• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yasmin aka  Iulia in Kamen

Unna Yasmin aka Iulia in Kamen

Mobil: 0163-0386805 Service ab 70, Stunde Service ab 130,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
20 20 28 86

Hure Iulia in Essen

169cm, OW 75 B, KF 36/38, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ mitteleuropäisch

Tel: 01630386805 bzw. 0163-0386805

Berichte zu Yasmin aka  Iulia in Kamen im Freierforum

Service
Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, erotische Massage, total rasiert, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.951
C
47 17 65 177
Kommentare aus 05/2023
Yasmin ist eine nette und zuvorkommende Frau, die zwar augenscheinlich nicht die absolute Mega-Granate ist, dennoch einen guten Job gemacht hat. Kommunikation war problemlos, ich wurde in ein bekanntes Bordell in Kamen geladen, ohne Eintritt zu zahlen. 130*60 gezahlt und einen schönen Wechsel aus gutem Blowjob, schönem Reiten, Doggy und KB gehabt.

War 30 Minuten für 70 € bei ihr. Hat mir auch sehr gut gefallen, hat alles eingehalten und es wurden keine Aufpreise für Küssen etc. verlangt. Für mich 100 Prozent Wiederholung.
Kommentare aus 08/2023
Hallo zusammen,
Kann nur zu stimmen, eine Super Perle aus Rumänien. Macht was Sie verspricht.Keine Fotomontage alles natürlich sehr sanfte Haut.

Habe mit Ihr auch einen Termin vereinbart, dort angekommen ging es aufs Zimmer, man zog sich aus und lag dann im Bett, der Mann musste anfangen und nur die Nippel berührt ging das Gestellte Gestöhne los, man musste alles einfordern sonst wäre außer das Gestöhne nicht passiert, es war alles langweilig. Also Wiederholung no way.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
220
C
5 4 13 22
Moin moin, ich war mal in 2021 in Kamen bei ihr (ich habe gesehen das ich vergessen habe zu berichten, Schande über mein Haupt).

120460 (meine ich) damals bezahlt zu haben, sie hat auf der Stirn eine ziemlich große Warze die sie selber sehr störte, mich nicht.
Optisch passten die Bilder zu 100%, sie ist wirklich sehr nett, ZK, GF6 aber GV nur mit obwohl sie per WA tAbulOs bestätigte, sie dann aber dann das als Missverständnis behauptete.
Trotzdem hat sie mich in der Stunde 2x zum kommen gebracht.

Wäre das Missverständnis nicht hätte/würde ich sie wohl öfters besuchen, so ist es bei dem einen mal geblieben.
 
Oben