Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Yoyo Asia in Wuppertal

Yoyo Asia in Wuppertal

25 Jahre alt, weiblich 158 cm, Oberweite 75 C, stehend, Typ asiatisch, Konfektionsgröße 34, Gewicht 50 kg, Intimbereich teilrasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch, Japanisch

Yoyo.JPG

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Tel: 01773908282 bzw. 0177-3908282

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennerthema erforderlich

Basispreis 70 Euro für 30 Minuten +30 für AO, per WA erhällt man ohne besondere Nachfrage die komplette Preisliste inkl. aller verfügbarer Extras.

Vor Ort kann man das Gesicht der Hure ganz gut wiedererkennen, Alter wie gewohnt geschönt, der Körper ist auf den Bildern gestreckt und deutlich talliert, in Natura hat die Hure einen ordentlichen Bauch, den versucht die Hure mit einem Kleidchen zu kaschieren. Auch wird das Lich schnell abgedunkelt. Zudem geht die Hure direkt zum Angriff über und fasst direkt in den Schritt.

Sie werkelt zusammen mit 2 weiteren Grazien der selben Fraktion ine einem Dachgeschoss eines Wognhauses auf der Sonnborner Straße 6. Parken entweder direkt vor dem Haus oder an der Straße möglich. Wer mit der Schwebebahn kommt kann direkt gegenüber an der Haltestelle Stadion/Zoo aussteigen.

Soweit ich das sehen konnte, handelt es sich um eine renovierte Wohnung in einem MFH, man kann sich leicht ausmalen wie begeistert die Nachbarn bei dem Verkehr wohl sein werden. Beim Betreten des Hauses kam mir ein offensichtlicher Freier entgegen, beim Verlassen war das dann genauso.

Von mir keine Empfehlung, ich bin wieder gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben