Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Empfehlung von Amelie kann ich bestätigen. Die ist sehr süß. Das mit den Titten stimmt, aber besser so als Silikon. Dafür ist der Arsch umso geiler, vor allem aber ist sie zärtlich, küsst gut und hat ein sehr süßes Lächeln. Allerdings reagierte sie auf die Frage, ob sie wiederkommt, verhalten und sagte, sie wüsste noch nicht. Das kommt irgendwie häufiger vor, dass Damen nicht wiederkommen und dann teilweise irgendwo anders in Münster auftauchen. Irgendwas an den Arbeitsbedingungen da muss suboptimal sein. Bei Amelie hatte ich den Eindruck, dass die Chemie zwischen ihr und der derben Hausdame, gemeint ist die, die alle Amore nennt, nicht so stimmte. Mit der als Kollegin hätte ich allerdings auch Probleme.
Ich schulde Euch noch einen Bericht zu Mila in der Wunschfabrik. Ich hatte geschrieben, wie geil es mit Evelin war. Und das Amelie fast so gut war. Mila ist genauso gut wie Evelin. Nur nicht so überdreht.
Eigentlich wollte ich zu der vielfach gelobten Michelle. Da ich aber keinen Termin ausgemacht hatte, hatte ich Pech und sie war nicht frei. Annika hat sich vorgestellt. Die war aber optisch nicht mein Fall. Plötzlich stand Mila vor mir und hat mich sexy angelächelt. Ich buchte sie für 30 Minuten, zahlte den Hunni und hatte eine Menge Spaß.
Die Verständigung auf Deutsch war kaum möglich. Auch auf Englisch war es schwierig. Aber der Service hat gestimmt. Mila ist wirklich sehr serviceorientiert. Sie weiß den Schwanz geil zu massieren. Sie bläst seht gut, tief und ausdauernd. Auch das Ficken macht Spaß mit ihr.
Die anschließende Massage war gut, aber nicht so toll wie das Vorangegangene.
Mila hat mir auch optisch sehr gut gefallen. Sie ist eher der herbe Typ. Aber ich fand sie sehr sexy. Was man wissen sollte: Die Titten sind wirklich mini. Kaum vorhanden. Kleine, spitze Dinger. Ich fand die aber total geil. Es sind nur zwei Fotos von ihr auf der Webseite. Die geben allerdings meines Erachtens nicht wieder wie sexy sie ist.
Ich mag Milas Gesicht und sie wirft einem geile Blicke zu. Der Arsch ist fest und rund, die Möse wunderschön und lecker. Ich fand auch ihren straffen Bauch sehr schön. Ebenso die Beine. Ich glaube, sie macht regelmäßig "Bauch, Beine, Po".
Sie ist offenbar Raucherin. Am Anfang habe ich das bei den Zungenküsse kurz geschmeckt. Der Geschmack war aber schnell weg und das Knutschen war ein tolles Erlebnis.
Empfehlung: zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
P.S.: Der Aufzug wird immer schlimmer. Der rumpelt ganz schön. Ich bin gespannt, wann der Erste von uns drin steckenbleibt.
In der Wunschfabrik sind aktuell viele neue Damen gelistet.
Amanda ist als Alexandra oder auch Tightteen aus Berlin bekannt. Wenn man diese Namen googelt, findet man reichlich Rezensionen zu ihr.
Beim Lesen vergeht einem leider die Lust, sie zu besuchen.
Zu Lydia kann ich im Netz nichts finden. Die scheint ja ganz hübsch zu sein. Obwohl ich bei den Fotos den Eindruck gewinne, dass sie einiges älter ist als die angegebenen 18. Aber das ist ja nicht neu.
Liya wird auch als Aylin in der Villa Venezia in Saarlouis gelistet. Offenbar ist sie mal dort und mal in der WuFa. Zu ihrer Tätigkeit in Saarlouis gibt es viele Berichte im Netz. Die Kritiken reichen von Begeisterung bis zum Vorwurf der Abzocke.
Heike ist auch neu, wenn auch sehr alt. Zu der finde ich nichts.
Eileen ist schon etwas länger in der WuFa anzuftreffen. Die hat auch schon im Cat Exclusiv in Köln gearbeitet. Im Netz gibt es einen sehr positiven Bericht zu ihr. Das Fazit des Berichts lautet: "Sehr geile Angelegenheit und Show, Eileen ist zu empfehlen. Ich behaupte, dass sie für viele Spielarten zu haben ist."
Patricia wird im Netz gelobt. Ich habe sie mal bei einer Vorstellung gesehen. Bei den Fotos hatte ich gedacht, sie sei schlank. Als ich sie dann traf, habe ich mich erschrocken. Für meinen Geschmack ist sie zu dick.
Dann war ich neulich selbst bei Cindy. Bericht folgt. Soviel vorab: Mich sieht die Dame garantiert nicht wieder.
So, jetzt wie angekündigt, ein paar Worte zu meinem Besuch bei Cindy. Sie war nur drei Tage in der Wunschfabrik und ist erstmal wieder weg. Sie sagte aber, sie käme wieder. Aber immer nur für ein paar Tage im Monat. Das ist aus meiner Sicht Grund genug zu berichten.
Wie immer fand ich ein sauberes, gepflegtes Ambiente vor. Nur der rumpelige Fahrstuhl nervt. Bei der Vorstellung war Cindy sympathisch, locker drauf und sexy. Sie sah gut aus, war gut 160 cm groß, hatte blonde lange Haare, A-Tittchen und war tätowiert. Wie ich später sehen sollte, war sie untenrum komplett rasiert.
Jedenfalls teilte ich der Hausdame mit, dass ich für eine halbe Stunde bei Cindy bleiben möchte.
Cindy kam und bestätigte, was ich wusste: Eine halbe Stunde kostet in der Wunschfabrik 100 Euro. Außerdem zählte sie einige Extras auf, die einen Aufschlag kosten würden. Bei Sachen wie Deep Throat kann ich das verstehen. Bei Sachen wie Eierlecken fand ich das bemerkenswert. Da es mein erster Besuch bei Cindy war, verzichtete ich auf kostenpflichtige Extras. Zungenküsse wurden mir hingegen zugesagt.
Dann durfte ich duschen und sie wollte sich dann auch noch frisch machen. Danach habe ich ewig auf sie gewartet.
Als sie endlich kam, zog sie sich aus. Die vereinbarten Zungenküsse gab es nicht. Stattdessen wurde geblasen. Das war sehr schön. Aber auch sehr kurz. Dann hat sie gewichst. Erst zaghaft. Dann immer wilder. Als ich um einen Fick bat, sagte sie, ich hätte schließlich nur eine halbe Stunde gebucht. Ich müsse jetzt fertig werden. Ich habe versucht zu diskutieren, aber schnell gemerkt, dass das nichts bringt.
Dann hat sie weiter gewichst, bis ich kam. Da war nicht mal eine Viertelstunde um und mir wurde etwas verblümt mitgeteilt, dass die Nummer nun vorbei sei. Eine Wiederholung schließt sich somit für mich aus.
Ich habe vor kurzem Tatjana besucht, was nicht so der Erfolg war, vor allem, weil es von lauter Sachen geprägt war, die nicht gingen: Zungenküsse, Berührung der Brustwarzen, als Stellung kam nur Missio in Frage, Doggy wurde abgelehnt. Französisch (ev.) war ganz gut, aber insgesamt kommmt so keine Stimmung auf. Nicht der Standard der WF...
Zu den neuen Damen in der Wunschfabrik zählt die junge Emily. Sie ist erst seit ein paar Tagen in dem Laden. Vorher hat sie in Dormagen bei den Happy Privatgirls gearbeitet, ist dort aber von der Webseite verschwunden. Dort schrieb sie sich Emely. Davor war sie als Masseuse Daniela in München. Zu ihrer Zeit als Daniela findet man unterschiedliche Berichte im Netz. Die überwiegende Anzahl ist positiv. Also habe ich Emily Wunschfabrik besucht.
Der Fahrstuhl hat dieses Mal gar nicht so fürchterlich gepoltert wie sonst. Dafür war die Hausdame freundlich wie immer. Aktuell sind viele Damen in der Wunschfabrik. Man hat also eine große Auswahl. Viki und Jaqueline habe ich noch bei der Vorstellungsrunde gesehen. Beide waren lecker anzusehen. Die stehen jetzt auf meiner To-Do-Liste. Dieses Mal entschied ich mich allerdings - wie erwähnt - für Emily. Auch wegen ihres süßen Lächelns. Ich buchte die halbe Stunde für 30 Minuten. Zungenküsse sollten inclusive sein. Die vorherige Dusche war obligatorisch. Das Bad in der Wunschfabrik ist geräumig und immer gut in Schuss.
Es wurde keine Pornonummer wie mit Evelin in der Wufa (siehe mein Bericht in diesem Thread), sondern eine geile, aber ruhigere Nummer wie mit einem Girlfriend. Mir hat das gut gefallen.
Emily ist klein und schlank, um nicht zu sagen zierlich. Ihr süßes Lächeln ist ein Highlight. Der Arsch ist klein, prall und sexy. Wer auf große, feste Titten steht, wird enttäuscht sein. Ich fand die kleinen, weichen Dinger aber süß. Die kleine, rasierte Muschi ist auch toll und eher eng. Emily hat eine sehr angenehme Art und spricht gut Deutsch. Sie kommt wohl aus Ungarn.
Sie ist sehr serviceorientiert und legt offenbar Wert darauf, den Gast glücklich zu machen.
Die Zungenküsse waren gut, wenn auch nicht die besten, die ich je erlebt habe.. Sie ist Raucherin und versucht das mit Kaugummi zu kaschieren. Besonders geil war ihr gefühlvolles Blasen mit gleichzeitigem, ausgiebigem Eierkraulen. Der Fick in verschiedenen Stellungen war auch toll.
Die Zeit habe ich während der Nummer vergessen. Daher kann ich gar nicht sagen, ob wir die eingehalten haben. Jedenfalls hat sie am Ende keine Massage angeboten. Dafür aber eine Dusche, die ich dankend angenommen habe.
Momentan ist Emily bis Sonntag, den 9. Juni, täglich in der Wunschfabrik anzutreffen. Wenn ich das richtig verstanden habe, legt sie danach eine Pause ein, will aber wiederkommen.
Ich hatte - wie hier geschrieben - in der letzten Zeit wieder überwiegend positive Erlebnisse in der Wunschfabrik. Mal war es die Pornonummer, mal guter Girlfriendsex. Nun hatte ich die perfekte Mischung aus beidem bei Jaqueline. Die hatte ich schon länger auf meiner To-Do-Liste. Also Termin gemacht und hin.
Ich buchte wieder die halbe Stunde für 100 Euro. Zungenküsse hätten 30 Euro extra gekostet. Das war mir zu viel. Gelohnt hat es sich trotzdem.
Jaqueline ist super sexy und sehr schön. Titten hat sie faktisch keine. Das kann man auf den Bildern gut sehen. Trotzdem fand ich sie nackt geil. Vor allem wenn die Nippel sich aufstellen. Die Fotos auf der Webseite zeigen sie realistisch. Auch die Altersangabe könnte ungefähr passen. Anfang 30 kommt hin.
Jaqueline ist schlank bis skinny, hat einen sehr geilen Arsch und ein ganz bezauberndes zuckersüßes Lächeln. Auch die rasierte Möse ist süß. Von der Art her, erlebte ich sie als eine sehr angenehme Mischung aus schüchtern und zuvorkommend. Ihre Kenntnisse der deutschen Sprache sind mäßig, aber man kann sich gut mit ihr verständigen. Sie versteht halt nicht alles. Jaqueline kommt aus Tschechien.
Sie ist sehr serviceorientiert. Sie bläst gut, wichst gefühlvoll und lässt sich prima poppen. Ich hatte den Eindruck, sie macht jede Stellung mit, auch wenn sie sich etwas verbiegen muss. Da ist sie gelenkig. Ihre geilen Blicke gepaart mit dem süßen Lächeln brachten mich zusätzlich in Fahrt. Sie verwendet gerne Flutschi oder Öl. Aber man kann sie bitten darauf zu verzichten.
Ich glaube zeitmäßig hat es ungefähr gepasst. Nach dem Finale war ziemlich schnell Schluss, aber ich glaube, da waren eh nicht mehr viele Minuten über. Ich konnte wieder vorher und nachher in dem geräumigen Bad duschen.
Die Dame sieht mich sicher wieder!
Man trifft in der Wunschfabrik eher selten andere Damen auf dem Flur. Dieses Mal sah ich gleich zwei. Valentina sogar fast nackt. Die Titten sind wirklich beeindruckend. Ansonsten ist sie doch recht propper. Das lassen die Fotos ja auch erahnen. Eigentlich mag ich es am liebsten schlank. Trotzdem fand ich Valentina sexy und kann mir vorstellen, sie mal zu besuchen.
Victoria habe ich auch gesehen, wenn auch nur kurz und eher von hinten. Die ist groß und schlank, wird aber in den Hüften breiter. Ihr Arsch ist gewaltig und sehr geil. Die steht jetzt auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste.
Ich kann auch noch ein paar Erfahrungen beisteuern. Zuerst zu Viktoria. Da war mein Besuch eher durchwachsen. Tatsächlich sind Titten und Arsch mega. Ich hatte auf Zungenküsse gehofft, das bietet sie aber nicht an, was ich dann auch nicht so schlimm fand, weil sie statt Lippen eher einen Dichtungsring trägt. Da stehe ich eher auf natur. Was mich sehr gestört hat, war, dass sie komplett mit irgendetwas Schmierigem eingecremt war, so dass Berühren eher unangenehm war, und es umgab sie ein heftiger unangenehmer Parfümgeruch, möglicherweise auch von der Lotion/Creme. Vielleicht habe ich da eher Pech gehabt, weil sie frisch eingecremt war.. Was ich sehr geil fand, war dann allerdings das Ficken im Doggy mit dem geilen Arsch im Blick. Also Schatten und Licht...
Zu Valentina: Sie ist sehr nett, aber etwas distanziert. Die Beschreibung von Dortmunder passt gut. Im Gegensatz zur Angabe auf der HP küsst sie nicht. Ich glaube, das wird sie demnächst ändern lassen. Sie kündigte an, wegen einer Entzündung nicht tief blasen zu können, das Französisch war aber super. Auch sonst ist viel möglich: Lecken, Spielen mit den gewaltigen Titten.. Auch hier: Positives wie Negatives...
Diese Woche ist Keisy in der Wunschfabrik. Woanders schreibt sie sich Kessy oder Kessi. Sie war u.a. schon Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig oder bei ZartOderHart in Essen. Auf der Webseite von ZartOderHart gibt es zumindest ein weiteres Foto.
Ich zitiere mal, was ich da gelesen habe: "Sie ist tatsächlich eine Schönheit. Ihre Brust ist für mich genau richtig. Ich habe mit Ihr 604130 ausgemacht. Da sind Zungenküsse, Eierlecken, 69 mit drin. Wir haben mit GF und intensiven Zungenküsse begonnen. Man darf sie ruhig auch etwas fester anfassen. Dann hat sie sich intensiv mit einem BJ und EL um mich gekümmert.
Ich musste sie immer wieder küssen, danach die 69. Sie schmeckt sehr gut und ist richtig feucht geworden. Heiß und unendlich geil geworden habe ich sie intensiv Doggy genommen. Sie ist schön eng und geht gut mit. Danach habe ich sie hart in der Missio genommen und konnte tief in sie eindringen, was sie anscheinend gern mochte. Sie geht auch dabei gut mit und stöhnt angenehm leicht und authentisch."
Zum zweiten Besuch bei ihr schreibt der Typ: "Es wird keinen Moment langweilig mit Kessy, da sie die Initiative immer wieder auch selbst ergreift. Ich habe sie von vorn und hinten genommen und durfte dann nach BJ im Handbetrieb kommen. Sie hat mich so geil gemacht, dass ich noch lange auszucken musste. Diesmal gab es auch einen guten AST."
Ein anderer schreibt: "Ihr Körper ist nicht von schlechten Eltern, schöne Kurven und extrem geile Titten. [...] Sie bat mich aufs Bett und fing dann auch direkt an mit dem Blaskonzert. Der Wahnsinn. So viel Variation und vor allem Ausdauer kannte ich bis dahin noch gar nicht. Über 15min war sie damit beschäftigt mich mit ihrem Mund zu verwöhnen, während ich unbeholfen mit meinen Händen ihren Arsch, Bauch, Titten und Pussy erforschte. Irgendwann legte sie sich dann vor mir auf den Rücken und ich durfte endlich tief in sie eindringen. Geschwächt von der Oralverwöhnung hielt ich den engen Missio inklusive Zungenküsse nur ca. zehn Minuten aus bis ich abspritzte und in ihr auszuckte. Sie bot mir anschließend noch eine Massage an, welche sich wirklich sehen lassen kann. Beglückt und Beflügelt ging ich nach ca. 45 Minuten dann wieder".
Joline kenne ich nicht. Aber da fällt mir ein, dass ich Euch noch über Jolie berichten wollte. Die zählt auch zu den neuen Damen in der Wunschfabrik.
Sie ist eine sehr sympathische, offene Frau. Wir haben uns gut verstanden. Und trotzdem war es auf der Matte nicht ganz das Richtige für mich. Daher ist der Wiederholungsfaktor für mich nur 2 von 10. Da ich mir vorstellen, dass andere sie toll finden, empfehle ich sie zu 60%. Ich zahlte 90 Euro für die halbe Stunde. Normalerweise kosten die 30 Minuten in der Wunschfabrik 100 Euro, aber es gibt zurzeit ein EM-Angebot. Jolie hätte für Zungenküsse 20 Euro Aufpreis haben wollen. Die Zeiten, wo in der Wunschfabrik so gut wie alles im Preis inbegriffen ist, sind definitiv vorbei.
Jolie ist eine schöne Frau, schlank und mit einem süßen Arsch. Zu den Titten muss man sagen, dass sie sehr groß sind aber auch sehr hängen. 80C kommt wohl hin. Ihr FM war okay. Wen Handeinsatz nervt, der ist bei ihr falsch. Sie versteht sich sehr gut auf Verbalerotik. Ihr Gestöhne war mir dann allerdings doch zu gekünstelt und übertrieben. Poppen war auch okay. Sehr eng ist sie nicht. Das Lecken der Muschi verbittet sie sich ganz freundlich.
Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten. Nach knapp 25 Minuten fragte sie, ob ich nochmal duschen möchte. Eine Massage hat sie mir nicht angeboten.
Jolie ist Deutsche, vermutlich Mitte 20. Sie ist komplett rasiert (ich kann mich nicht erinnern, wann ich in der WuFa mal etwas anderes erlebt habe) und am Arm tätowiert.
Anja ist neu. Sie war früher im Bereich Osnabrück, Bünde, Lingen, Kirchlengern unterwegs. Ihre Anzeigen auf den einschlägigen Plattformen sind abgelaufen. Weitere Infos zu ihr kann ich auch nicht finden. Von den Fotos her würde ich auch sagen, die ist nicht mein Typ.
Anja war früher als Anna unterwegs.
Sie war früher beim Haus Martina in Hamm und in der EroticLounge, die jetzt in Osnabrück ist.
Die Berichte sind aus meiner Erinnerung positiv.
Bei meinem Besuch in der Vergangenheit hat es nicht so gepasst, daher keine Wiederholung.
Sie hat aber viele Fans.
Es tut sich einiges in der Wunschfabrik. Aktuell sind auch wieder Dominas am Start.
Momentan wechseln die Damen für meinen Geschmack zu häufig. Ladies, die ich in der letzten Zeit besucht hatte und über die ich hier positiv berichten konnte, sind verschwunden und tauchen offenbar nicht mehr auf. Michelle hingegen ist seit längerem immer mal wieder im Haus. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen. Sie bekommt aber sehr gute Kritiken von unterschiedlichen Seiten. Sie ist Deutsche und soll in Natura so aussehen wie auf den Bildern. Man sagt sie sei sexy und biete einen guten Service. Lediglich Zungenküsse seien nicht so ihr Ding. Die standen mal in ihrer Sedcard, wurden aber gestrichen.
Grundsätzlich bin ich immer gerne in die Wunschfabrik gegangen. Seit es den Laden gibt sogar. Ich glaube, dass sind mehr als 20 Jahre. Vielleicht sogar noch länger. Es gab auch Zeiten, da war ich genervt und bin lange Zeit nicht hingegangen. Die WuFa war immer schon teurer als andere Läden. Wann dann der Service nicht stimmt, bleibe ich lieber weg. Aber in diesem Jahr hatte ich wieder einige sehr geile Erlebnisse. Und man kann sich in der Wunschfabrik darauf verlassen, dass alles sauber ist. Die Hausdamen sind eigentlich immer freundlich und bei Terminvereinbarungen sehr zuverlässig. Der Laden ist recht diskret gelegen im Gewerbegebiet.