Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wohnungsbordell Palais6 in Rodheim v.d. Höhe

Als ich das Wort Salonatmosphäre gelesen habe, war ich sehr gespannt. Warum auch immer war ich gedanklich in Wien und bei Henry Miller, mehr gibt die rudimentäre Allgemeinbildung halt nicht her. Als ich die Bilder dann gesehen habe, kam die Frage auf, ist das nur schlecht fotografiert oder sind die Decken wirklich so niedrig, in letzterem Falle stelle ich mir das äußerst gruselig vor, dort zu sitzen. Aber ich war noch nie dort, kann also nicht mitreden.

Kaya im Palais6 in Rodheim
Kaya (38) aus Polen, 165 cm, Konfektion 36/38, D-Körbchen, total rasiert, rückenlange blonde Haare, blaue Augen, mittlerer Hauttyp, spricht Deutsch und Polnisch.

kaya_palais6_rodheim_01.webp

Cloe im Palais6 in Rodheim
Cloe (29) aus Latina, 155 cm, Konfektion 34, B-Körbchen, total rasiert, rückenlange schwarze Haare, bräunlicher Hauttyp, spricht Spanisch.

chloe_palais6_rodheim_01.webp

Lilly im Palais6 in Rodheim
Lilly (34) aus Latina, 160 cm, Konfektion 38, C-Körbchen, weich, total rasiert, rückenlange dunkelbraune gelockte Haare, braune Augen.

lilly_palais6_rodheim_01.webp

Melanie im Palais6 in Rodheim
Melanie (21) aus Latina, 156 cm, Konfektion 38, A-Körbchen, total rasiert, rückenlange dunkelbraune Haare, braune Augen, mittlerer Hauttyp, spricht Spanisch.

melanie_palais6_rodheim_03.webp melanie_palais6_rodheim_02.webp melanie_palais6_rodheim_01.webp

Gabriela im Palais6 in Rodheim
Gabriela (50) aus Rumänien, 162 cm, Konfektion 36, A-Körbchen, total rasiert, schulterlange rote Haare, mittlerer Hauttyp, spricht Deutsch, Englisch und Rumänisch.

gabriela_palais6_rodheim_03.webp

Luz im Palais6 in Rodheim
Luz (37) aus Latinaland, 165 cm, Konfektion 34/36, D-Körbchen, total rasiert, rückenlange schwarze Haare, braune Augen, mittlerer Hauttyp.

luz_palais6_rodheim_03.webp

Angie im Palais6 in Rodheim
Angie (39) aus Latina, 155 cm, Konfektion 36/38, D-Körbchen, total rasiert, rückenlange schwarze Haare, bräunlicher Hauttyp, spricht Spanisch.

angie_palais6_rodheim_03.webp

Sara im Palais6 in Rodheim
Name (23) aus Latina, 162 cm, Konfektion 38, D-Körbchen, total rasiert, rückenlange dunkelblonde Haare, braune Augen, mittlerer Hauttyp, spricht Spanisch.

sara_palais6_rodheim_03.webp sara_palais6_rodheim_02.webp sara_palais6_rodheim_01.webp

Ich war im Palais 6 und wollte direkt mit Gabriela ins Zimmer. 30 Minuten für 90 Euro. Leider war das eine ziemliche Katastrophe. Der Service, wie in der Werbung aufgezeigt, wird teilweise gar nicht angeboten. Beim Ficken verweigerte sie das Eindringen, sie hätte Schmerzen. Am Ende habe ich für 90 Euro einen gewichst bekommen.

gabriela_palais6_rodheim_02.webp

• Wohnungsbordell Palais6 in Rodheim v.d. Höhe
  • Industriestraße 6
  • 61191 Rosbach vor der Höhe
  • +496007917477
  • Web
Zurück
Oben