Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Ying China Wellness Massage in Köln

Ich war die Tage bei der Ying China Wellness Massage in Köln Weidenpesch auf der Neusser Str. 612a. Zur Zeit sind dort zwei Damen anwesend, Wei Wei und Linda. Ich war bei Wei Wei und habe 60 Euro für 30 Minuten für B2B bezahlt. Massage war gut und mit schönem Spannungsaufbau.

HE war dann sehr gut und nach freundlicher Nachfrage, durfte man Wei Wei in einer Fremdsprache auch was gutes tun. Ich schätze Wei Wei auf ca. 30 bis 35 Jahre alt, klein und asiatypisch im Aussehen, ich fand sie sehr hübsch. Die Figur ist nicht Skinny, aber auf keinen Fall zu viel. Wiederholung auf jeden Fall.

Lulu an derselben Adresse macht Zungenanal vom feinsten. Und auch die Beichte nimmt sie gerne entgegen. Angenehm ist das sie danach im Zimmer bleibt und nicht direkt zum saubermachen rausrennt. Sie ist wirklich eine gute Dienstleisterin, auch wenn die Massage selbst nicht besonders gut ist. Sie nimmt 150 Euro die Stunde.

Als ich dort war, habe ich immer für 30 Minuten Rutschmassage mit HE 60 Euro bezahlt. Bei den früher dort anwesenden Damen war da zum Teil ZA mit inbegriffen, aber in der letzten Zeit hat das keine mehr gemacht.

Aktuell waren am Samstag zwei Damen dort. Luna und Jojo. Ich hatte 30 wunderschöne Minuten Rutschmassage mit Jojo. Sie ist die Jojo, die hier lange gearbeitet hat und dann in den Urlaub nach China ging. Ich habe sie zuerst nicht erkannt.

Ich befürchte diese Adresse ist geschlossen.
WhatsApp aus, Wechat aus, und die Klingel auch.
Wäre wirklich sehr, sehr schade.

• Ying China Wellness Massage in Köln
  • Neusser Straße 612a
  • 50737 Köln
  • +4917671196602
  • Web
Zurück
Oben