Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wohnungspuff Bermudadreieck Goch

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Seit einiger Zeit ist Bermudadreieck in Goch wieder mit Ladies present.
Mir ist bekannt das Fotos zwa geschönt werden aber treffen meist zu. Da hatte ich Sindy ins Visier genommen. Sie ist etwas älter wie im Foto aber tolle Optik und sie spricht Deutsch. Wie viele der Damen kommt sie aus dem russisch sprechenen Raum. Küssen mit Zunge. Gutes französisch. Aber nicht bis zum Schluß. Umweltfreundliches blasen.
Eine schöne Stunde verbracht.
Leider etwas teuer der Laden.
150460 und 30.
Optik und GFE 100 pro zurück. Leider aber erst sparen.
Da die Damen nicht lange bleiben hoffe ich sie ein anderes mal wieder dort an zu treffen.

Leider werden die Fotos immer schöner und die Enttäuschung immer grösser. Im Moment einige Latinas dort. Alle + 10 Kg. Für Optik eingestellte wenig Auswahl. Schade. Ich hatte dann doch Kiara für halbe Stunde.

Viel Handeinsatz beim blasen und sehr kurz nur, keine Küsse oder Zungenküsse. Geht gut mit aber sonst keine WH.
Ob ich den Laden nochmal besuche? Wird ne weile dauern. Fotos im Netz machen einen lecker aber Real ist ein anderer Schuh.

80430 oder 150 Euro für 60 Minuten.

Anuschka im Bermudadreieck. Optik sehr wenig geschönte Bilder. Ukrainerin spricht etwas Deutsch. Sonst auch Englisch. Also Termin gemacht. Dame hat viel zu tun. 150 Euro für 60 Minuten. Es gibt Extras wie Reinspritzen.
Es ist mehr die Gf6 Dame und nicht fürs raue rammeln. Mit Zungenküsse ist sie aber sparsam. Fingern ja aber auch nur leicht. Liebt es von hinten. Für diese Umgebung ein Glanzlicht!
Deswegen wieder gern.

Kira im Bermudadreieck in Goch

Kira im Bermudadreieck.webp

Optisch sprach mich die Hurean. Sie sagt selbst, sie sei aus Italien. Sie ist klein und fein, hat kleine, leicht hängende Brüste.

Eher Anfang als Ende 20, schätze ich. Zum ersten Mal in Goch, 90 Euro für 30 Minuten und 160 Euro für 60 Minuten, besseres Blasen, 20 Euro extra.

Zungenküsse macht sie, sagte sie, aber ich habe nichts davon gemerkt. Blasen ohne Hand, Ne 3. Sie ist sehr eng. Ich war in kürzester Zeit wieder fertig. Ich glaube, sie gibt ihr Bestes. Es kommt aber keine Nähe auf. Kein Freundinsex.

Zu den Preisen wird es keine Wiederholunggeben. Auch wenn sie mir optisch genau passt. Schade.

Diese Reisedame aus Prag. Sie ist ein absoluter Optikfick und bläst tief und hervorragend. Eine Perle am Niederrhein! Leider nicht günstig. Standard 90 Euro für 30 Minuten und 160 Euro für 60 Minuten.Da kommen schnell 50 Euro extra obendrauf.
Sie spricht Englisch. Sie bleibt noch eine Woche.

• Wohnungspuff Bermudadreieck Goch
  • Weezer Straße 65a
  • 47574 Goch
  • +4928238795336
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben