• Bonuskarten im September für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bstatter

Datensammler

Yvonne Mülheim an der Ruhr

Besuchbar Siegfriedstr. 1, Mülheim an der Ruhr - Alter 38, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare schwarz, kurz, Figur 180cm, 55kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja

Tel: 015238556603 bzw. 0152-38556603




Berichte zu Yvonne Mülheim an der Ruhr * im Freierforum


Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse
 
N

Nrw-er

User
Sandra

Die Bilder in 6-r und die diversen Threads haben mich veranlasst, auch einmal Kontakt zu ihr aufzunehmen. Aufgrund der Kommentare ist bei ihr ja ao angesagt. Also angerufen und konkret nachgefragt. Antwort: Ja ao möglich. Da ich aber ein Liebhaber "gebutterter Brötchen" bin auch dieses Thema angesprochen. Auch hier kein Problem sie vorbesamt anzutreffen. Es traf sich, dass sie heute einen Stammgast hatte, der wohl 2 Stunden bleiben wollte und so reichlich seines guten Elexiers in ihr verströmen würde. Klare Absprache: Wenn er so gegen 16.00 Uhr geht, kurz anrufen, ob alles ok und dann hoch kommen. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich nach diesem Augenblick gegiert habe. Sie empfängt mich mit gefüllter und vermutlich tropfender Muschi. Soweit die Theorie. Die Praxis sah dann so aus: Ich war um 16.00 Uhr unmittelbar in ihrer Nähe und hab seit kurz vor 16.00 Uhr permanent angerufen. Reaktion: Null, Nichts, Niente**************** Um 16.15 Uhr mal geklingelt: Wieder Nichts!
Bis ca. 16.45 Uhr dann weiter versucht, Sie zu erreichen. Fehlanzeige****!

Jetzt komm ich aus Essener Gebiet und hatte es nicht so fürchterlich weit, aber frustierend ist es schon. Man sitzt in Erwartungshaltung mit hartem Rohr im Auto und dann so was.

Hatte danach die Schn.... voll, dass ich mich auch nirgendwo anders "abreagieren" wollte.

Also Klasse scheint sie wirklich zu haben, aber "Pflichtbewusstsein" eher weniger.

Schade - werde es dennoch erneut probieren.
 

Aqua68

User
Hallo,
das ich meinen ersten Beitrag gerade zu diesem Thema schreiben würde habe ich auch nicht geglaubt.
Aber von Anfang an:
Nach all den Berichten, viele auch negativ, habe ich gestern doch den Selbstversuch gewagt. Beim Motorrad fahren durch den Essener Süden, kam mir der Sinn nach Entspannung. Mit den Gedanken, das wird eh nichts, kurz die Nummer von Sandra gewählt und habe Sie sofort am anderen Ende gehabt. Sofort würde nicht gehen, da Sie noch zwei Termine hätte.
Aber um 16 Uhr würde es gehen. Sofort sind mir die Aussagen über ihre Zuverlässigkeit eingefallen.
Punkt 16 Uhr vor der Adresse aufgeschlagen und an geschellt. Was soll ich sagen, es passierte nichts.:mad: Kurz beide Nummern angerufen, auch nichts!
Mit dem Gedanken an eine Alternative bin ich in Richtung Maschine gelaufen.
Das schellte schon das Handy:confused:, am anderen ende war Sandra. Sie bräuchte noch fünf Minuten, wäre gerade außer Haus.
Nach 10 Minuten nochmal geschellt und es wurde mir geöffnet.
Treppen bis Oben und hinein in die Bude.
Verrichtungszimmer war ganz ordentlich, der Rest der Wohnung ging so.
Aber was den Service betrifft: 1a ( kommt direkt hinter Gracia).
Sie hat Spaß an der Sache und geht super mit.
Preis- Leistungsverhältnis (100 Euro/ Std) ist super.
Wiederholungsfaktor bei 100%.
Eine Süße Maus, die weiß was Sie will. ( Nur der Hintern könnte bei bisschen größer sein). Eine echte alternative zum EWP.
Gruß Aqua68
 
L

Loonaman

User
Sandra ist die Unzuverlässlichkeit in Person. Hatte einen Termin mit ihr ausgemacht. Habe extra gefragt, ob dieser auch wirklich kein Problem für sie darstellen würde. NEE, KEIN PROBLEM ****!

Ab ins Auto und ca. 45 Min. später dort angekommen. Geklingelt und.... NIX

So ein Mist, da fährst Du 60 KM und feust Dich auf ein nettes Stündchen mit der Dame und dann das. Angerufen und sie ging nicht ans Telefon. Noch mal angerufen und wieder nix. Mittlerweile schon 10 Min. über der vereinbarten Zeit. Dann kam ne SMS:"Kann gerade nicht ans Telefon, sorry Sandra"
Ich dachte, na dann warte noch ein bisl, vielleicht hat sich was zeitlich bei ihr verschoben. Aber nix zeitlich, sondern eher in ihrem Kopf. Nach weiteren 10 Min. wieder angerufen und ich wurde weggedrueckt. Habe dann mal ne SMS geschrieben, ob unser Date heute noch stattfinden würde. Dann kam ein offensichtlich weiterer Kunde, der vor der Haustüre stand und verzweifelt versuchte, Madame anzurufen. Ich hatte explizit 1 Stunde mit ihr vereinbart. Warum steht dann 30 Min. nach vereinbarter Zeit ein weiterer Kunde vor ihrer Tür, schaut genervt auf die Uhr und versucht wie blöde sie zu erreichen?

Dann kam kurz ne Absage nachdem ich ca. 40 Min. gewartet habe, "wird heute nix mehr".

Kam mir super verarscht vor, der Kollege bestimmt auch. Doppeltermine legen und dann die Leute hinhalten.

Mein Fazit: Besser auf die Vorberichterstatter hören und Sandra aus Essen nie wieder besuchen ****! Wer dort hingeht ist selber schuld !

Schönen Sonntag noch, LOONA
 
Kann das Ganze nur bestätigen.

Es gibt schon mehrere Threads hier im Forum zu Frau S.

Ich hab sie schon lange abgehakt.

Verstehe gar nicht richtig, dass es immer noch Männer gibt, die auf sie hereinfallen. Achtet doch einfach mal darauf, wer ihre positiven Bewertungen hier ins Forum schreibt ... Frau S. wurde hier schon mehrfach "enttarnt" ... (Eigenwerbung)

Schaut doch einfach mal hier im Forum unter: Waschküche - Turnhalle - Birnbaum - Abgetrennt aus Sandra Oppumerstr. 1 - da werden Sie geholfen. Mehr gibt´s eigentlich nicht mehr zu sagen (schreiben) ...

Happydildil
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yvi

User
dieses thema hatten wir zu genüge , meine unzuverlässigkeit ,das ich nicht lache. man sollte sich mal gedanken machen warum berichte hier geschrieben werden über die unzuverlässigkeit der freier,,,,

das sind immer die gleichen die hier das schreiben , aber na ja schreibt mal weiter , ich find es echt lächerlich , na ja ich weiss ja wer die besagten schreiber sind und weiss das ich die nie mehr reinlassen wie maik34 ... :D
 
L

Loonaman

User
Liebe Sandra, nix für ungut. Aber ich denke, dass sich die Leute zu Recht über Unzuverlässigkeit aufregen. Wärst Du nicht enttäuscht, wenn Du mit einer netten attraktiven Dame, die Du ja wirklich bist, eine Verabredung hast, Dich für die Dame aufbrezelst, damit sie sich auch ein wenig wohl fühlt in Deiner Gegenwart, Du noch eine private Verabredung absagst, weil Du ja nicht den Termin verschieben möchtest, Du in Dein Auto steigst, 45 Min. dort hinfährst, Deine Gedanken schon bei Deinem Date hast, Du voller Erwartung, Anspannung und Vorfreude klingelst und dann ... NIX

Abgesehen von den 1,5 Stunden Fahrzeit und den 40 Min. Wartezeit, den Benzinkosten und der abgesagten Verabredung ist man einfach nur enttäuscht. Es kann immer was dazwischen kommen, eine SMS oder ein kurzer Anruf hätte genügt. Und wenn das mal vorkommt, dann ist das zwar nicht schön jedoch auch kein Weltuntergang. Ich persönlich habe den Vorberichten auch nur eine geringe Bedeutung zukommen lassen. Doch im Nachhinein ärgert man sich, gerade wenn man nicht um die Ecke wohnt.

Wollte Dir nur verständlich machen, warum die Schreiberlinge, zumindest meine Person, hier was negatives über Dich posten.

Du bist eine echt tolle Frau, keine Frage, aber was nutzt die einem, wenn sie sich wie eine Fatamorgana am Ende des Horizontes in Luft auflöst?

Wünsche Dir einen schönen Abend und ich denke, jetzt sollte das Thema auch gut sein ****!

Bussi, LOONA
 
Y

Yvi

User
ist es für mich auch , wie man es macht ohne termin mit termin , ist es schwierig zeiten der termine einzuhalten , gäste kommen im stau, verspäten sich, bin täglich von 10 uhr bis 22 uhr da und halte meine fuck termine ein , in gegesatz zu anderen frauen in diesen job, bin ich mit leidenschaft dabei und liebe mein job:D, und das denke ich schätzen viele an mir , iich lasse mich echt hier nicht mehr als böse yvonne darstellen , :mad:
 
bin täglich von 10 uhr bis 22 uhr da und halte meine fuck termine ein

Bei mir wurde kein einziger Termin eingehalten. Und das völlig ohne jeglichen Grund meinerseits.

Und viele hier kennen diese Erlebnisse allerbestens auf gleiche Weise. Mir ist einfach nicht klar, was Frau S. davon hat. Vielleicht weiß sie es ja besser und kann es uns mitteilen.

Es handelt sich absolut keineswegs um Einzelerlebnisse oder um einzelne Personen. Ich habe noch niemals einen Termin vereinbart den ich nicht eingehalten habe - obwohl ich mir das bei Frau S. schon mal überlegt hatte, nachdem ich mehrfach nach aufwändiger und kostspieliger Anreise kalt abserviert worden war.

Es ist nunmal so. Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn ich für die Katz nach Essen gelotst werde, um dann feststellen zu dürfen, dass die mehrstündige und teure Anreise völlig sinnlos war. Und vielen hier dürfte es genauso gehen.

Frau S. sollte besser fünf Termine pro Tag vereinbaren und diese dann einhalten als 20 Termine, von denen keiner stattfindet. Fünf zufriedene Gäste würden hier ein anderes Bild über Frau S. wiedergeben als 20 unzufriedene.

Hauptsache, es wird hier das geschrieben was sich wirklich abgespielt hat ...

Happydildil
 
P

Pali2666

User
sandra

jetzt muss ich aber einschreiten
ich habe einen termin bei sandra gemacht und wurde pünktlich von
einer natur geilen frau empfangen die einen top service ablieferte.
das es ei so einer frau zu terminschwierigkeiten kommen kann ist doch wohl klar.
wer zu spät kommt bestraft das leben:cool:
 
P

Pali2666

User
sandra

hier schreiben nur leute die enttäuscht wurden und sich deshalb aufregen.
die leute die zufrieden waren haben weniger interesse
eine gute adresse weiterzuempfehlen
Schönheit ist immer eine geschmacksache!;)
 
D

Diebelsalt

User
Mein Termin mit Ihr wurde eingehalten obwohl ich wegen einem Stau etwas zu spät da war. Habe kurz angerufen und gesagt das ich etwas später komme und gut war. Vielleicht liegt es ja bei manchen an Ihrer Pünktlichkeit selbst. Warum sollte Sie auf jemanden warten der zu spät kommt ohne sich zu melden, da wird halt der nächste genommen der kommt. Ist halt auch ein Geschäft und Zeit ist Geld. Der Service war super und ich hoffe das ich bald mal wieder zu Ihr kann.
 
P

Pothead

User
Fakt ist und bleibt Fakt

so sehe ich das auch.
Die Lady ist nicht umsonst eine Topadresse in NRW.
Es sollten hier mal die Kunden schreiben die zufrieden mit ihrem Besuch waren und das sind mit sicherheit mehr als nur immer die gleichen die hier das alte thema breittreten.
Gebt dem Mädel ne chance...

Pothead
 
happydildil ließ doch mal deine berichte alle noch mal genau durch ,du schreibst und wiederholst deinen aussagen gegenüber mir. :eek:

Da hast Du vollkommen recht. Man kann es aber leider auch nicht oft genug erwähnen. Schließlich wiederholen sich ja auch die negativen Erlebnisse der verarschten Kollegen immer und immer wieder. Könnte man ja fast schon als Neverending-Story bezeichnen.

Sollte Dich also nicht wundern. Solange Du die Männer kalt abservierst, so lange wird hier darüber berichtet werden ...

Happydildil

Mein Termin mit Ihr wurde eingehalten obwohl ich wegen einem Stau etwas zu spät da war. Habe kurz angerufen und gesagt das ich etwas später komme und gut war. Vielleicht liegt es ja bei manchen an Ihrer Pünktlichkeit selbst. Warum sollte Sie auf jemanden warten der zu spät kommt ohne sich zu melden, da wird halt der nächste genommen der kommt. Ist halt auch ein Geschäft und Zeit ist Geld. Der Service war super und ich hoffe das ich bald mal wieder zu Ihr kann.

Ich wiederhole mich anscheinend tatsächlich immer wieder. Da scheint Frau S. Recht zu behalten:

Und zu spät kam ich ebenfalls noch nie, war immer rechtzeitig in Essen. Nehme mal an, daß ich da auch für viele andere schreibe ...

Happydildil

Es sollten hier mal die Kunden schreiben die zufrieden mit ihrem Besuch waren und das sind mit sicherheit mehr als nur immer die gleichen die hier das alte thema breittreten.

Die schreiben tatsächlich immer mal wieder über ihre Top-Erlebnisse.

Blöderweise stellen die sich aber fast jedesmal als Eigenwerbung von Frau S. heraus. So funktioniert´s halt beim besten Willen nicht ...

Happydildil

Schaut euch doch mal folgendes inserat an:

3 mal w punkt fickreklame punkt com schrägstrich ao-kontakte schrägstrich index punkt php fragezeichen id=1282764240

Will sie jetzt fünf auf einen Streich in die Wüste schicken oder wie soll man das verstehen ?

Am Montag, 30.August ist von 12 - 14 Uhr eine private GB-Party mit Teeny Sandra (Sandra, 21 J. alt, 180 cm groß, Kf. 34, OW 75 B) geplant. Sie ist eine rassiges Luder und möchte es das erste Mal mit mehreren Männern versuchen.Wer "hilft" Ihr dabei****?Vielleicht wird es eine einmalige Sache bleiben, je nachdem ob es Ihr gefällt.Sie mag GV safe, OV pur, lecken, fingern, Körperbesamungen, Schlucken, AO mit HIV-Test und reinspritzen möglich.Der Unkostenbeitrag wird bei 80 Euro liegen. Anzahl der Plätze ist auf 5 Personen begrenzt.

na denn mal viel "Spaß" ...

Happydildil
 

Admin

Administrator
Das Thema wurde soeben aufgeräumt, Fragen, nicht mehr interessante Infos (wo war sie 1872) und Streitereien wurden gelöscht. Soweit wer weiter diskutieren statt berichten will, bitte neues Thema im Birnbaum aufmachen. Danke.
 
Moin Kollegen,
habe heut mal den dritten Anlauf gestartet.
Um 10 Uhr angerufen, Termin für 12 Uhr ausgemacht. Leider hatte Sandra nur ne halbe Stunde Zeit. (Aber die halbe Stunde war einfach sensationell)

Ich pünktlich 10 Minuten früher angerufen, weil ich halt schon in Essen war.
Sandra sagte mir das ich noch 15 Minuten waren solle. Gesagt, getan

Kurze Zeit später angeschellt, mir wurde doch tatsächlich geöffnet :p

Also rechts die Treppe rauf und da stand sie. :p:grin:p:D Wow....was für ein Gerät, absolute Ober ober ober Liga, Sensationell ********!
Die Fotos auf den relaxten Seiten sind wirklich echt und nicht bearbeitet.

Sandra fragte mich höflich nach meinen Wünschen und ob ich was trinken wolle, aber dafür bin ich ja nich gekommen...:)
Habe mich für FT und GV (mit Gummi) für 50 Euronen entschieden. Danach kurz ins Bad und ab ins Verrichtungszimmer, welches Zweckmäßig eingerichtet war. Danach verschwand Sandra kurz aufs Bad und dann kam sie........... Ich sach Euch: Mir blieb fast das Herz stehen. Habe selten einen so perfekten Körper gesehen, schöne feste Brüste, geiler Knackarsch und ein supernettes Gesicht, von den Augen ganz zu schweigen..

Sandra legte sich schön auf Bett, auf dem ich sie erstmal französisch verwöhnte (wohlriechend und topgefplegt) Es schien Ihr zu gefallen, aber ich wollte ja auch auf meine Kosten kommen.
Also revangierte sie sich, schön sanft und ohne jeglichen Handeinsatz.:):) so lieb ich das....
Zwischendurch gabs immer wieder geile Zungenküsse.

Danach wurde mein bestes Stück eingetütet und sie setzte sich auf mich. Da wäre es schon fast um mich gescheeeehhhhhnnn gewesen. Sie ist richtig eng gebaut, total klasse. Konnte mich so gerade noch zurückhalten.

Danach die Tüte runter und Sandra weiter blasen lassen. So kam was kommen musste.....:p
Sie saugte mich richtig schön leer.
Ich war noch an Zappeln, da sagt die geile Sau:
Hmmmmm Lecker, ein Proteinshake ;)

Danach gings nochmal ab ins Bad.

Mein Fazit:
Sandra ist einfach ne supernette geile Sau, die keine Wünsche offen lässt.
Mit mir hat Sie wohl nen neuen Stammkunden gewonnen.
Das nächste mal aber für ne Stunde.

PS: Für die geplatzten 2 Termine habe ich Ihr nen Klapps auf den süßen Hintern gegeben, den Sie mit einem lächeln über sich ergehen ließ.
 
F

Freddy55

User
Sandra - Versuchung pur

Ich war vor ca 2 Wochen unangemeldet bei ihr. Sie hat wohl auf einen Gast gewartet und empfing mich nackt wie Gott sie schuf. Ich kann nur sagen, all die Worte über ihre Optik sind zutreffend - die Frau ist eine Wucht.
Aber nicht nur die Optik stimmt :)
Sie ist ein fantastische Liebesdienerin und wenn Mann sich erst einmal in ihr "vertieft" hat, besteht Suchtgefahr.
Egal ob in ihrem süssem Mund oder in ihrem engen Fötzchen, Wohlfühlfaktor in schwindelerregenden Höhen.
Wiederholungsgefahrt: 110%
 
F

Freddy55

User
Sandra noch da?

Versuche seit Tagen Sandra zu erreichen, leider vergeblich. Weiss jemand im Forum, ob sie noch in der Steeler Straße anzutreffen ist.?
 
L

Loetnippel

User
Hatte vorgestern mit Ihr einen Termin vereinbart, pünktlich vor Ort gewesen und mir rund 20 Min in Abständen die Finger wund geklingelt und gewählt, Kein Kontakt!
Na ja hatte gedacht da sie einen Termin vor einigen Wochen einhielt, sie sei "geheillt"
habe mich dann wohl doch geirrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben