Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln yoyo666666 in Köln

Yoyo / Coco Siegburger Str. 404b Köln

2017
Empfangen in geilen Dessous, prima Reinigung in der Dusche, sogar mit Zunge. Danach Expansionsübungen am Schaft mit Hand und Mund, gefolgt von einer Nurumassage, die spitze war. Ich komme wieder. Das war klasse!

Gute Massage, sowohl medizinisch wie anders betrachtet und bewertet, dazu eine fleissige Zunge und regelmäßig wiederkehrende B2B-Einlagen. Abgerundet durch gemeinsames Duschen davor und danach.

Spitzenmäßige Massage, geile Zk, geiles Französisch und geile Vereinigung! Alles Tip-Top und eine klare Empfehlung für mich.

Man zahlt für eine Stunde 120, für zwei Stunden 200 Euro. Ich war schon 10 mal bei ihr, ich kenne keine DL mit einem besseren Service. Sie ist immer gut gelaunt, empfängt einen wie einen Freund und hat eine Servicequalität, die unerreicht ist.

Ihre Nurumassage ist eine 1a-Spitzenmassage auch nach medizinischen Gesichtspunkten. Sie erkennt die Rückenprobleme, massiert sie aus... dann aber beginnt eine Erotik, die wirklich vom Feinsten ist, BtB, Franze, GV, was immer man möchte. Es ist einfach geil....

Ich hatte vor einigen Tagen wieder einen Termin bei ihr. Nach dem Eintreffen begrüßte sie mich wie gewohnt mit ausgesprochener Herzlichkeit. Nach kurzem Begrüßungsplausch und Getränk ging es auf ihr Bett, geduscht hatte ich vorher zu Hause. Wie immer beginnt sie mit ihrer gewohnt guten Massage, und die ist noch besser geworden, einige Griffe und Techniken kannte ich von ihr noch nicht. Insbesondere ihre Hand und Fußmassage war vom allerfeinsten, kaum glaublich, wie entspannend so etwas sein kann.

Kurz, es war sehr schön, fast eine Stunde wurde ich so verwöhnt. Mit der Zeit wurde der Erotikfaktor immer größer, in dem sie zum Schluss ein sehr schönes B2B ausführte. Dann durfte ich mich umdrehen, und wurde auch von vorne verwöhnt, außerdem wurde mein kleiner Freund schon mal auf das Herzlichste begrüßt.

Dann ging es unter die Dusche, um das Massagegel abzuwaschen. Aber auch hier geht es weiter mit Erotik, eine Dusche bei und mit ihr ist immer ein Ereignis. Zunächst reinigten wir uns gegenseitig, dann begann eine schöne französische Einlage von ihr, garniert mit phantasievollen Elementen. Jedenfalls hatten wir beide viel Spaß unter der Dusche und haben dabei auch viel gelacht.

Später ging es zurück auf ihr großes Bett, mittlerweile waren insgesamt schon fast zwei Stunden vergangen. Hier wurde Coco plötzlich ganz schüchtern, schmiegte sich an mich und küsste mich zärtlich. Ich weiß, jetzt möchte sie verwöhnt werden, was ich bei ihr besonders gerne tue.

Nach ihrem Höhepunkt braucht sie noch eine kurze Kuschelpause, dann stürzt sie sich wieder auf mein Lustzentrum. Sie kennt mich, meine sensiblen Zonen und meine Reaktionen und langsam, aber gekonnt bringt sie mich diesmal zur Explosion.

Jetzt brauche auch ich eine Pause, während der sie mich noch einmal wunderbar massiert. Nach einer Weile bringt sie mich erneut in Gefechtsstellung, dann ist Ficken angesagt. Sie setzt sich auf mich, wir probieren mehrere Stellungen, ein schönes und intensives Erlebnis.

Coco spielt hier in der Championsleague, ich kenne nur wenige, die im Massagebereich, in der Erotik und auch menschlich ähnliche Qualitäten bieten können. Dates mit ihr sind immer etwas absolut Einzigartiges, nicht nur wegen der Massage, sondern auch aufgrund ihrer wunderbar freundlichen Art und ihrer Fähigkeit, den Gast absolut in den Mittelpunkt zu stellen!

Was muß ich anstellen um bei YOYO einen Termin zu bekommen.
Ich versuche seit einigen Woche Sie telefonisch zu erreichen; ohne Erfolg.
Bin für jeden Tip dankbar.
JIMMY1369

Sie geht nicht ans Telefon, weil sie meist beschäftigt ist. Du kannst sie aber über Kaufmich kontaktieren, oder wenn du ihre Nummer hast, auch per WhatsApp. Eine freundliche Anfrage hilft da sehr, denn sie hat schon viele Stammkunden und ist meist mehrere Tage im voraus ausgebucht. Ich mache Termine mit ihr in der Regel eine Woche vor dem geplanten Termin.

sie geht nicht ans Telefon, weil sie meist beschäftigt ist. Du kannst sie aber über Kaufmich kontaktieren, oder wenn du ihre Nummer hast, auch per WhatsApp. Eine freundliche Anfrage hilft da sehr, denn sie hat schon viele Stammkunden und ist meist mehrere Tage im voraus ausgebucht. Ich mache Termine mit ihr in der Regel eine Woche vor dem geplanten Termin.

Danke Wolfmozart!

Berichte zu yoyo666666 in Köln im Freierforum

Der Wald ist voller Wild und Cocos Dauerfreier voller Lob.
Wobei dann ein Häretiker tatsächlich von Schüchternheit, Schweigen und Passivität berichtet.
Was soll man sich da jetzt vorstellen? Dass sie sich hinlegt und ihre Stammis alles dürfen was sie wollen und das ganz toll finden? Ein anderer das öde und langweilig findet? Fragen über Fragen. Der Wald ist voller Holz.

Vermutlich liegt es am Lohn. Der eine ist willig für die Stunde 120 Euro zu zahlen, ein anderer will evtl. die Nummer für 30 Minuten und entsprechend weniger zahlen will.

Ich war letztes Jahr bei Ihr und es war so gut wie vor der Pandemie. Muss auch unbedingt wieder einen Termin machen. Sie ist regelmäßig bei KM online also bleibt zu hoffen das Sie noch da ist. Schreib Sie an.

Sie hatte zu dem Zeitpunkt keine feste Wohnung, sondern man trifft Sie in einer Sauberen Lokation (Stunden Hotel).
Die Kosten für das Stundenhotel kamen oben drauf, sonst war alles wie früher.
Habe keinen Cent bereut.

Zurück
Oben