• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yasmine / Alisia in Heidelberg

Heidelberg Yasmine / Alisia in Heidelberg

Nimrod15

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und nicht vertraut mit den Modalitäten.
Ich war gestern bei besagter Yasmine/ Alisia und von einem Reinfall zu sprechen, wäre eine absolute Untertreibung! Es war schlichtweg ein Betrugsversuch.

Sie bietet 80430 und auf Nachfrage bestätigte sie auf WhatsApp ZK für 20 extra, also insgesamt 100430.

Bei ihr angekommen (Lokalität sehr ordentlich, jedoch völlig nebensächlich) öffnete sie mir im Handtuch die Tür.

Optik: ziemlich genau wie auf den Fotos, nichts geschönt. Sie ist keine Schönheit, aber bestimmt nicht unansehnlich.

Ich fragte vor der Geldübergabe extar nochmal explizit nach ZK auf Englisch und Deutsch und durch (Zungen-) Gestik, da ich schon das Gefühl hatte, dass die Verständigung sehr holprig ist(eventuell bewusst, um sich später auf ein Missverständnis berufen zu können. Dies ist jedoch nur eine subjektive Einschätzung).

Als ich sie nun anfasste, schreckte sie zurück ob meiner "kalten" Hände. Dies war bereits bei 2 anderen Damen vorgekommen, deren Service sich ebenfalls als Reinfall entpuppen sollte. Vielleicht ist auch das schon ein Indiz für schlechten Service (auch hier subjektive Vermutung).

Als ich sie nun küssen wollte, wich sie mit einem "no no, kissing no" aus, woraufhin ich sie auf unsere Abmachung aufmerksam machte und sie nun alles auf ein Missverständnis schob. Ich sagte, dass ich dann 20€ zurücknehme, was sie wohl zu akzeptieren schien.

Der Akt:
Nachdem sie nun flüchtig geblasen hatte (ordentlich, nichts Außergewöhnliches u definitv zu kurz), meinte sie "ficken, ficken". Auf mein Nachhaken hin, sie solle mich doch noch etwas länger als 1min oral befriedigen, könnte sie auf einmal weder Englisch noch Deutsch verstehen. Körpersprache und Pantomime ersparte ich mir und ihr in diesem Fall. Nun wollte ich sie lecken, was sie ebenfalls nicht zuließ. Kurzes Argumentieren, meine Lust nahezu beim Nullpunkt angelangt, dann dachte ich mir, was soll's, lass sie aufsitzen, entleere dich schnell und zieh ab. 80€ schlecht investiert, aber kommt halt vor (sehr selten bei mir in letzter Zeit, positive Berichte folgen gern).

Nun aber der absolute Skandal: eine Penetration versuchte sie mit ihrer Hand zu verhindern, presste die Beine beim aufsitzen eng zusammen und dachte wohl, ich merke das nicht. Da platzte mir endgültig der Kragen und ich bin gewöhnlich für mein ruhiges Gemüt bekannt und ich fragte sie, was sie eigentlich hier abziehe, wollte in die Missio, was sie ablehnte, drehte sie um, wo sie den gleichen Trick versuchte. An diesem Punkt brach ich die ganze Sache ab, sagte ihr deutlich meine Meinung ging zum Tisch hinüber, auf dem mein Geld lag und nahm mir 50€. Auf einmal verstand sie mich viel besser und sagte "no no, richtig ficken, OK?". Natürlich ging ich darauf nicht ein, wiederholte meinen Betrugsvorwurf und sagte ihr, sie könne froh sein, dass ich nicht alles Geld nehme. Im Nachhinein denke ich, dass 50€ für die "erbrachte" Leistung viel zu viel waren, nochmal in der gleichen Situation hätte ich einen 20er dagelassen, aber gut, hinterher ist man immer schlauer.

Wie gesagt ist dies mein erster Bericht hier. Ich weiß nicht, ob er im richtigen Forum gelandet ist und von der Art her angemessen war, aber ich möchte va. meine lieben Mitstecher warnen, um ähnliche Enttäuschungen zu ersparen.

Yasmine/ Alisia hat im Moment 2 Anzeigen mit 2 verschiedenen Nummern und Fotos, man erkennt jedoch sofort, dass es die selbe Frau ist. Falls möglich, kann ich die links zu der Anzeige hinzufügen, weiß nicht wie diesbezüglich das Reglement hier ist.

Gruß
euer Nimrod
 
Oben