Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Yoyo China Massage in Recklinghausen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #massage #recklinghausen

Yoyo China Massage in Recklinghausen

Bochumer Str. 1, 45663 Recklinghausen
Tel: 01737088464 bzw. 0173-7088464

Neue Lokation mit Damen, die teilweise auch in Dortmund bei Wenxin gearbeitet haben.
Sehr sauber, da neu oder renoviert.
Auf Anfrage bekommt man Bilder der anwesenden Damen.
War bisher zweimal da und sehr zufrieden.

60460 plus 30 für BtB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war Anfang September da.Es war Nachmittag. Ich habe über WhatsApp reserviert. Es war ganz einfach. Für eine einstündige Massage wurden 50 Euro verlangt. Die Masseurin war kompetent.Die Kommunikation auf Deutsch gestaltete sich etwas schwierig.Rücken gut massiert.Danach hat mir B2B oder Handentspannung angeboten.50 oder 20.Nach 1 Stunde war ich raus.(Duschen nicht angeboten ☹️)

Wiederholung jain.

Nachdem gestern per WhatsApp gemeldet wurde, das Coco wieder da ist, habe ich heute gleich die Chance genutzt. Sie ist leider nur 2 Tage da, also sputet euch. Sie ist immer noch so süß und nett, wie damals zu Anfang. Es war eine tolle Stunde mit viel Zärtlichkeit und Nähe. In meinen Augen sehr hübsch.
Für alle, die sie nicht kennen, sie ist jung, sehr klein, schlank und einfach eine Nette.

Wiederholung 1000% falls sie mal wieder auftaucht.

Ich war vor ca. 2 Wochen bei Sisi. Die Bilder die man beim Anfragen zugeschickt bekommt sind 80% Original. Wahrscheinlich einfach etwas älter.

Gebucht waren 60 Minuten für 130.
Massage an sich war gut würde eine 7/10 geben. Nach ca 40 min fingen die ersten Neckereien an. Dann umgedreht und Sisi setzte sich direkt in 69 auf mich. Keine Berührungsängste. Massageteil war gut! Kurz vor dem Schluss wurde aus Eigeninitiative französisch weiter gemacht. Das sehr ordentlich aber kein DT.

Alles in allem ganz gut!

Der Laden liegt leider 30 min entfernt von mir, daher bleibe ich meistens in DO für eine Massage. Aber ich war in der Nähe und hatte einen Termin bei Coco gebucht.

Sie erkannte mich tatsächlich noch wieder aus ihrer Zeit in Dortmund, ich hatte sie wohl zuletzt Ostern gesehen und ihr damals einen Schokohasen geschenkt.

Coco lieferte eine strukturierte Massage, nicht zu kräftig, aber für mich passend. Liege war beheizt, unbehandelte Stellen wurden abgedeckt. Insgesamt war die Behandlung ähnlich gut, wie in Dortmund, wodurch sie damals meine erste Wahl wurde.

Abschließend habe ich noch kurz geduscht und bin dann mit der Überlegung gefahren, wie ich vielleicht doch häufiger hier einen Besuch planen kann.

Ich war letztens auch bei Coco und fand sowohl die Massage als auch den Teil danach sehr gut.
Sie sieht echt süß aus.
BTB 90460.
Wiederholung sehr wahrscheinlich.

• Yoyo China Massage in Recklinghausen
  • Recklinghausen
  • 0173-7088464
Zurück
Oben