• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
XiXi aus Malaysia in Krefeld

Asia Krefeld XiXi aus Malaysia in Krefeld

Daryl

Kenner
Beiträge
42
C
2 2 0 4
Momentan sind in Krefeld ja wieder einige Asia Anzeigen online, dabei ist mir XiXi aufgefallen.
Meine Anfrage via WA wurde recht schnell mit einer Preis und Service Liste beantwortet:

80€ - 30 Minuten
130€ - 60 Minuten

also im Asia typischen Rahmen. Sieht ganz interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hapi74

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Kann ich bestätigen, war am Sonntag bei ihr, 130460, hat mich 2mal schön abgeritten:). Sie nutzt ne ÜbersetzungsApp für die Kummunikation, spricht quasi kein deutsch und englisch auch nicht gerade sehr gut:). saubere Wohnung, Schlafzimmer allerdings für mich ein wenig übertemperiert:sneaky:. Nettes Mädel auf jeden Fall, hat Spaß gemacht.
 

Hapi74

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Bilder sind von ihr, und ewig alt dürften die auch nicht sein. Sind auf jeden fall nicht die üblichen asia fake bilder. Das ist sie selbst, definitiv.
 

Daryl

Kenner
Beiträge
42
C
2 2 0 4
Es gibt noch eine weitere Anzeige von XiXi aus Malaysia bei Markt und mit einer anderen Telefonnummer.

 

Daryl

Kenner
Beiträge
42
C
2 2 0 4
Ich war dann auch mal der XiXi, allerdings bei der, die auf Markt inseriert.

Terminvereinbarung lief recht problemlos via WA und schon bald stand ich vor ihrer Haustür, die allerdings an einer vielbefahrenen Straße liegt.
Nachdem die recht steilen Treppen in den 2. Stock erklommen waren, wartete hinter der geöffneten Wohnungstür bereits meine Freundin auf Zeit.

Die Wohnung war sehr sauber und aufgeräumt und die Dame nett.

Nach der Übergabe von 80 € für 30 Minuten, wurde ich in das Bad begleitet, welches über eine recht große Dusche verfügt, die wir dann auch zusammen nutzten. Bei der Waschung war sie behilflich, ebenso beim Abtrocknen mit einem frischen Handtuch. Weitere Aktionen fanden hier allerdings nicht statt und es ging wieder zurück in das (leider) sehr warme Schlafzimmer, welches ein paar Stufen höher liegt als der Rest der Wohnung.

Jetzt konnte der Spaß losgehen. Nach ein wenig Nippel saugen ging sie in ein recht gutes Franz über, wobei auch die Eier mit einbezogen wurden.
Schmusen, küssen oder gar Zungenküsse gab es leider keine, was ich als ein wenig schade empfand, da das die Sache aus meiner Sicht um einiges schöner und geiler macht.

Jetzt wurde aufgesattelt und sie ritt mich schliesslich ab, dann ging es nochmal unter die Dusche.

Alles in allem nicht schlecht und mit ein paar Schmuse- und Knutscheinlagen wäre es bestimmt der Hit geworden.

Sie hat übrigens vor etwas länger in Krefeld bleiben, so das man dann vielleicht mal eine Asia Adresse hat, wo nicht alle paar Wochen andere Damen vor Ort sind.

Bei Gelegenheit werde ich mal noch einen Versuch starten.
 
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Die Bilder sehen gut aus. Liegt die Wohnung denn diskret?
Du wirst es zu einer Wohnung gelotst, die genau gegenüber liegt. Dann folgt per WhatsApp ein Bild von einer Wohnungstüre halt auf der anderen Seite.
80430.
Service war ganz ok...blasen mit viel Schmatzen, aber nicht so sonderlich tief, ficken evangelisch.
Wiederholung ca 30%.
Adresse liegt an einer Hauptverkehrsstrasse.
 

Jazzfreund

User
Beiträge
23
C
0 0 0 1
War heute auch bei Xixi, alles wie bei meinen vor Rednern, Wohnung liegt in der 2. Etage na ja nicht gerade steile Treppen halt ein normales Treppenhaus sauber und aufgeräumt, würde oben empfangen in einem sparsamen Kleidchen erstmal li abgebogen zum frisch machen ins Bad.
Danach ab ins Verrichtungs-Zimmer alles aufgeräumt und sauber, kurze Franzeinlage die gut war, danach Wechsel und die Dame verwöhnt was ihr hörbar Freude bereitete, dann auf gesattelt und mit schönen Slow Sex und abschliessenden Doggy zu Ende gebracht.
Mit ZK wäre es jederzeit eine Wiederholung wert.
 
Oben