Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wohnungspuff Team Rose Tönisvorst

• Ersteller Ersteller HausRose
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #tönisvorst #wohnungspuff

Wohnungspuff Team Rose in Tönisvorst

Hier könnte ein prima Erklärbärtext stehen!

Bianca bei Team Rose in Tönisvorst
Bianca (33) aus Spanien, südländisch, 165 cm, Konfektion 36, Oberweite 80 C, total rasiert, Augen grün, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Haut hell, spricht Deutsch

bianca_haus_herzdame_toennisvorst.webp

Sofi bei Team Rose in Tönisvorst
Sofi (30) aus Nation, osteuropäisch, 160 cm, Konfektion 38, Oberweite 90 D, total rasiert, Augen braun, Haare brünett, rückenlang, glatt, Haut mittel, Schuhgröße 35, spricht Deutsch, Englisch, Griechisch

sofi_haus_herzdame_toennisvorst.webp

Liora bei Team Rose in Tönisvorst
Liora (40) aus Deutschland, deutsch, 168 cm, Konfektion 36, Oberweite 80 B, total rasiert, Augen braun, Haare schwarz, kurz, Haut mittel

liora_haus_herzdame_toennisvorst.webp

Die letzten drei Damen sind von Team Rose, dem Club im Stockwerk drüber.

Sofi und Betty hatte ich mal, aber kein Wiederholungsfaktor. Wenn man später kommen will, sind die schon maulig, machen pünktlich und gewerbeunüblich Feierabend.

Die Liora konnte ich so noch nie buchen, die haut schon immer um 18 Uhr ab. Ich gehe da nicht mehr hin.

Von den Damen im Haus Herzdame habe ich Catalea schon gesehen, aber nicht gebucht. Sehr groß und Gesicht eher verrockt. Wäre nichts für mich.

Die Jessy hatte ich mal. Die hat zwar gerade Pause. Die war ok, aber auch kein Glanzlicht, hatte aber nette Titten.

Zurück
Oben