Ab und an gelüstet es mich auf einen Asiasnack und so habe ich hier ein Angebot.
Vorab gesagt hierzu gibt es noch eine weitere Rufnummer, zu der ich jedoch aktuell keine Anzeige auf markt. de gefunden habe. Ganz wichtig : Die auf dem Foto gezeigte Dame ist garantiert nicht anwesend.
Im Vorfeld habe ich ein weiteres Foto zugeschickt bekommen, was ebenfalls mit Vorsicht zu betrachten ist.
Na ja, also Weihnachtslotterie.
Zu meiner Überraschung öffnete mir eine doch, in meinen Augen, hübsche, junge Dame, geschätzt Ende 20, die Tür.
Im Eva-Kostüm schlank, mit weichen B-Titten, nette Nippel, ca. 167 cm groß und kleiner, glattrasierter Pussy.
Vorab kamen eine adäquate Anzahl der von mir heiß geliebten Feuchttücher und Küchenrolltücher zum Einsatz. Danach orale Stimulation bei mir, wobei sie schlürfende Geräusche machte, als ob man mit einem Strohhalm am Glasboden angekommen ist. Irgendwann dann doch Betriebstemperatur erreicht und aufgesattelt.
Im Ruhezustand, als der Kolben im Zylinder den Punkt erreichte, ein äußerst angenehmes, vollumfängliches Gefühl. Jedoch ging es sofort mit einem wilden Rodeoritt los. Glaube, dass sie dabei auf ein schnelles Ende hoffte. Ich sie eingebremst, herunter gezogen, an den Nippeln gelutscht und Küsse eingefordert.
Küsse jeder Art auch immer sind jedoch absolut nicht ihr Ding.
Ich sie deshalb in Position gebracht und angefangen die Pussy oral zu stimulieren.
Dies erzeugte dann auch tiefes atmen mit leichten Zuckungen des Beckens.
Ich also hochgerutscht und in Löffelchen wieder eingedockt.
Zunächst langsam, dann schneller, mal tiefer, dann wieder fast raus. Das Ganze fühlte sich super gut an und entsprechend lange kann ich dann durchhalten.
Nach einiger Zeit bekam sie dann einen Gesichtsausdruck wie nach einem 3000 m Lauf gepaart mit Entzückung ob der Gefühle im Beckenbereich.
Gönnte ihr daraufhin eine Pause mit ankuscheln bevor in Missio gewechselt wurde.
Weitere fünf bis zehn Minuten später entspannte dann auch ich.
Fazit : Erscheinung und Aussehen überraschend ok, Französisch na ja, Küssen nicht stattgefunden, Rest super gut.
Eines der besten asiatischen Erlebnisse bisher, gerne noch einmal.