Ich hatte vor einigen Tagen wieder einen Termin bei ihr. Nach dem Eintreffen begrüßte sie mich wie gewohnt mit ausgesprochener Herzlichkeit. Nach kurzem Begrüßungsplausch und Getränk ging es auf ihr Bett, geduscht hatte ich vorher zu Hause. Wie immer beginnt sie mit ihrer gewohnt guten Massage, und die ist noch besser geworden, einige Griffe und Techniken kannte ich von ihr noch nicht. Insbesondere ihre Hand und Fußmassage war vom allerfeinsten, kaum glaublich, wie entspannend so etwas sein kann.
Kurz, es war sehr schön, fast eine Stunde wurde ich so verwöhnt. Mit der Zeit wurde der Erotikfaktor immer größer, in dem sie zum Schluss ein sehr schönes B2B ausführte. Dann durfte ich mich umdrehen, und wurde auch von vorne verwöhnt, außerdem wurde mein kleiner Freund schon mal auf das Herzlichste begrüßt.
Dann ging es unter die Dusche, um das Massagegel abzuwaschen. Aber auch hier geht es weiter mit Erotik, eine Dusche bei und mit ihr ist immer ein Ereignis. Zunächst reinigten wir uns gegenseitig, dann begann eine schöne französische Einlage von ihr, garniert mit phantasievollen Elementen. Jedenfalls hatten wir beide viel Spaß unter der Dusche und haben dabei auch viel gelacht.
Später ging es zurück auf ihr großes Bett, mittlerweile waren insgesamt schon fast zwei Stunden vergangen. Hier wurde Coco plötzlich ganz schüchtern, schmiegte sich an mich und küsste mich zärtlich. Ich weiß, jetzt möchte sie verwöhnt werden, was ich bei ihr besonders gerne tue.
Nach ihrem Höhepunkt braucht sie noch eine kurze Kuschelpause, dann stürzt sie sich wieder auf mein Lustzentrum. Sie kennt mich, meine sensiblen Zonen und meine Reaktionen und langsam, aber gekonnt bringt sie mich diesmal zur Explosion.
Jetzt brauche auch ich eine Pause, während der sie mich noch einmal wunderbar massiert. Nach einer Weile bringt sie mich erneut in Gefechtsstellung, dann ist Ficken angesagt. Sie setzt sich auf mich, wir probieren mehrere Stellungen, ein schönes und intensives Erlebnis.
Coco spielt hier in der Championsleague, ich kenne nur wenige, die im Massagebereich, in der Erotik und auch menschlich ähnliche Qualitäten bieten können. Dates mit ihr sind immer etwas absolut Einzigartiges, nicht nur wegen der Massage, sondern auch aufgrund ihrer wunderbar freundlichen Art und ihrer Fähigkeit, den Gast absolut in den Mittelpunkt zu stellen!