Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Yoyo Massage in Recklinghausen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Ich habe dem Massagesalon letzte Woche einen Besuch abgestattet. Die Treppe dort ist gewöhnungsbedürftig. Freie Sicht.Ich wurde in Empfang genommen von Emmy. Ich wurde nach Wünschen gefragt und danach in das erste Zimmer links geführt. Es war dort stockdunkel. Ich hatte Probleme das Geld das sofort eingefordert wurde zu finden. Sei’s drum. Ich legte mich auf die Liege und Emmy begann mit der Massage. Die Massage war eher ein streicheln als wirklich eine Massage und die Bonbons die sie mir anbot ( bis auf den Sprachunterricht) waren auch nicht der Bringer. Nach 5 Minuten Massage ging sie zum Wellnessteil über.

Nach insgesamt 25 Minuten wurde die Massage erfolgreich beendet.
Ich hatte 80 Euro für 30 Minuten gelöhnt.
Ich denke nicht dass ich den Besuch bei Emmy dort wiederholen werde, aber ich werde dann eine andere Massagefee nehmen.

• Yoyo Massage in Recklinghausen
Zurück
Oben