Eine Massagen in einer ehemaligen Bank, bei denen anscheinend hübsche chinesische Damen massieren. Das musste ich dann mal testen.
Ich wollte ich einen Termin bei Ella vereinbaren. Die Terminvereinbarung per WhatsApp war unkompliziert und so war ich vormittags vor Ort. Ella war allein in der Bank und hat mich im Zimmer platziert. Nach fünf Minuten kam sie, und wir einigten uns auf einen 60-minütigen Service mit B2B für 80 Euro.
Die Massage war eine Mischung aus kräftigem Kneten und sanftem Streicheln. Zur Halbzeit durfte ich mich drehen und habe den Anblick von Ella bewundert. Sie sah gut aus, hatte tolle Brüste und war recht schlank! Dann kam sie über mich, wir knutschten ein wenig und sie rutschte dabei auf mir herum.
Ich fragte sie, ob ich sie lecken dürfte, was sie gerne annahm. Zu mehr konnte ich sie aber nicht überreden. Also beendete ich es damit, dass sie mit ihrer Fotze auf meinem besten Stück rutschte, immer bedacht, dass nichts reingerutscht ist, schade! Sie betonte, dass sie keinen Sex haben will.
Ich werde es beim nächsten Mal sicher wieder versuchen! Sex mit ihr muss Spaß machen!
Insgesamt war sie sehr engagiert und ich habe die Zeit genossen. Ella ist eine sehr attraktive Frau. Allerdings wurde bei den Brüsten nachgeholfen und sie hat ein paar kleine Baufalten. Aber mir hat es trotzdem gefallen! Ich werde sicherlich nochmal vorbeikommen.