Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Herne Xiyu Chinesische Massage in Herne

• Ersteller Ersteller Wolfsblut
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #chinesische #chinesische massage #herne #massage

Xiju Massage in Herne

Königstraße 7, 44651 Herne
Tel: 01632277699 bzw. 0163-2277699

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute zum dritten Mal bei Xiju Massage in Herne.

Seit etwa zwei Monaten hat dort die Belegschaft gewechselt. Vor Ort sind Marie und Jana. Der Laden hat täglich von 10-22 Uhr geöffnet.
Man soll nach Möglichkeit einen Termin machen, aber meinem erster Besuch vor zwei Wochen klappte es auch recht spontan mit einer kurzen Nachfrage vorher.
Für die Standardmassage werden dort 30 Euro für 30 Minuten genommen.

Die Kontaktaufnahme heute ging recht fix und unkompliziert. Ich war zum dritten Mal bei Marie, Jana habe ich nur einmal von hinten gesehen.
Marie ist recht zierlich. Klein und eher dünn mit kleinen A-Tittchen. Ich würde sie auf etwa Mitte/Ende 40 schätzen, hat sich aber wirklich gut gehalten. Ein nettes Gesicht und für mich ist ihr Blowjob das Highlight. Sie hat eine große Zunge mit der sie sehr geil die Eichel leckt, dabei hält sie meist Blickkontakt. Beim ersten Mal hat sie mich mit einem schönen nassen Blowjob dann auch zum Abschuss gebracht.
Heute hatte ich wieder das volle Programm für 80 Euro für eine halbe Stunde. Ein weiteres Bonbon für den Kennerbereich war bei mir möglich. Ob dies Standard ist, weiß ich nicht und ich kann es hier im offenen Beriech leider nicht ausfüühren.
Die Nummer war auf jeden Fall sehr geil und anschließend habe ich noch eine kleine Masage bekommen. Die Massage wäre aber ihr Geld eher nicht wert.
Vorher und nachher kann man duschen und das Bad ist wirklich in einem Top-Zustand! Sie hat anscheinend einen Putzfimmel und deswegen sieht dort alles wie geleckt aus. Dazu ist die Dusche ebenerdig.
Einzig negativer Punkt: Der Eingang befindet sich an einer durchaus belebten Straße und man muss eine Treppe hoch, so dass man sich wie auf einem Präsentierteller fühlt. Meist wird einem die Tür aber schnell geöffnet. Parkmöglichkeiten muss man ggf. auch etwas suchen.

Für mich eine brauchbare Neuentdeckung mit Wiederholungsfaktor.

Hatte schon lange diese Massagesalon im Auge. Wollte aber keine normale Massage, denn das bekomme ich woanders.

War heute Vormittag mal da und es waren schöne eine Stunde Ölmassage mit B2B für 100 Euro.
Es wurden mir Einlass gewehrt und gefragt wie lange ich denn möchte. Sagte "eine Stunde", was sie mit "50 Euro" beantwortete. Eine andere Dame hab ich nicht gesehen aber paar Stimmen gehört. Ich fragte nach paar Extras wo sie sagte ich solle mich doch schonmal ausziehen. War mir etwas komisch. Gesagt getan und sollte mich aber kpl nackig machen. Da bot sie mir dann B2Ban. Frage nach besserem Blasen und sie bejahte dies.

Abgemacht und ab aufs Bauch. Sie fing mit meinem Nacken von der Kopfzeile an und ging immer wieder bis zum po. Ich wähle extra mit Öl damit die Damen nicht auf die Idee kommen mich ordentlich ran zu nehmen. Ich mag es eher etwas kräftig aber nicht mit erledigen oder in der Art.

Nach ca. 30 min wechselte sie die Position und saß zwischen meine Beine. Sie widmete sich dann an meinem Po, Lenden und Schenkel. Da kamen such dann die b2b einlagen wo ich es definitiv zu wenig fand. Warzen ab und zu an meinem po...naja. Nach einer Zeit sollte ich mich umdrehen und wurde dann noch an den Oberschenkel über meine Waden bis zu den Füßen massiert. Dann begann sie ca. 15 min um mein Lörres zu blasen.

Sehr variantenreich und immer wieder Pausen. Eier lecken wurden immer mit einbezogen. Irgendwann kam es mir dann wo sie es auf mein Bauch kommen lassen hat.

Nach ca. 50 bis 55 min war dann vorbei und ich ging kurz mich abduschen.

Ich hatte nach ihren Namen gefragt, aber hab ihn wieder vergessen. Sie war mindestens 40, schwarze kurze Haare und etwa um die 160 cm.

Alles war ordentlich und sauber.

Wiederholung?
Schwer zu sagen, denke 70%. Vielleicht öffnen sich die Damen, wenn man sich mehr kennt.

Die Location kenne ich nur deshalb, weil ich privaten Kontakt zu Eimy habe, die vormals in einem Massage Studio in Duisburg gearbeitet habe und als sie nach Herne gezogen ist, folgte ich ihr.

Die Parkplatzsituation ist nicht so gut, ich habe aber immer was in den Nebenstraßen gefunden. Das Studio hat einen sehr exponierten Eingang von der Straße aus gesehen, man wird gesehen. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, ordentlich und gemütlich, die Dusche vorbildlich sauber und modern, das Wasser kann man ziemlich heiß einstellen.

Meiner Erfahrung nach arbeiten dort nur zwei Damen, und zwar in der Regel Eimy und Jana. Jana habe ich nur einmal gesehen, sie entspricht nicht wirklich dem Bild, das man von ihr bekommt, sie ist deutlich älter. Über ihre Qualitäten kann ich nichts sagen, ich habe sie zwar einmal antesten wollen, wurde aber versetzt. Ansonsten gehe ich mit einiger Regelmäßigkeit zu Eimy, weil mir sowohl ihre Massage als auch der Wellnessteil sehr gefallen. Eimy ist sehr klein, vielleicht 1,50 und sehr schlank und hat fast nur minimale Oberweite. Sie spricht ausreichend deutsch für etwas Smalltalk. Sie ist sehr nett und anschmiegsam, und sie kann trotz ihrer zierlichen Erscheinung sehr gut und sehr kräftig massieren. Letzteres ist der Grund, warum ich dort immer die volle Stunde bei ihr buche. Diese kostet 130 EUR oder 150 EUR mit Fullservice (ob sie den jedem und immer anbietet, weiß ich nicht, ich habe erst nach einigen Malen gefragt).

Eimy kann ich auf jeden Fall empfehlen. Das angefügte Bild gibt sie einigermaßen gut wieder.

OK, ich kenne die kleine Maus mit Brille unter dem Namen Eimy, aber mag sein dass sie in dem Laden offiziell anders heißt... Die Termine habe ich immer direkt mit ihr gemacht, weil ich ihre private Nummer von früher habe.

Zurück
Oben