Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Münster Xinyuan Chinesische Massage Münster

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #massage #münster
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Bei meinem letzten Münsterbesuch überlegte ich abends nach einem langen Arbeitstag, ob es nicht mal wieder Zeit für eine Massage mit Sex oder Sex mit Massage sein sollte. Also hier umgeschaut und Xinyuan in Erwägung gezogen oder gleich zur Wunschfabrik? Ich entschied mich aufgrund der tollen Bericht mal Lilly aufzusuchen. Nach kurzem whtsappkontakt für 100460 ausgemacht. Süße Frau mit guter Massage und tollem Zusatzangebot. Sie sieht gut aus, fühlt sich gut an und weiß was sie tut. Nächstes mal komme ich wieder vorbei - es lohnt sich! Gut Stich!

Xinyuan ist immer eine Reise wert. Vier Damen werkeln dort. Die Fluktuation ist niedrig, die Besetzung ist seit längerem stabil. Das ist für einen chinesischen Massagesalon ungewöhnlich. Neben der erwähnten Lilly arbeitet dort Youyou.

Beide Damen sind sehr charmant und es lohnt sich, sie zu buchen. Dann gibt es noch die ältere Anni, die nicht mein Typ ist. Darum war ich nie bei ihr. Und es gibt die füllige Lulu, die auch als Hausdame fungiert. Die hatte ich zwei Mal. Ihre Massage hat mir nicht gefallen. Da hatte ich hinterher mehr Schmerzen als vorher.

Bei der Terminvereinbarung sind sie nicht immer zuverlässig. Es kann vorkommen, dass Du anrufst und eine bestimmte Dame buchst. Und wenn Du dann vor Ort bist ist sie besetzt oder gar nicht da.

Der Eingang ist semidiskret. Er liegt an der Nebenseite des Hauses zum Parkplatz hin. Weil nebenan ein Getränkemarkt und ein Fitnessstudio ist, bleibt man nicht unbedingt unentdeckt. Xinyuan ist im 1. Stock. Auf derselben Etage ist ein Kampfsportstudio. Da steht manchmal die Tür auf und man wird gesehen.

Parkmöglichkeiten gibt es reichlich.
Eine Webseite hat der Laden nicht und es gibt auch keine Fotos der Damen im Netz.

Die zu Recht hoch gelobte YouYou arbeitet nicht mehr dort. Sie hat Xinyuan für immer verlassen. Leider ist nicht herauszubekommen, ob sie jetzt woanders massiert, und wenn ja, wo das ist.

Lily ist immer noch da. Ihr Service ist nach wie vor top. Manche meinen, sie würde sogar immer besser. Was auf jeden Fall immer besser wird, sind ihre Deutschkenntnisse. Dadurch wird es jedes Mal lustiger mit ihr.

Die Hausdame Lulu ist noch da. Von der hatte ich oben schon abgeraten. Und Anni ist noch da, die mir persönlich zu alt ist.

Es gibt zwei neue Damen bei Xinyuan. Die eine heißt Eiwi. Die habe ich selbst nicht getestet, weil sie mir zu korpulent ist. Ich habe es gerne schlank.

Die andere ist Nana. Sie ist auch nicht so schlank wie Lily oder YouYou, aber nicht so dick wie Eiwi. Ihre Massagequalität sind eher mittel.

Fazit: Meine aktuelle Empfehlung bei Xinyuan ist Lily!

Nana ist auch weg.

Lulu ist nur noch als Hausdame im Einsatz. Sie massiert nur, wenn wirklich keine andere Dame frei ist.
Die aktuelle Besetzung ist also die Folgende.

Lilly - meines Erachtens die beste Massagelady in Münster. Die wurde hier im Thread ja bereits gelobt.
Coco - Sie ist recht neu und eine gute Alternative, wenn Lilly mal nicht da ist. Sie ist hübsch, eher skinny und kann massieren.
Eiwi - Sie ist wirklich sehr dick. Und massieren kann sie auch nicht. Keine Empfehlung.
Anni - Sie wird viel gelobt. Mir persönlich gefällt sie nicht. Sie ist auch wohl die älteste Dame im Haus.

Empfehlenswert sind bei Xinyuan auch die Vierhandmassagen. Also die Massage von zwei Damen gleichzeitig. Hier empfehle ich Lilly und Coco zu buchen. Billig ist das Vergnügen allerdings nicht. Man zahlt doppelt so viel, wie für die Massage von einer Dame.

Hallo ich war vor 2-3 Wochen zufällig in der Nähe und habe open Termin angeschellt. Da es noch früh am Tag war habe ich sofort einen Termin bekommen. Vermutlich wurde mir Ewi zugewiesen. Bei der Massage hatte ich definitiv schon bessere. Ich habe den Laden aber nach eine Stunde entspannt verlassen. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin gerne wieder.

Nach guten Erlebnissen mit Lily und sehr guten mit Youyou habe ich zuletzt mal wieder spontan bei Xinyuan vorbeigeschaut. Auf Nachfrage, wer denn alles anwesend ist und ob es neue Damen gibt kam nur ein "alle da, 4 da" zurück, also kurzerhand hingefahren und beschlossen, einfach die Dame zu nehmen, die mir die Tür aufmacht. Das war dieses Mal Anni.

Optisch sicher kein Highlight, aber aufgrund ihres erweiterten Service hat sie wohl doch einige Fans. Ich hatte noch in Erinnerung irgendwo gelesen zu haben, dass Anni deutlich schlechter als Lily und Youyou massiert, daher war ich von ihrer Leistung durchaus positiv überrascht. Upgrades wurden etwa nach 15 Minuten angeboten und hab mich dann nur für B2B entschieden, hätte ich im Nachhinein aber auch nicht gebraucht. Wenn man über die Optik hinwegsehen kann, dürfte bei ihr einiges gehen.
Bezahlt habe ich dann am Ende 80430, was den halbstündigen Kurs eigentlich sinnlos macht, wenn eine Stunde B2B 100460 ist.

Mittlerweile ist auch Eiwi nicht mehr bei Xinyuan anzutreffen. Die Hausdame Lulu ist natürlich noch da. Die massiert, wie erwähnt, nur noch in Ausnahmefällen. Aus meiner Sicht ist das kein Nachteil. Denn ich war bei ihr immer unzufrieden. Nach einer Massage von ihr hat man hinterher auch schon mal mehr Schmerzen als vorher. Das ist nicht der Sinn der Sache.
Die gefeierte Lilly ist noch da. Die wird gefühlt immer besser. Als Alternative ist Coco noch da. Und Anni, die mir persönlich zu alt ist.
Wer einen speziellen, sauberen Massagesalon in Münster sucht, freundlich behandelt werden und einen guten Service bekommen möchte, für den zählt Xinyuan immer noch zu den bevorzugten Adressen.

Neuer Stand in Sachen Besetzung bei Xinyuan: Neben Hausdame Lulu arbeiten in dem Laden aktuell vier Damen. Die altbekannte Anni, die zu Recht viel gelobte Lilly, die hier bereits erwähnte, relativ neue Dame namens Coco und eine ganz neue Masseurin. Die nennt sich Tong Tong und ist rein optisch vom Typ wie Lilly. Ich schätze Tong Tong auch um die 30. Sie ist schlank und hübsch. Auch vom Service her ist Tong Tong zu empfehlen. Auch wenn Lilly natürlich unübertroffen bleibt.
Bilder gibt es von Damen nach wie vor keine im Netz. Der Laden hat nicht mal eine Homepage und ist auch weder bei Facebook noch bei Insta vertreten. Das halte ich für ein Manko.

Anni ist nach China abgereist oder wird das in Kürze tun. Mir hat sie gesagt am 27.10., wie lange sie bleibt, wusste sie nicht.
Schade, ist eine echt nette mit sensationellem Service.

Eiwi ist mittlerweile auch nicht mehr da. Stattdessen gibt es zwei neue Damen. Miya und Lisa. Von beiden habe ich mich bislang noch nicht ein mal massieren lassen. Sie sagen mir nicht zu. Irgendwie zu füllig. Die Kommentare zu den beiden Damen im grünen Forum sind gemischt. Manche Schreiber, denen die Leibesfülle egal ist, sind ganz angetan.
Ich bleibe da lieber zufriedener Stammgast von Lily und Tong Tong. Ich finde sogar, dass beide mit der Zeit immer besser werden. Und sie erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Es wird immer schwerer, einen Termin bei einer von den beiden zu bekommen.
Einige Kunden trauern Anni und Eiwi nach. Ich tu das nicht.

Kleine Korrektur. Der vorletzte Satz muss heißen: "Einige Kunden trauern Anni und Coco nach." Eiwi ist nämlich seit einiger Zeit wieder da. Sorry für den kleinen Tippfehler.

Die aktuelle Besetzung ist
Lilly - Lilly ist nach wie vor meine Favoritin.
Tong Tong - Tong Tong war zu Anfängen des Ladens dort und ist im letzten Jahr zurückgekehrt. Sie massiert sehr gut
Eiwi - wie oben geschrieben nicht mein Fall. Sie hat aber echte Fans.
Lisa - neue Dame, auch eher füllig und somit nichts für mich

Übrigens: Von allen chinesischen Massageläden in Münster, die ich ab und zu besuche, hat Xinyuan die beste und sauberste Dusche.

Meinen ersten Besuch bei Lily hatte ich durchaus positiv in Erinnerung behalten, obwohl ich im Nachhinein schon sagen musste, dass sie etwas distanziert gewirkt hat. Das war generell mein erster Besuch bei ihr und auch in dem Laden.
Also hab ich mich letztens spontan entschlossen, nochmal die B-Probe bei ihr zu machen, als ich in der Gegend war. Ich glaube nicht, dass sie mich wiedererkannt hat, aber sie wirkte dieses Mal deutlich wärmer, war gut gelaunt und hat massagetechnisch tolle Arbeit geleistet. Sie ist zwar auch schon etwas älter, bestimmt 40+, sieht aber jünger aus. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass sie ihren Service erweitert hat. Wurde nicht getestet, aber wäre vielleicht auch mal eine Überlegung wert.

Mittlerweile gibt es neue Damen bei Xinyuan. Eine Youyou, die nicht mit der Youyou zu verwechseln ist, die vor einiger Zeit dort gearbeitet hat. Und es soll eine Luna geben. Ich war jetzt bei einer Lisa. Ob das die oben erwähnte ist, kann ich gar nicht sagen.

Jedenfalls führten mich meine Schritte mal wieder ins schöne Xinyuan an der Hammer Straße, der China-Massage mit der besten Dusche in Münster. Aber das nur am Rande.
Ich teste also dieses Mal Lisa. Ich würde sagen, sie ist über 40. Und sie ist nicht so schlank wie Lily und Tong Tong.
Ihr Massage fand ich irgendwie ungewöhnlich. Irgendwie war mir das zu hektisch. Ich konnte gar nicht richtig abschalten, wie ich das gewohnt bin. Wobei ich zugeben muss, dass es im Laufe der Zeit besser wurde. Zum Schluss hat sie doch noch richtig zart massiert. Dennoch habe ich keine Wiederholung vorgesehen. Ich hatte - wie immer - eine Stunde gebucht.

Eiwi ist inzwischen nicht mehr bei Xinyuan anzutreffen. Tong Tong und Lilly sind zum Glück noch da. In gewohnter Qualität. Ich habe sogar den Eindruck, dass Lilly immer besser wird. Jedenfalls kann man gut ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen, wenn man sie regelmäßig bucht.

Es gibt eine neue Dame in dem Haus, die viele Fans hat. Ihr Name ist Jasmin. Ihre Massagekünste werden allseits gelobt. Beim Schätzen des Alters der Damen aus Asien tu ich mich immer schwer. Da bin ich offenbar nicht der Einzige. Die Schätzungen bei Jasmin schwanken zwischen 30 und 50. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit - wie so oft - in der Mitte.

Angeblich gibt es noch eine andere neue Dame bei Xinyuan. Ich habe die allerdings noch nie gesehen. Weiß da jemand mehr?

• Xinyuan Chinesische Massage Münster
  • Hammer Straße 371
  • 48153 Münster
  • 01789181301
  • Web
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben