Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Yuki in Köln-Ehrenfeld

Yuki in Köln

30 Jahre, 161 cm, Oberweite 75 B, Konfektion 34, Typ asiatisch

Tel: 017680301269 bzw. 0176-80301269

IMG_0440.jpeg

Ich war auch in Bernburg (Saale)

Ich habe auf Anfrage als Preise 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten genannt bekommen, wobei die Frage nach Beichte nicht explizit abgelehnt wurde.
Kennt jemand die Dame? Sie soll in Ehrenberg tätig sein, also günstig für mich, aber immerhin doch ne lange Anfahrt.
Hier im Niederrhein gibt es nichts jung und schlankes (asia).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos sind wie immer Kacke, wurde auch schon mal in einem anderen Forum meine ich berichtet. Hatte auch mal Kontakt zu dieser Nummer, habe es dann aber doch sein gelassen.

Ich war dort und ihr könnt euch die Mühe sparen.

Anbahnung per WA - vorbereitete Standardantwort mit Preisen, kam ziemlich fix 60/150 wollte ich eigentlich buchen, aber dazu ist es nicht gekommen,
weil die annoncierten Bilder natürlich nichts mit der Realität gemeinsam haben. Die Dame, die geöffnet hat sah aus, wie die üblichen Verdächtigen aus der UKH,
verlebt und +20J. Darauf hatte ich keinen Bock..Umsonst gefahren und Geld gespart.

Herzlichen Dank. Ich hab auch ne riesen Aufahrt nach Köln. Würde es machen wenn entlich mal die Dame aufmacht die in der Eebung abgebildet ist. Sobald ich die Bilder schon sehe bei Matkt. Scoll ich weiter. Es ist einfach zum heulen.

Also ich war am Sonntag bei ihr... bzw. zumindest bei der Dame die Aufgemacht hat Standort war Köln-Ehrenfeld.
Die Fotos entsprachen natürlich nicht ganz denen hier... aber sie hatte per WA Bilder mitgeschickt...
Die waren auch nicht ganz perfekt, daher bin ich erstmal wieder gefahren...
Aber die anderen Optionen haben sich alle nicht gemeldet. Daher nochmal bei ihr angefragt...
Sie war noch frei.
Also gut... Optisch ehr etwas größer als die 170
Sie hat mich im Schwarzen Kleid mit Strümpfen empfangen.
45/100 übergeben...
Sie bat mich zum ausziehen und sie hat zumindest das Kleid selbst ausgezogen.
Dann kam sie zu mir... Leichte Küsse waren möglich... dann drehte sie sich rum und bot mir an von hinten ihre Brüste zu massieren... vor dem Spiegel.
Dann ab aufs Bett.
Blasen ohne Hand und Zahneinsatz wirklich gut und auch beim Rest durchaus ambitioniert...
Stellungwechsel ohne Probleme
Ich würde wieder hinfahren... obwohl man leider nie weiss, ob dann auch dieselbe Dame wieder aufmacht.

Also ich war wieder da und die selbe Dame hat wieder aufgemacht.
Es wirkt tatsächlich so, das sie selber Spass bei der Sache hat.
Beim lecken stellte sie sich etwas an und meinte wohl es lag an meinem 3-Tage Bart.
Bei allem anderen hat sie aber super mitgemacht...
Entspannte 2 Runden...
Also ich fahr wieder mal hin wenn ich in der Nähe bin.

Zurück
Oben