Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Wuppertal Yuki in Wuppertal

Mal was neues von der Asia-Front
Diesmal aber recht kurz gehalten

Positiv: Bilder stimmen mal zur Abwechslung 100% überein. Besagte Dame aus dem Inserat findet man auch in der Wohnung vor

Das wars aber auch eigentlich schon.
Per WA angefragt, Mama-San regelt den Kontakt wie ich vermute, denn mit der Dame vor Ort wurde eine App auf dem Handy genutzt um gegenseitig Sätze zu sprechen die Übersetzt wurden.
Auf WA wurde mit 80430 oder 130460 geworben "blasen lecken ficken massage" inkl Latexallergie, ziemlich generisch, aber ich war in der Umgebung und hatte Druck.

Ich fragte ob 17:00 passt, wurde aber gebeten um 18:00 zu kommen, da vorher ein Termin war. Gut, mir recht. Ich kam dank der Straßen und Wetterverhältnisse ca. 5min später an, hatte ich auch so geschrieben, was mit einem "ok" abgehakt wurde.
Vor Ort dann an der Tür allerdings die Frage, ob ich 10min warten könnte.

Sowas geht eig. gar nicht, und ich ich muss einfach mal rote Flaggen früher wahrnehmen und Kehrtwende machen.

Waren dann doch "nur" 3min, ich wurde eingelassen, erstmal positiv überrascht dass da tatsächlich die einigermaßen attraktive Chinadame aus dem Inserat vor mir stand. Freundlich umarmt, das finanzielle geklärt, Dusche wurde angeboten (hatte aber vorher schon geduscht, also nur kurz frisch machen).

Danach aufs Bett und sie ging sofort in den Nahkampf über, allerdings etwas zurückhaltend beim Französisch.
Währenddessen wollte ich ihren noch recht straffen Körper erkunden, als es dann aber in Richtung Lustgrotte ging, verschloss sie die Beine. Fingern also Fehlanzeige.

Nach ein paar Minuten genuckel dann in Missio gewechselt, und sie kramte den Regenmantel hervor.
Da begann dann das Verhandeln, als wären wir auf dem Markt. Spätestens da eigentlich anziehen und abhauen sollen, aber auf Betriebstemperatur geblasen ging es dann hin und her.

Katholisch sollte wohl nochmal 30 extra kosten, ich zeigte ihr die WA, was sie dann weiterhin bestritt, irgendwann meinte sie dann 80420 natürlich, was mir recht war, ich wollte nur noch fertig werden und raus da.
Um es dann zu krönen, sollte es auch nur Light werden..

Ein wenig Flutschi drauf, trotzdem ok Grip, hat auch keine Tricks genutzt um das Eindringen zu stoppen o.Ä., Abschluss dann auf Gesicht und Titten.

Fazit: Verbranntes Geld, spart euch den Trip dahin.
Aussehen ok, Service schlecht

Zurück
Oben