerin aus ROM(ania ???)

Deutsch nicht so gut, aber englisch und italienisch sehr gut.

Mit den restlichen Fähigkeiten war ich auch so zufrieden, dass von von 1h auf 2h verlängerte.

Seid lieb zu ihr, dann ist sie es auch.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben