Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

XUHong Massage in Gevelsberg

• Gevelsberg
  • Map
  • Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gevelsberg
Moin Zusammen.
Hatte beruflich Leerlauf und schaute online was da so an China Massagen in der Umgebung vorhanden ist.
XU Hong war nur 5 Minuten von meinem Standort. Also hin.
Hmm sah dunkel aus. Keine „Geöffnet“ Beleuchtung. Dafür ein Plakat an der Tür mit Preisen. Dann geschellt. Es kam ne ältere Chinesin und bat mich herein. Im Zimmer dann die halbe Std. Mit FO gebucht. Also 70 Euro. War eigentlich Zuviel. Aber für Berichte fürs Forum muss man auch mal investieren.
Gute 80 % war eine kräftige Rückenmassage. Dann schon am Schaft und die Eier gekrault. Umgedreht um dann zusehen wie sie den mündlichen Part absolviert.
Leider nur die Eichel im Mund und als sie merkte das ich kam, leider den Kopf angehoben und mit händerischer Unterstützung zu Ende gebracht.
Also die Massage fand ich gut, meine Musklatur ist entspannter. Der andere Teil war das Geld nicht ganz wert. Für insgesamt 50 Euro wäre es ok gewesen!

Ich war in der Nähe und habe spontan angeklingelt. Mir wurde von einer asiatischen Milf die Tür geöffnet.
Kurz alles geklärt und dann 100 Euro für 30 Minuten für das volle Programm bezahlt.

Zuerst wurde mein Rücken kräftig massiert. Dann war sie kurz weg und kam nackt wieder um die Massage fortzuführen. Durfte mich dann auch umdrehen. Sie ließ sich überall anfassen und hat sich dann mündlich um meinen besten Freund gekümmert. Dabei ließ sie sich auch fingern und wurde richtig nass dabei.
Ich bin dann von der liege runter und hab sie auf der Liege positioniert und hab sie dann im stehen im päpstlichen Sinn gefickt bis ich gekommen bin. Sie ist eng gebaut.
Zur Masseuse: ca. 155 cm - 160 cm groß, Brüste so B mit Nippel wie Trekker Ventile. Sie ist intim nicht rasiert. Aber eher ein lichter Busch. Sie sagt mir sie heißt Kiki.

• XUHong Massage in Gevelsberg
  • Gevelsberg
Zurück
Oben