Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Yasemin aka Akca aka Cheryn in überall

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #anal #besseres-blasen #duisburg #naturveranlagt
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Akca aka Cheryn aka Ayla in Duisburg, Dortmund, überall

Akca (39) aus Deutschland, 165 cm, 55 kg, rasiert, bisexuell, Tattoos, keine Piercing, Raucherin

Tel: 015229911973 bzw. 0152-29911973

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Fingeranal aktiv, Fingeranal / Anal-Massagen passiv, Körperbesamung passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Softbizarr, Dominante Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack und Leder, Natursekt aktiv, Faustfick aktiv, Brustwarzenspiele-Spiele aktiv

Ich war auch in Köln, Bergisch Gladbach, Duisburg, Bergheim, Dortmund, Saarbrücken, Braunschweig, Krefeld, Sinzig, Hagen, Mendig, Mülheim-Kärlich

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015227613304 bzw. 0152-27613304
Tel: 01734390070 bzw. 0173-4390070
Tel: 015201875024 bzw. 0152-01875024
Tel: 01704358329 bzw. 0170-4358329

Bei ihr war ich vor vier Wochen. Aber da war sie noch in Duisburg.

War irgendwie etwas schwierig, mit dem Termin. Immer wieder hat sie ihn um eine halbe oder ganze Stunde verschoben, weil sie unterwegs war. Aber letzten Endes hat es dann doch geklappt. Sie sieht definitiv aus, wie auf den Bildern. Der Service ging so. Sie ist sauber und gepflegt und die Wohnung, in der sie empfing, war es auch. Ihr kleiner Hund war ebenfalls anwesend, hat jedoch zu keiner Zeit gestört.

Nur ist leider keine richtige Nähe aufgekommen und von Analgeilheit war auch nichts zu spüren. Denn dazu ist es leider nicht gekommen. Ich hatte das Gefühl, dass sie gedanklich nicht bei der Sache war. Vermutlich wäre es an einem anderen Tag besser gelaufen. Denn sie ist schon sympathisch und scheint auch keine großen Hemmungen zu haben.

Es gab übrigens OV und GV. Ich habe 50 oder 60 Euro für eine halbe Stunde bezahlt. Das ist echt in Ordnung für die Zeit und deswegen werde ich es wahrscheinlich nochmals mit ihr versuchen, wenn sie in der Nähe ist. Aber dann möchte ich definitiv ihren Hintereingang bedienen. Denn deswegen hatte ich sie schon sehr lange auf dem Schirm.

Ayla pendelt immer unregelmäßig zwischen Krefeld-Mönchengladbach und Köln hin und her.
War früher gläubig, heute wohl kaum noch.
Hatte sie in MG letztens besucht, ging nur evangelisch.
Sie ruft 100 Euro für 30 Minuten auf.

Sie ist immer etwas abwesend bei unseren Treffen gewesen, dennoch hat sie mich immer sehr angemacht. Habe sie früher oft in Oberhausen, Mülheim und Gelsenkirchen besucht, als sie mehr gewandert ist.
Letzte Woche habe ich es endlich geschafft sie wieder zu besuchen. Sie konnte sich an mich erinnern, wirkte jedoch stärker distanziert.

Küsse ließ sie über sich ergehen vom Gefühl her. Nach einer soliden Blaseinlage habe ich ihre Muschi und die Rosette geleckt, was sie mit leisem Stöhnen quittierte. Ich habe sie auf den Bauch platziert und ihren Körper dabei abgeschleckt. Vom Rücken bis wieder einmal zum Po und sie dabei gerimmed und final ihr Löchlein geweitet. Irgendwann wurde ich so geil, dass ich sie anal gefickt habe. Ein herrliches Gefühl bei ihr wie früher.

Nach guten drei Minuten musste ich meine Ladung an sie übergeben und rührte noch etwas in ihr herum.
Bezahlt habe ich 70 Euro für 20 Minuten.
Wiederholung irgendwann gerne.

War vor zwei Wochen bei ihr.
Die Bilder sind uralt. Die ist locker ü40 und hat inzwischen einiges mehr auf den Rippen, aber noch alles stramm.

Habe bezahlt 100445 alles inkl.
Sie steht total aufAnalverkehrund lässt sich auch gerne im doggy nehmen.
Preis/Leistung gut

Reagiert nicht auf WA. Termin muss oder Anruf gemacht werden.

Ich habe sie vor 3 Wochen in Sinzig besucht. Hatte den ersten Termin morgens um 10 Uhr gebucht. Sie hat mich auch direkt wiedererkannt und somit musste ich nicht besonders auf umweltfreundlichen Service hinweisen.

Zuerst gab es ein paar Zungenküsse. Da gibt es andere Damen, die das intensiver machen. Anschließend ging sie auf Tauchstation und zeigte mir ihre französischen Kenntnisse. Schön tief und ich konnte auch ihren Kopf festhalten und ordentlich zustoßen.

Dann wollte ich sie in der Missio haben. Wie gesagt, alles umweltfreundlich. Von ihr gab es keine Wiederworte und ich konnte sie herrlich ficken. Anschließend von hinten gewechselt und jetzt wollte ich ihre analen Fähigkeiten testen. Ich konnte mich nach Herzenslust austoben. Lochwechsel war auch kein Problem. Zum Abschluss schön in ihrem Po ausgezuckt.

Ich kann sie absolut empfehlen. Zu ihrem Aussehen ist schon viel geschrieben worden. Mich stört ihre Akne nicht und ihre Konfektionsgröße ist für mich ok. Hoffe sie kommt bald nochmal in die Region.

Hab sie diese Woche nochmal in Lahnstein besucht. Ich finde es eigentlich immer ganz gut bei ihr. Sie ist zwar nicht besonders aktiv. Dafür kann man sie ordentlich rannehmen.
Wollte zwar ein Gummi drüber ziehen, nach meinem Einwand ging es dann aber auch ohne.
Für den harten Analsex bestens geeignet.

Ich habe sie diese Woche in Mühlheim Kärlich besucht. Residiert dort in einer bekannten Adresse.
Hatte diesmal eine Stunde gebucht und war rundum zufrieden. GV undAnalverkehrin allen gewünschten Positionen. Dazwischen immer wieder ausgiebig Französisch. Zum Schluss im Mund gekommen.
Ich werde sie weiterhin besuchen wenn sie in der Nähe ist.

Vielleicht sollten wir die Bilder entfernen? Letztes Jahr im August hat jemand geschrieben:

Sie ist optisch inzwischen Meilen von den Fotos entfernt. Man erkennt, dass es die selbe Frau ist, aber die Bilder wurden vor geschätzten 10-15 Jahren gemacht und ich schätze, sie hat pro Jahr auch ein Kilo zugenommen.

Alternate · 6. März 2026 um 07:17
Vielleicht weiß das einer der alten Hasen. Würde alterstechnisch auch passen, optisch passt so einiges.
Kann es sein, dass das die Melek ist, die mal so vor rund 15 Jahren in der Arabella war?

melek.webp

Droemoes · 6. März 2026 um 13:46
Ist sie nicht! Melek habe ich oft in der Arabella gefickt. Sie ist Bulgarin. Akca ist Deutsch-Türkin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch schon bei ihr von Service und allem kann ich sie nur empfehlen. Und sie ist eine sehr nette liebe Person ja sie ist älter aber es stimmt von allem

Boxer59 · 6. März 2026 um 16:35
Bietet sie katholischen Service an?

Droemoes · 6. März 2026 um 17:41
Ja streng von vorne und hinten

Boxer59 · 6. März 2026 um 17:52
Hat sie bei mir vor ein paar Jahren strikt abgelehnt. Seit wann bietet sie umweltfreundlichen Service an?

Canonball · 6. März 2026 um 18:08
Schon immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann den katholischen Service vollumfänglich bestätigen. Anal und vaginal kein Problem.
Vom Aussehen passt das erste Foto in #10 am besten. Sie ist nett und freundlich. Ich kann sie absolut empfehlen und besuche sie regelmäßig wenn sie in der Nähe ist.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben