Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Yada in Witten

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #witten

Yada in Witten

Yada (33), 160 cm, Oberweite 85 B, fest, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 32, total rasiert, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch Thai

Tel: 015214051899 bzw. 0152-14051899

IMG_1376.jpeg

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, GF6, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Lesbisches Duo, extra langes Vorspiel, Fußerotik,Verbalerotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Tantra-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage

Ich war auch in Dortmund, Gelsenkirchen

Erfahrungsbericht – Yada (Witten)

Ich war nach längerer Zeit wieder einmal dort und hatte vorab über asialadies Kontakt aufgenommen. Die Dame wirkte in der Anzeige normal und sympathisch, daher habe ich einen Termin für 30 Minuten vereinbart (80 Euro).

Die Kommunikation im Vorfeld über WhatsApp war sehr knapp, was sich leider auch im Service widerspiegelte. Insgesamt empfand ich die Leistung als eher mittelmäßig. Vereinbarte Leistungen wurden nur teilweise oder gar nicht eingehalten, und insgesamt wirkte alles recht lustlos und unengagiert. Dadurch kam leider keine entspannte oder angenehme Atmosphäre auf.

Nach Ablauf der Zeit bin ich gegangen. Für mich persönlich entsprach der Besuch nicht den Erwartungen, die durch die Anzeige geweckt wurden. Ich würde bei einem Besuch daher empfehlen, die eigenen Erwartungen eher niedrig anzusetzen.

Liebe Grüße MPausb

Zurück
Oben