• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Xani auf Samui

X

Xanatos

User
Leider hatte ich keine Zeit mehr um meinen Asienbericht in einen Stück reinzustellen. Also gibts jetzt wieder eine Episode des Trips:
Samui 2006

Berichte zu Xani auf Samui im Freierforum
 
X

Xanatos

User
Endlich gings dann per Direktflug nach Samui, darauf hab ich mich schon echt gefreut. Endlich
ans Meer. Übers Internet hatte Kurt Al´s Hut gebucht, Kostenpunkt circa 1500 Baht pro Bungalow.
Es sind etwa 24 ebenerdige Bungalows in einer schoenen Gruenanlage. Mit Stroh gedeckt,
sie sehen aus wie kleine Schlumpfhaeuschen
Es gibt ne Klimaanlage mit Fernbedienung, ne guenstige Minibar und Fernseher. Gemischtes
Publikum.
Personal war recht freundlich, wir hatten nie Probleme Mädels mit reinzunehmen. Keine Joiner Fee.
Minuspunkt: die Zimmer waren megawinzig. Ich aber wohnte alleine und die Mädels hatten nie viel Gepäck dabei. :)
 
X

Xanatos

User
Das Restaurant hat Ausblick aufs Meer, am Abend werden Liegen und Tische direkt an der
Strand gestellt, so das man romantisch im Sand essen kann.

Berichte zu Xani auf Samui im Freierforum

Berichte zu Xani auf Samui im Freierforum
 
X

Xanatos

User
Als Hut liegt direkt am Chaweng Beach, welcher aber recht verdreckt war zu der Zeit. Die Lage ist
absolut genial, liegt schräg gegenüber der Solo-Bar, allerdings sehr ruhig gelegen.
Wenn man also nachts nicht schlafen kann, einfach 100 m weit gehen und was zum kuscheln mitnehmen...

Berichte zu Xani auf Samui im Freierforum

Berichte zu Xani auf Samui im Freierforum
 
X

Xanatos

User
Nachts trieben wir uns im Barviertel zwischen Green Mango und Sweet Soul rum.
Man beachte die Figur der Dame im roten Kreis

Berichte zu Xani auf Samui im Freierforum
 
X

Xanatos

User
Hier ein paar Bilder der emsigen, kleinen Bienchen die da arbeiteten.
Dieses Kätzchen hier hiess doch tatsächlich Miau und war am fleissigsten.

Berichte zu Xani auf Samui im Freierforum

Berichte zu Xani auf Samui im Freierforum

Berichte zu Xani auf Samui im Freierforum
 
X

Xanatos

User
gefällt sie euch wirklich?


...war ein Kerl, [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/shocked.gif[/DMLURL] aber ein verdammt hübscher
 
X

Xanatos

User
In der zweiten Nacht lernte ich Wa in der Poolbar kennen. Ich fand sie wahnsinnig hübsch.
Sie war 32, also um einiges älter als ich, aber wie sagt man in Bayern so schön: "Af de olten Radln
lernt ma es fohrn". Ich wäre fast auf der Stelle zum Liebeskasper mutiert.
Wir gingen nach Mitternacht zum Strand, machten rum wie zwei verliebte Teenager und landeten
danach in meinem "Schlumpfhäuschen".

Berichte zu Xani auf Samui im Freierforum

Berichte zu Xani auf Samui im Freierforum
 
X

Xanatos

User
Beim Sex war sie sehr fordernd, wusste genau was sie wollte. Sie konnte die ganze Nacht ihre Finger
nicht von meinem Ding lassen. Es war fast zu schön um wahr zu sein. Wir redeten noch bis es hell
wurde.

Berichte zu Xani auf Samui im Freierforum
 
X

Xanatos

User
Bevor sie ging verlangte sie mir 1000 Baht, und ihr werdet es nicht glauben, sie entschuldigte
sich dafür Geld verlangen zu müssen. Denn sie müsste ihren kleinen Sohn irgendwie ernähren.
Ich gab ihr die Kohle gern, ich hätte fast alle für sie getan.
Das ganze hatte natürlich einen Haken, Sie war nur zu Besuch in Samui und flog in 2 Tagen wieder
zurück nach Bangkok, wo sie wohnte. Ich hätte allzugern mit ihr den Rest meines Urlaubs verbracht.
Aber wer weiss, vielleicht war es auch besser so, sonst hätte ich noch Gefühle für sie entwickelt
und danach Wasserbüffel und Häuser im Isaan gesponsort.
Am zweiten Abend hab ich sie ausglöst, sie "arbeitete" in der Hardcorebar, und bin gleich mit ihr
nach Haus. Es war genauso schön wie das erste Mal mit ihr. Leider musste sie ja am Morgen weg
und ich hab sie nie wieder gesehen. [DMLURL]http://www.info-cz.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/cry.gif[/DMLURL]
 
X

Xanatos

User
Aus einer Mail erfuhren wir dass Freunde von uns auf Ko Phangan logieren, so beschlossen wir
sie mal zu besuchen .
Dazu mach ich mal nen extra Tread auf.

Eines Abends im Reagge Pub lachte ich mal 2 Freelancer an. Nach dem Fläschchen Mekong
war ich spitz wie Nachbars Lumpi. Ich wollte unbedingt die hübschere.Peter schnappt sich die hier.
 
X

Xanatos

User
Meine verlangt für
LT 1500 Bath, ich willige vor lauter Geilheit sofort ein.
Mein Kumpel allerdings sagt zu seiner ganz trocken:
"If you want money, you must search an ugly old man with money. If you want fun, than come
with me! " Die Schnitte willigt sogar ein, Respect. Der weiss das Geiz geil ist. Ich nicht.
Wir verdrücken uns mit den Weibern in die Bungalows. Die Tussi will zuerst das Geld.
Ich gebs ihr. ---Anfängerfehler, ich weiss. Sie ziert sich beim Ausziehen. Also in Klamotten sah
Sie unglaublich toll aus, aber nackt. Ihr Bauch sieht aus als hätte sie schon mal Drillinge ausgetragen.
Schwamm drüber, ich war geil wie... aber dass hatten wir ja bereits.
Sie verpasst mir einen der besten Blowjobs meines Lebens, aber ich will unbedingt poppen.
Sie ziert sich wieder. Sagt sie hätte ihre Regel. Und dass sagt sie mir jetzt?
Und wieso geht sie dann mit Kerlen mit. Ich sage dass mir das wurscht ist, ich lege ein großes
Handtuch unter die Frau und leg los. Brauch wirklich nich lange. So gut wie sie blasen kann,
so schlecht ist sie beim mausen. Nach der Nummer will sie unbedingt weg, obwohl LT ausgemacht
war. Ich lass sie gehen, Sie nervt ja sonst nur und nochmal will ich sie sowieso nimmer.
Fotographieren mochte sie auch nicht.

Berichte zu Xani auf Samui im Freierforum
 
X

Xanatos

User
Bei einen kleinen Strandspaziergang trafen wir Jürgen Drews und seine mit Silikon aufgefüllte
Frau. Er verriet uns dass er einen Auftritt im Reagge Pub hat und wir versprachen uns das
"Elend" mal anzuschauen. Scheisse dachte ich so, das kann doch gar nicht sein, jetzt will
der gruselige Zausel aus meinem schönen Samui noch sowas wie Malle machen.
Aber Gott sei dank kennen die restlichen Europäer unseren Onkel Jürgen nicht, also hielt
sich sein Erfolg bei einem kleinen Strandauftritt in Grenzen. Und uns bleiben Hits wie
"Ich bin der König von Samui" erspart.
Am Abend zog Drews mit einem Kamerateam von Pro Sieben durch die Bars und scheuchte
die ganzen Hühner hoch. Wir beschlossen indess mal ne Runde Pool zu spielen.
Leider zeigte dieses Mädel soviel Desinteresse dass keiner Bock hatte sie zu barfinen

Berichte zu Xani auf Samui im Freierforum
 
Oben