• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Mülheim Yvonne Mülheim an der Ruhr *

Bstatter

Datensammler

Yvonne Mülheim an der Ruhr

Besuchbar Siegfriedstr. 1, Mülheim an der Ruhr - Alter 36, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare schwarz, kurz, Figur 180cm, 55kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja

Tel: 015238556603 bzw. 0152-38556603

https://www.kaufmich.com/yvonnemh


1889986-c101857cd364ea7458bbdcda6de4a48f-250.jpg


Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse
 

Domcgn

User
Soll ein naturbegabtes Mädel sein und das zu einem tollen Preis, schreibt mir eben wer. Dann müsste sie recht gut bekannt sein?
Toller Preis? Ich hatte bisher einmal die Gelegenheit sie anzutreffen, Service wie bekannt, abgeklärt und etwas mechanisch (wusste ich zuvor) und nach 20 Min war alles vorbei, da relativiert sich der Preis, ich denke das macht sie schon ganz bewußz...damals war noch eine Kollegin in der Bude, vielleicht hätte ich die...hätte, hätte :)
 
Ich war auch schon mal bei ihr und finde sie nett bzw. sympathisch. ihr angebotener Service wurde gut bis sehr gut ausgeführt. Man(n) sollte die Kontrolle behalten, ansonsten kann es schnell vorbei sein. Termin machen, war nicht möglich. Auf „gut Glück“ aber Einlass erhalten.
 
Termin mit ihr vereinbaren und dann hoffen das sie da ist und Zeit hat?
Das hat bei mir so gut wie nie funktioniert.
Ich fahre dau auch immer hin, klingle und wenn die Tür auf geht, dann ist gut.
Wenn nicht... dann muss man halt eine alternative ansteuern...
 

Hge

User
Ich fahre hin und rufe an. Entweder es passt und es kommt zum Date. Oder man probiert es ein paar Tage später nochmal, das hat bisher immer geklappt.
 

Ben12

User
War vor etwa einem Jahr bei ihr. Kann nur positives sagen. Sie bläst sehr gut und kann mit ihrem Skinnykörper auch sehr gut Reiten. Ja, es ist sehr schwer einen Termin bei ihr zu bekommen. Ihre Preise sind für ihren Service sehr gut 60430 u. 100460 und alles tabulos außer AV. Wiederholungsgefahr garantiert.
 
Oben