• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Yoyo in Herford

Massage Asia Yoyo in Herford

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Yoyo in Herford

Sie ist eine bezaubernde Asialady mit einer zierlich knackigen Figur. Warte nicht lange, sie verzaubert dich mit ihren Massagen.


Alter 31 Jahre, Nation, Sprache, Haare brünett, schulterlang, glatt, Figur 1.62m, KF 36, , BH, OW 75 C Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0176-71236467 / 01767-1236467 / 017671236467

Berichte zu Yoyo in Herford im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Bondage bucht eine Stunde inklusive B2B für 80 Euro. Duschen vorher und nachher ist möglich. Nach 20 Minuten mittelprächtiger Ölmassage wird mit den nackten Nippeln weiter massiert bis Eier und Arsch ganz zart mit einem Finger gestreichelt werden. Behaartes Fummeln an ihrer Muschi hat ihm weniger gefallen, lecken wollte er die Dame auch nicht. Ihr Körper sei verbraucht, Busen fast nicht vorhanden, dafür gibt es ein riesen Urwald. Den muss man halt mögen.

Wir nehmen also mal an, dass die Werbebildchen Werbebildchen sind.
 
Oben