Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Castrop-Rauxel XingChen Chinesische Massage Castrop-Rauxel

• Ersteller Ersteller Hannes33
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #castrop-rauxel #chinesische #chinesische massage #massage
Ist das eine Massage mit Vollservice?
Denn nur dann gehört sie ins dieses Forum. Sollte man nur HE und Rutschmassagen anbieten, soll die Massage ausschließlich im grünen Forum besprochen werden.

Ich hatte einen Termin, erschien pünktlich und wurde von einer kleinen, zierlichen Dame (ca.40 Jahre) eingelassen und in ein Zimmer geführt. Besprochen wurde eine Stunde, die Dame zog die Vorhänge zu und ich begab mich nackend auf die Liege. Die Massage wurde kräftig und vermutlich sachkundig durchgeführt. Es gab nach 30 Minuten folgende Angebote: HE 70, BtB 90 Euro oder Komplett 130 Euro. Ich habe mich für BtB entschieden und musste sofort zahlen. Madame zog blank und bearbeitete mit dem kompletten Body zuerst die Rückseite und später die Vorderseite. Die Handentspannung wurde ohne Hektik mit einem schönen Spannungsaufbau durchgeführt. Danach gab es noch einen Kopfmassage und wurde beim Anziehen unterstützt. Kurz vor der Tür wurde ich mit Küsschen verabschiedet.

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Xingchen. Die Massage war von Anfang bis Ende sehr angenehm und professionell. Der Druck war schön fest und genau richtig, um Verspannungen effektiv zu lösen, ohne dabei unangenehm zu werden. Die Masseurin hat sich viel Zeit genommen und immer darauf geachtet, dass die Behandlung meinen Bedürfnissen entspricht.

Besonders positiv hervorheben möchte ich die ausdauernde Handmassage am Ende der Behandlung. Dieser oft vernachlässigte Bereich wurde sehr gründlich behandelt und hat für zusätzliche Entspannung gesorgt. Die Atmosphäre im Studio war ruhig und angenehm, sodass man den Alltag schnell hinter sich lassen konnte.

Die Masseurin war sehr freundlich, offen und aufmerksam, wodurch ich mich während der gesamten Behandlung wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Insgesamt eine rundum gelungene Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle.

Hallo,
war vor 2 Monaten einmal dort und wurde rundum versort.
Die Dame war schlank und ich schätze sie auf mitte 30.
Masage war ok, wenn auch keinen Medizinischen wer.
Die anschleißende Entspannung war ok.
Hatte 80 Euro für 30 Minuten Bezahlt.

Vor etwa drei Wochen war ich bei XingChen zu Besuch.
Der Termin wurde telefonisch vereinbart. Vor Ort sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Das einzige Manko ist für mich, dass die Diskretion nicht so gegeben ist. Beim Anschellen haben sich die Damen etwas Zeit gelassen.

Nachdem ich von der Chefin (?) ins Zimmer gelotst worden war, kam eine Minute später eine ca. 40 bis 50 Jahre alte, dünne Masseurin ins Zimmer. Sie war meiner Meinung nach nicht attraktiv.

Sie bot mir zwei weitere Optionen an, die ich jedoch nicht sonderlich attraktiv fand. Ich habe mich für eine normale Massage entschieden und dachte mir, vielleicht wird im Laufe der Massage ein Upgrade gemacht.

Während der Massage wurde jedoch nicht nachgekobert oder Ähnliches, sodass ich mich ca. 55 Minuten lang habe massieren lassen. Das konnte sie gut, aber alles andere wäre verbranntes Geld gewesen.

• XingChen Chinesische Massage Castrop-Rauxel
  • Viktoriastraße 16
  • 44575 Castrop-Rauxel
  • +4915736614648
  • Web
Zurück
Oben