Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Yony in Köln

Heute war ich bei Yony in Köln (s.u.):
die sehr eloquente, nette, sprachlich einwandfreie Antwort ließ schon auf "Fremdschreiben" schließen, und bei meiner Ankunft bestätigte sich nicht nur die Schreiberin als nicht identisch mit der in der Anzeige dargestellten Yony (?), sondern auch die Frau, die ich antraf; die WA-Antwort hatte zwar beteuert, es seien authentische Fotos und sie selbst könne Fakes nicht ausstehen; aber naja...
Die Frau, die mir öffnete, war nett und nicht unansehnlich, sprach aber kein Deutsch und so gut wie kein Englisch; ich blieb trotzdem, weil sie mir nicht unsympathisch war. Dabei blieb´s dann auch - abgesehen von ein bisschen Gefummel und manchmal Gekichere ihrerseits (ich fühlte mich an meine Erfahrung mit Jenny erinnert; irgendwas scheine ich für Asiatinnen an mir zu haben ;-)) war sie passiv und nicht unwillig, aber bei mir kam trotz oder wegen verhaltenen Küssens, ein bisschen Fingern ihrer Muschi und längeren Massageeinlagen keine Stimmung auf.
Die Ähnlichkeit mit den Bildern auf ladies mag einmal bestanden haben; inzwischen jedenfalls dürfte sie ca. 10 Jahre älter sein und etwas (!) zugelegt haben; ich fand Gesichtszüge und Figur auf den Fotos in der Realität nicht wirklich wieder.
Keine wirkliche Überraschung - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Jetzt weiß ich auch, warum das nicht dieselbe Frau war: es war eine aus demselben "Stall":
https://erotik.markt.de/koeln/sie-sucht-ihn/heisse+thai+maus+will+dich/a/df40b18d/

Hätte ich mal gleich auf markt geguckt...

Ich komme gerade von einem Treffen mit ihr. Habe Sie in Köln in einer Wohnung besucht. Die Fotos geben sie defintiv gut wieder, jedoch hat sie meiner Meinung nach ein paar Kilos hinzubekommen in der Zwischenzeit.

Sie selbst ist sehr freundlich und einladend gewesen, man kann sich also durchaus wohl fühlen. Der Akt selbst war in Ordnung, jedoch hätte ein wenig mehr Begeisterung von ihrer Seite aus nicht geschadet. Sie war die ganze Zeit über relativ ruhig, auch im Anschluss. Eine Wiederholung würde ich doch eher ausschließen.

Zurück
Oben