Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Münster Xinyuan Chinesische Massage Münster

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #massage #münster
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
In der vergangenen Woche war ich wieder einmal bei Lily. Sie gehört – neben Tong Tong – zu meinen persönlichen Favoritinnen. Schon an der Tür wurde ich mit einem strahlenden Lächeln herzlich empfangen.

Zunächst genoss ich eine sehr angenehme und entspannende Massage. Nach etwa 30 Minuten folgte der Wellnessteil, den Lily mit großer Hingabe und viel Einfühlungsvermögen ausführte. Was diesen Teil anbelangt ist sie für mich die aktuelle Nummer eins.

Anschließend haben wir uns noch eine Weile unterhalten. Ihre Deutschkenntnisse reichen zwar noch nicht ganz an die von Tong Tong heran, dennoch macht sie dabei spürbare Fortschritte, was die Unterhaltung von Besuch zu Besuch angenehmer macht.

Nach etwas mehr als einer Stunde verließ ich das Studio rundum zufrieden und tiefenentspannt. Es war erneut ein sehr schöner Besuch, und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Xinyuan Chinesische Massage Münster
  • Hammer Straße 371
  • 48153 Münster
  • 01789181301
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben