Die Location kenne ich nur deshalb, weil ich privaten Kontakt zu Eimy habe, die vormals in einem Massage Studio in Duisburg gearbeitet habe und als sie nach Herne gezogen ist, folgte ich ihr.
Die Parkplatzsituation ist nicht so gut, ich habe aber immer was in den Nebenstraßen gefunden. Das Studio hat einen sehr exponierten Eingang von der Straße aus gesehen, man wird gesehen. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, ordentlich und gemütlich, die Dusche vorbildlich sauber und modern, das Wasser kann man ziemlich heiß einstellen.
Meiner Erfahrung nach arbeiten dort nur zwei Damen, und zwar in der Regel Eimy und Jana. Jana habe ich nur einmal gesehen, sie entspricht nicht wirklich dem Bild, das man von ihr bekommt, sie ist deutlich älter. Über ihre Qualitäten kann ich nichts sagen, ich habe sie zwar einmal antesten wollen, wurde aber versetzt. Ansonsten gehe ich mit einiger Regelmäßigkeit zu Eimy, weil mir sowohl ihre Massage als auch der Wellnessteil sehr gefallen. Eimy ist sehr klein, vielleicht 1,50 und sehr schlank und hat fast nur minimale Oberweite. Sie spricht ausreichend deutsch für etwas Smalltalk. Sie ist sehr nett und anschmiegsam, und sie kann trotz ihrer zierlichen Erscheinung sehr gut und sehr kräftig massieren. Letzteres ist der Grund, warum ich dort immer die volle Stunde bei ihr buche. Diese kostet 130 EUR oder 150 EUR mit Fullservice (ob sie den jedem und immer anbietet, weiß ich nicht, ich habe erst nach einigen Malen gefragt).
Eimy kann ich auf jeden Fall empfehlen. Das angefügte Bild gibt sie einigermaßen gut wieder.